Sieben Kandidaten durften bei der heutigen Mottoshow noch einmal zeigen, was sie drauf haben. Die DSDS Juroren hatten schon ein klares Bild, wer bei der 4. DSDS Mottoshow ("Sexy Hits") aus ihrer Sicht DSDS verlassen sollte. Dieter Bohlen und Volker Neumüller stimmten für Annemarie Eilfeld, Nina Eichinger tippte dieses Mal auf den Dauerfavoriten Dominik Büchele.

Um es wieder besonders spannend zu machen, durften vier Kandidaten nach vorne zu Marco Schreyl... natürlich war wieder Benny Kieckhäben dabei. Ebenfalls bibbern durften Vanessa Neigert, Holger Göpfert und Annemarie Eilfeld.

In unseren wöchentlichen Umfragen "Wer soll weiterkommen?" gab es bis zur 3. Mottoshow ein klares Bild: Dominik Büchele führte regelmäßig das Voting klar vor allen anderen Konkurrenten bei DSDS 2009 an.

Weit abgeschlagen tummelten sich die restlichen DSDS Kandidaten. Doch in der dank DSDS Pause ganze zwei Wochen laufenden Umfrage, wer in der 4. Mottoshow 2009 eine Runde weiterkommen soll, hat sich nun das Bild gravierend geändert.

Ergebnis Umfrage zur 4. DSDS Mottoshow - Wer soll weiterkommen?
DSDS Voting 4. Mottoshow
Erstellt am 04.04.2009 um 20:15 | Meinungen (51) | Umfragen (60)

Dieser Artikel stammt von Gastautor Pierre. Gerne könnt ihr uns auch einen Gastbeitrag zu DSDS zukommen lassen.

Es war einmal in einer schönen lieben DSDS-Welt, über die sich schwarze Schatten zogen. Der böse Onkel RTL zeigte die böse Hexe Annemarie Eilfeld, die gemein zu ihren Brüdern und Schwestern sein solle. Doch urplötzlich kam die Sängerin Sarah Kreuz und wurde vom Frosch Marc Jentzen geküsst. Wandelte sie sich nun zur wahren Hexe?

Diese Frage spaltet seit der 3. Mottoshow die DSDS-Nation: wer ist die Oberzicke? Sarah Kreuz oder Annemarie Eilfeld?

Erstellt am 01.04.2009 um 13:55 | Meinungen (77) | DSDS Kandidaten (304)

Wer singt was in der 4. DSDS Mottoshow 2009? Eine gute Frage, die lange Zeit nicht beantwortet werden konnte. Das Motto war zwar offiziell bestätigt, die Songliste wurde entgegen der sonst gängigen Praxis von RTL nicht per Pressemitteilung veröffentlicht, sondern zuerst per RTL Text verbreitet.

Entgegen der Hinweise durch ein Interview mit DSDS Kandidat Holger Göpfert werden in der 4. DSDS 2009 Mottoshow keine Balladen gesungen. Stattdessen geht es der nächsten Runde in der Suche nach einem neuen Superstar um "sexy Hits". Genau so wird nämlich am 04. April 2009 das Thema der vierten Mottoshow lauten: "Sexy Hits" (im RTL Text dagegen als Sexy Songs bezeichnet)

Dem Motto entsprechend sollte dann eigentlich idealerweise Bruce Darnell die Eröffnungsansprache der Show übernehmen, denn der kennt sich schließlich bestens mit allem aus, was "sexy, sexy, sexy ... " ist.

Erstellt am 31.03.2009 um 20:24 | Meinungen (205) | Motto Shows (102)

RTL versucht die zwei Wochen DSDS Sendepause mit einer Menge Trash News zu überbrücken. So soll Benny Kieckhäben jüngst einen eigenen Song geschrieben haben, in dem er über Dieter Bohlen meckert: "Oben im Norden, ja da wohnt ein alter Mann! Der seltsam spricht und nicht singen kann."

Ob da was dran ist und inwieweit Dieter Bohlen an dem Song beteiligt ist, ist uns nicht bekannt. Vielleicht sucht Benny vorab nur auch schon eine Entschuldigung, warum er bei der nächsten Mottoshow rausfliegt...

