« Riesengroße Überraschung: Dominik Büchele ist rausgeflogen: Wer flog raus in der 7. DSDS Mottoshow? | Startseite | Impressionen von der 7. Mottoshow - Eine Schweizer Anhängerin von Dominik Büchele schildert ihre Eindrücke »

Amazon verknüpft Daniel Schuhmacher mit DSDS 2009 Gewinner - Steht der DSDS Gewinner 2009 schon fest?

Wer bei Amazon.de, dem wohl größten und bekanntesten Online Shop in Deutschland, derzeit in das Suchfeld "Daniel Schuhmacher" eintippt, erhält ein zunächst verblüffendes Ergebnis. Statt diversen Mitteln zur Nahrungsergänzung der Daniel Schumacher GmbH steht auf Position 1 ein Produkt mit der Überschrift "Deutschland sucht den Superstar - Siegeralbum 2009 von DSDS Sieger 2009".

Hier der Screenshot von Amazon.de:

daniel-schuhmacher-dsds-sieger-album.jpg

Sucht man nach den beiden anderen Halbfinalisten Sarah Kreuz und Annemarie Eilfeld, erhält man kein vergleichbares Suchergebnis. Wie nicht anders zu erwarten, machen die ersten Verschwörungstheorien bereits die Runde.

Doch was weiß Amazon, was die DSDS Welt nicht weiß? Die klare Antwort: Gar nichts steht fest, ganz besonders nicht der Name vom DSDS Gewinner 2009!

Es ist eine völlig normale Praxis der Musikkonzerne, dass bereits vor den Entscheidungsshows von Castingformaten wie DSDS ein oder mehrere Platzhalter für spätere Singles und Alben erstellt werden.

Als Beispiel sei nur die vergangene Staffel von DSDS genannt, wo bereits einige Zeit vor dem Finale Singles von Finalist A, Finalist B und Finalist C bei Amazon und allen anderen Online Shops eingestellt wurden. Durch einen Fehler eines Mitarbeiters von SonyBMG kam dann raus, dass sich hinter Finalist B tatsächlich Thomas Godoj befand. Daraufhin stürmte die Single von Finalist B die Amazon Verkaufscharts. Genau um so etwas zu vermeiden, gibt es eben jetzt nur noch einen einzigen Platzhalter.

Dass man nun bei Amazon bei der Suche nach Daniel Schuhmacher zum Sieger-Album geleitet wird, liegt einzig und allein daran, dass hier ein Mitarbeiter von Amazon bewusst oder unbewusst in der Datenbank eine solche Verknüpfung abgelegt hat, bislang allerdings nur für Daniel. Mit dem tatsächlichen Ausgang von DSDS hat dies überhaupt nichts zu tun. Das Produkt heißt schließlich DSDS Sieger Album und nicht Daniel Schuhmacher Album.

Nachdem die Verschwörungstheorien somit zu den Akten gelegt werden können, sei noch gesagt, dass damit die vorläufigen Daten für die Veröffentlichungen von Sieger Single und Sieger Album des Künstlers "DSDS Sieger 2009" bekannt sind. Die Sieger-Single erscheint am 15. Mai 2009, das Sieger-Album am 30. Juni 2009.

Update: 27.04.2009
Mittlerweile hat man bei Amazon reagiert und landet nun bei der Suche nach allen drei Halbfinalisten bei Single und Album.

112 Lesermeinungen

Verena meint:

Ich glaub das Daniel gewinnt!

c-sc meint:

Ja, ja. Verschwörungstheorien! Da ist jeder total im Fieber des Web2.0 (dem Mitmach-Internet) wie bei dieser Seite auch und dann versteht man nicht die Hintergründe die hinter solchen Ergebnissen wie bei amazon.de stehen. Die Tags (Schlagworte) die mit dem angebotenen Artikel verbunden sind können von jedem x-beliebigen eingegeben werden. Inzwischen findet man dort nämlich auch Annemarie Eilfeld.

Ich selbst wollte schon eine Rezession für das unerschienene Album anlegen: "Tolles Album des wohl besten DSDS-Siegers aller Zeiten. Daniel Schuhamcher zeigt hier sein ganzes Können und begeistert mit seiner einmaligen Stimmfarbe." - Die Mühe war es mir nicht wert, nur damit irgendwer hier sich bestätigt fühlt.

