Aktuelle Beiträge:
Umfragen

Vielleicht ein etwas überraschendes Ergebnis der letzten Umfrage 2011: Denn euer Superstar 2011 soll Sarah Engels werden. Ihr habt die ganze Woche gevotet und hier seht ihr die Entscheidung:

pol6.jpg

Was sagt ihr jetzt? Die Person, die ihr schon rausgewählt hattet, ist jetzt im großen Finale 2011 und kämpft gerade um den Superstartitel. Wird sie es denn tatsächlich schaffen? Wird es ein weiblicher Superstar in der 8. Staffel DSDS?

Erstellt am 07.05.2011 um 20:35 | Meinungen (31) | DSDS Kandidaten (304) | Umfragen (60)

Morgen ist es soweit: die Songs der Kandidaten wissen wir bereits seit dem gestrigen Livechat. Jetzt wird es ernst und es ist offensichtlich, dass die drei Kandidaten schön langsam kalte Füße bekommen. Vor fünf Monaten sind sie zum DSDS Casting gekommen, in der Hoffnung, den Recall in Köln zu erreichen.

Von Mottoshow zu Mottoshow haben sie gekämpft und jetzt merken sie, dass es nur mehr ein kleiner Schritt bis ins große Finale ist. Umso bitterer ist es, jetzt auszuscheiden. Trotzdem kann man wohl sagen, dass alle drei schon wahre Gewinner sind.

So habt ihr diese Woche für eure Top3 Kandidaten gevotet:

pol5.jpg

Erstellt am 29.04.2011 um 10:15 | Meinungen (181) | DSDS Kandidaten (304) | Umfragen (60)

Erstmalig konntet ihr 2 Wochen lang für euren Favoriten voten. Insgesamt zählen wir knapp 10400 Stimmen. Und gewonnen hat: der sympathische Pietro Lombardi! Seit dem Recall auf den Malediven gilt der junge Pietro als Superstar der Herzen. Ob er am Ende auch den Titel "Deutschlands neuer Superstar", als Nachfolger von Mehrzad Marashi, tragen wird, können wir gespannt weiter verfolgen.

Ardian vom "Umfragen-Thron" gestoßen!

Nachdem Ardian Bujupi die letzten Fan-Votings alle für sich entschieden hat, wird er zum ersten Mal von seinem Mitstreiter und Freund Pietro bei einem Kopf-an-Kopf-Rennen vom ersten Platz verdrängt. Auch die zurückgekehrte Sarah Engels konnte viele Zuschauer Herzen für sich gewinnen. Mit tollen Performances und super Stimme konnte sie Deutschland in den letzten Wochen doch verzaubern. Unsere DSDS Umfrage bestätigt dies und katapultiert sie von der unsympathischen Tussi auf Platz 3 des Votings.

Erstellt am 02.04.2011 um 11:45 | Meinungen (46) | DSDS Kandidaten (304) | Umfragen (60)

Viel hat sich im Vergleich zur letzten Woche nicht getan. Eure Favoriten sind noch immer diesselben. Ein einziger Unterschied ist zu erwähnen: Sarah Engels ist wieder dabei und ganz weit vorne im Ranking.

Nach eurem Superstar Ardian Bujupi und dem süßen Pietro Lombardi, belegt sie Platz 3 der DSDS Umfrage zur 4. Mottoshow. Wer es tatsächlich in die nächste Runde schaffen wird, werdet ihr in den folgenden Stunden selbst entscheiden.

Hier ist das Ergebnis der DSDS Umfrage:

Erstellt am 19.03.2011 um 18:32 | Meinungen (11) | Umfragen (60)

Ein harter Kampf, aber es kann nur einen Gewinner geben und dieser heißt, wie auch letzte Woche: Ardian Bujupi!