Erstellt am 31.03.2009 um 17:01 | Meinungen (30) | DSDS Kandidaten (304)

Die Bildzeitung is ja bekanntermaßen der Inbegriff neutraler Berichterstattung. So wie man auch wieder bei der jüngsten DSDS Story sehen kann. Die Bild fragt nun ihre Leser, ob Sarah Kreuz oder Annemarie Eilfeld die Super Zicke bei DSDS sei?

Angeblich soll Sarah Kreuz Annemarie gedroht haben: "Nächste Woche fliegst du! Dafür sorge ich!"

Erstellt am 25.03.2009 um 17:26 | Meinungen (298) | DSDS Kandidaten (304)

Eigentlich sollte das Thema der 4. DSDS 2009 Mottoshow ja noch einige Tage geheim bleiben, aber Holger Göpfert hat anscheinend etwas mehr geplappert als das vorgesehen war.

Wie DSDS Holger nämlich im Anschluss an einen Auftritt vor rund 100 Fans in der Bowlingarena "Mainfrankenpark" am Sonntag gegenüber der Mainpost verriet, sollen in der 4. Mottoshow Balladen gesungen werden.

Erstellt am 24.03.2009 um 19:15 | Meinungen (173) | Motto Shows (102)

Holger Göpfert ist bei der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar wohl der Kandidat, der am meisten auffällt. Wenn man an einen Star denkt, will einem nicht so recht das Bild von DSDS Holger in den Sinn kommen. Da aber Dieter Bohlen seinen Narren an Holger gefressen hatte, kam dieser Woche für Woche eine Runde weiter - wer weiß ob dies ohne die Schützenhilfe vom Pop-Titan überhaupt möglich gewesen wäre.

In einem Interview mit einer Berliner Zeitung zieht DSDS Kandidat Holger seinen Ausstieg in Betracht. Der Stress ist ihm inzwischen zu groß. Nach Vanessa Civiello wäre er dann der zweite Kandidat bei DSDS 2009, der freiwillig die Segel streicht.

Erstellt am 24.03.2009 um 14:29 | Meinungen (106) | DSDS Kandidaten (304)

Dieser Artikel stammt von Gastautor Michael. Wer ihm nicht-öffentlich die Meinung mitteilen möchte, kann dies per Email an Michael0886@web.de tun.

Ich kann mich an keine Liveshow erinnern, bei der es schon Stunden zuvor im und am Coloneum so knisterte wie am Samstag. Die Streitereien der letzten Woche waren längst nicht vergessen und so war die Stimmung bei den Fans auch ziemlich aufgeheizt.

Holgers Fans präsentierten sich wie immer und begrüßten Annemaries Anhang mit Schlachtrufen wie "Wer nichts kann, der zieht sich aus." Man kann dabei nur von blankem Hohn reden, wenn solche Parolen ausgerechnet von den Freunden und Verwandten des Kandidaten kommen, der sich seit Wochen schon alleine mit bloßer Anwesenheit blamiert und seiner Präsenz lediglich Dieter Bohlens Michael-Hirte-Gedächtnis-Mitleid zu verdanken hat.

Annemaries Fans beantworteten die besagten Rufe mit der einzig richtigen Reaktion, drehten diesen Leuten den Rücken zu und straften sie mit verdienter Nicht-Beachtung.

Erstellt am 23.03.2009 um 00:17 | Meinungen (133) | Motto Shows (102)

Wer es angesichts von diversen Zickenkriegen von und mit Annemarie Eilfeld (inkl. ihrem vorbildlichen und herzallerliebsten Eislaufpapi), Benny Kieckhäben's Fotoshooting nahe am Brechreiz des Großteils der Bevölkerung und sonstigen ganz ganz tollen Soap-Elementen im Hintergrund von DSDS nicht mitbekommen hat: am Samstag gab es tatsächlich wieder eine Mottoshow.

Unter dem Motto "Die größten Partyhits" sollten die Top 8 Kandidaten bei DSDS 2009 zeigen, dass sie mehr drauf haben als in der qualitativ reichlich schwachen 2. Mottoshow.

Um es kurz zu machen: Es wurde einem mal wieder nicht leicht gemacht, Fan von DSDS zu sein. Ein großer Anteil des Unmuts steht dabei den Juroren zu, die mit einer Reihe von zweifelhaften Urteilen zu den einzelnen Leistungen der Kandidaten auf einem guten Weg sind, das wirklich allerletzte Quentchen an Vertrauen in deren Urteilsvermögen und Objektivität zu verspielen.

Erstellt am 22.03.2009 um 17:09 | Meinungen (72) | Motto Shows (102)

Beim Screenen der Google News zum Thema DSDS ist uns heute morgen eine interessante Nachricht der Bildzeitung mit dem Titel "Dritte DSDS-Mottoshow XY musste gehen!" aufgefallen. Klang sehr nach einer vorgefertigten Nachricht, die ein Praktikant zu früh veröffentlicht hatte... Beim Klick auf die Nachricht landete man nur auf der Startseite von Bild.de

Da wir nun aber neugierig waren, bemühten wir den Google Cache um eine gespeicherte Version der News zu Gesicht zu bekommen.

Erstellt am 22.03.2009 um 08:13 | Meinungen (47) | DSDS Kandidaten (304)

Es heisst mal wieder DSDS - Die Entscheidung! Auch die dritte DSDS Mottoshow konnte uns ehrlich gesagt nicht vom Hocker hauen. Keiner der Kanidaten glänzte mit einer außerordentlichen Leistung - zwischen Mittelmaß und abgundtiefschlecht war alles vertretn bei der 3. DSDS Mottoshow 2009. Allein Daniel Schuhmacher konnte mit seinem souveränen Auftritt überzeugen.

Die Entscheidung wird dem Zuschauer bei so wenig Glanzleistungen sicher nicht leicht gefallen sein. Letztendlich hat sich das DSDS Volk nicht ausreichend für Marc Jentzen eingesetzt. Der Frauenschwarm mit dem recht großen Selbstbewusstsein musste diesmal wieder zusammen mit Benny Kieckhäben, Annemarie Eilfeld und Vanessa Neigert.

Die Leser von DSDS-Finale.de haben mal wieder entschieden, wer zu ihren Favoriten gehören. Doch bevor wir einige Takte über die Überflieger verliren wollen, sollen erst einmal die potenziellen Ausscheider der 3. Mottoshow genannt werden: Laut der Umfrage zu euren Lieblingen, werden Annemarie Eilfeld oder Benny Kieckhäben ihre sieben Sachen packen müssen. Beide haben ledoglich 7 Prozent eurer Stimmen bekommen. Wer von den beiden nun gehen muss, könnt ihr heute Abend entscheiden.

Die beliebtesten Kandidaten aus der 2. Mottoshow von DSDS 6
Erstellt am 21.03.2009 um 20:36 | Meinungen (66) | DSDS Kandidaten (304) | Umfragen (60)

Keine Woche vergeht ohne dass es keinen neuen Zoff unter den DSDS Kandidaten gibt. Diesmal ist aber keine Kanidatin darin involviert - zumindest fast. Die DSDS Blondine Annemarie Eilfeld hatte war zusammen mit dem schrillen Vogel Benny Kieckhäben von einem gemeinsamen Welnesstag zurück gekehrt. Mit im Gepäck hatten die beiden eine Tüte voll Kosmetik.

Erstellt am 21.03.2009 um 19:27 | Meinungen (5) | DSDS Kandidaten (304)

Nach der Show ist vor der Show und so geht es bereits mit großen Schritten auf die kommende 3. DSDS Mottoshow am 21. März 2009 zu.

Nach einer zwar in Summe sehr unterhaltsamen, aber gesanglich bestenfalls mittelprächtigen 2. Mottoshow bei DSDS 2009 wird nun beim Motto wieder etwas weniger experimentiert.

Statt mit einem Geschlechtertausch neue Pfade zu betreten, vertraut man auf Altbewährtes in Form des Mottos "Die größten Partyhits aller Zeiten", welches in Staffel 5 (in Kombination mit Balladen) bereits gute Dienste leistete. Die DSDS Top 8 Kandidaten können also auf der Bühne dieses Mal so richtig die Sau rauslassen. Die notorischen Rampensäue unter den Kandidaten werden dieses Motto mit großer Wahrscheinlichkeit äußerst wohlwollend aufgenommen haben.

Erstellt am 17.03.2009 um 15:40 | Meinungen (126) | Motto Shows (102)

Seite 14/20
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Archiv