Auch seine Mitstreiter Marco Angelini und Pietro Lombardi sind bei euch sehr beliebt. Der junge Sebastian liegt im guten Mittelfeld. Erst danach ist die erste DSDS KandidatIN zu sehen - die sympathische Schweizerin Zazou Mall. Sie verzaubert die Zuschauer mit ihrem Lächeln und ihrer super Optik - stimmlich gesehen fehlt ihr zum Superstar noch einiges!

Erstellt am 12.03.2011 um 09:07 | Meinungen (22) | Umfragen (60)

Wie auch in der ersten Umfrage ist wiedermal Ardian Bujupi euer Superstar! Wir dürfen gespannt sein, was das Ergebnis der 2. Mottoshow mit sich bringt. Die Liveshow läuft jetzt gerade auf RTL.

Ardian, Pietro und Sebastian - wieder ein männlicher Superstar?

Und so habt ihr abgestimmt:

Erstellt am 05.03.2011 um 20:45 | Meinungen (88) | Umfragen (60)

Die ganze letzte Woche konntet ihr euren Favoriten unter den Top10 Kandidaten wählen. Nun steht der Sieger der Umfrage fest: Sebastian Wurth heißt euer Superstar - zumindest nach der ersten Liveshow.

Nina soll raus! Auch das hat die Umfrage ergeben, denn Nina hat nur 2,48% aller Stimmen erhalten und weist somit nur einen kleinen Fankreis auf. Wird die junge DSDS Kandidatin am Samstag wirklich nach der 1. Mottoshow ausscheiden, oder täuscht dieses Votingergebnis bloß? Morgen werde wir die Antwort auf diese Frage erhalten.

Hier seht ihr die Ergebnisse der Umfrage im Überblick (Zwischenstand von Freitag,19h):

Erstellt am 25.02.2011 um 23:05 | Meinungen (10) | Umfragen (60)

Liebe DSDS Fans!

Da wir von einigen gelesen habe, dass sie die Frage unseres Votings nicht gelesen bzw. verstanden haben, wurde heute eine neue Umfrage erstellt, in der ihr für euren FAVORITEN abstimmen könnt/sollt. Bitte jedes Mal die Umfrage genau lesen, bevor ihr einfach abstimmt.

Viel Spaß beim Voten und Diskutieren,

Euer DSDS Admin Team

Erstellt am 20.02.2011 um 14:08 | Meinungen (35) | Umfragen (60)

Wie die aktuelle Umfrage zeigt, sind 19,51% der Meinung, dass Ardian Bujupi unbedingt in die Mottoshows kommen muss. Das könnte tatsächlich an seinem grandiosen Auftritt im Recall, mit dem Song "Der ewige Kreis" aus König der Löwen, liegen. Wie er sich heute Abend schlagen wird, könnt ihr um 20:15 auf RTL selbst sehen. Mit "Sway" von Michael Bublé hat er sich auf jeden Fall etwas Großes vorgenommen und möchte uns eine andere Facette von sich zeigen.

Pietro Lombardi als DSDS Clown oder zukünftiger Superstar?

Bei diesem DSDS Kandidaten spaltet sich die Nation. Einerseits ist er ein großes Talent und irgendwie sympathisch - andererseits wirkt er auf einige Zuschauer wie eine Lachnummer. Wird er die Jury und vor allem DSDS Fans heute in seinen Bann ziehen können? Ihr seid mit 15,81% der Meinung, dass er in die großen Mottoshows kommen muss!

Erstellt am 19.02.2011 um 09:54 | Meinungen (18) | Umfragen (60)

Mit Beginn der neuen Staffel DSDS kam es bei der Jury-Besetzung zu einer großen Veränderung. Dieses Jahr sind zwei neue Juroren an Dieter Bohlens Seite zu sehen. Hierbei handelt es sich um den Schweizer Popstar Patrick Nuo und die schöne Brasilianerin Fernanda Brandao.

Ihr konntet hier wählen, welches DSDS Jurymitglied euer Liebling ist. Vermutlich wird das Ergebnis solange es DSDS gibt, immer dasselbe sein! Dieter Bohlen ist noch immer eure ungeschlagene Nummer 1!

Das Ergebnis auf einen Blick:

dsds-2011-umfrage-jury(3).jpg

Erstellt am 17.02.2011 um 10:06 | Meinungen (1) | Umfragen (60)

Monate des Casting-Wahnsinns liegen hinter uns und nun steht tatsächlich das große DSDS Finale 2010 vor der Tür. Einmal mehr wollten wir von euch, den Lesern von DSDS-Finale.de und nicht zuletzt den tatkräftigen Schreibern von Gastbeiträgen (an dieser Stelle vorab bereits ein großes Dankeschön) wissen, wer euer Favorit für das Finale der 7. Ausgabe von Deutschland sucht den Superstar ist.

Nachdem Menowin Fröhlich in den Umfragen von Beginn an die Pole Position inne hatte, stellt sich also die Frage, ob ihm ein ähnlicher Start-Ziel-Sieg wie einst Thomas Godoj in eurer Gunst gelingen sollte. Oder kann Mehrzad Marashi in letzter Sekunde doch noch das Ruder herumreißen und seinen Kontrahenten auf den letzten virtuellen Metern abfangen?

Die Auflösung gibts hier:

Erstellt am 17.04.2010 um 12:45 | Meinungen (134) | Umfragen (60)

Heute Abend bei der 7. DSDS Mottowshow wird es für zwei Kandidaten besonders knapp, so dass der Titel der Mottoshow auch "Manuel Hoffmann vs. Kim Debkowski" heißen könnte. Bei unserer aktuellen Umfrage hat Kim nur einen hauchdünnen Vorsprung von knapp einem Prozent (entspricht 64 Stimmen). Manuel kommt als Schlusslicht auf 15 Prozent alle Stimmen.

DSDS 2010 Umfrage Top 4

Erstellt am 03.04.2010 um 14:07 | Meinungen (93) | DSDS Kandidaten (304) | Umfragen (60)

Neben unseren wöchentlichen DSDS Umfragen macht es ab und an auch Sinn sich zu fragen, wonach die Deutschen im Kontext von DSDS suchen. Eine sehr schöne Möglichkeit bietet Google Insights for Search. Dort kann man bestimmte Suchanfragen zueinander in Relation setzen und so Aussagen über bestimmte Trends treffen.

Erstellt am 28.03.2010 um 12:19 | Meinungen (60) | Umfragen (60)

Heute Abend steht wieder eine neue DSDS Live Show mit dem Motto "Deutsche Songs gegen Englische" an. Dank unseres wöchentlichen Polls können wir ein sehr repräsentatives Bild der aktuellen Stimmungslage erheben. Insgesamt haben dieses Mal über 8,500 Besucher ihre Stimmen abgegeben. Eine beachtliche Zahl!

DSDS 2010 Umfrage 5. Mottoshow

Erstellt am 20.03.2010 um 16:03 | Meinungen (96) | Mehrzad Marashi (22) | Umfragen (60)

Diese Woche haben wir ziemlich lange mit der Auswertung unserer wöchentlichen DSDS Umfrage gewartet... auch das Admin Team hat manchmal etwas mehr um die Ohren. Pünktlich zu "DSDS die Entscheidung" bei der 4. DSDS Mottoshow bei DSDS 2010 geben wir euch aber die Stimmverteilung für die 4. Mottoshow bekannt. Insgesamt haben wieder über 8.500 Besucher an der Umfrage teilgenommen, so dass man von recht repräsentativen Ergebnissen ausgehen kann.

Erste Erkenntnis beim Betrachten der DSDS Ergebnisse: Ines Redjeb muss endgültig die Bühne verlassen - sie hat mit 9% der Stimmen, nicht den letzten Platz in unserer Umfrage belegt, musste aber dennoch gehen. Gutes Aussehen allein reichte also nicht.

Erstellt am 13.03.2010 um 23:21 | Meinungen (200) | Motto Shows (102) | Umfragen (60)