Das Internet und seine User ist so manipulativ wie andere Medien und deren Hörer, Leser oder Zuschauer! Deshalb mein Tipp: Hirn einschalten, Lernen und Verstehen! Wer bei DSDS den Ernst vergisst und sich davon unterhalten lässt ist gut beraten!

sarah, daniel fan meint:

was soln der scheiß mid daniel stehe scho fest
ich habe in amazon gegukckt ob es stimmt es is gelogen klar

drunb meint:

oder amazon ist sich schon (wie wir) ziemlich sicher, dass daniel superstar wird...
die anderen haben sowieso keine chance

Lara meint:

Die ganzen Theorien von wegen "Der Sieger steht schon fest" ist doch müll. Es sind noch 3 Kandidaten übrig, Sarah Kreuz war schon seit mehreren Shows ein Wackelkandidat, und wird also sicherlich nicht neuer Superstar. Und Annemarie, so sehr die Leute auch auf ihre Skandale stehen, ist Daniel klar unterlegen, und es ist halt ziemlich sicher wer neuer Superstar wird. In Staffel 4 wusste nach Max' Aus auch jeder, dass es Mark werden wird, genau so wie letzte Staffel jeder wusste, dass es Thomas Godoj werden wird. Dafür muss man kein Hellseher sein, und auch nicht daran glauben, dass die von RTL einem alles nur vorspielen und der Sieger längt fest steht. Sondern, das ganze ist normal! Ich kann mich an Videos auf Youtube erinnern, wo Leute nach dem Recall Videos reingepostet haben von wegen 'Dominik wird neuer Superstar' Das war genau das gleiche. Er hat mit Goodbye my lover die Massen so begeistert, und seine Fanbase ist dadurch so gewachsen, dass es auf der Hand lag, dass er Superstar wird, wenn er so weiter machen würde. Und wenn seine Auftritte nicht immer schlechter geworden wären, wäre er auch Superstar geworden. Nach dem Recall waren Dominiks Stimmen bei über 30% während alle anderen nur konstante 15% der Stimmen bekamen (wenn überhaupt). Leider haben die Mottoshows dann angefangen, Dominiks Leistungen war nur konstant gut bis konstant ok, während Daniels Leistungen immer besser wurden, und Annemaries Fanbase auch gewachsen ist (auch nur teilweise wegen ihrem Talent). Es ist also Quatsch hier zu behaupten, der Sieger stehe schon fest, nur weil es auf der Hand liegt wer es wird. Das ist alles! Genauso wie es auf der Hand lag, dass Dominik Superstar geworden wäre wenn er seine Leistungen gehalten hätte (was aber leider nicht der Fall war =( )

Hong Ha meint:

Dieses Album KÖNNTE der Siegertitel sein.
Man kann es nur jetzt vorbestellen.

Harry meint:

Das ist Kinderkram, keiner ruft wegen Amazon öfter für Daniel an.

Die Kommentare der Jury, v.a. wer ihrer Meinung nach rausfliegt, haben schon eher einen Einfluss. Ggf. haben deswegen wieder mehr für Sarah angerufen.

Furzkopf meint:

Anmie gewinnt den Mist :) Daniel muss nach hause gehen!! (ich hasse den)

Maria meint:

Anmie und Sarah müssen ins Finale! Unbedingt!

seppüüü meint:

anmie und sarah sollen ins finale die heulsuse daniel brauchen wir nicht

seppüüü meint:

anmie und sarah sollen ins finale die heulsuse daniel brauchen wir nicht

Mike meint:

seppüüü meint:

anmie und sarah sollen ins finale die heulsuse daniel brauchen wir nicht

Du hast doch keine Ahnung.. Wahrscheinlich tust du auf cool und sagst, dass du noch nie geweint hast. Sowelche Beiträge sind einfach nur arm!

1.) Daniel hat aus Freude geweint
2.) Und vielleicht sogar ein bisschen deswegen, weil Dominik raus ist!

Und das kann man verstehen, da die beiden jeden Tag zusammen waren in der Villa.

Und dann kann keiner Daniel als "Heulsuse" bezeichnen. -,-

DANIEL UND ANNEMARIE INS FINALE!

Rico meint:

He seppüüü,
was für ne Schwallnase bist Du - hol Dir nen Lolli. Daniel und Sarah ins Finale.

Danny meint:

Hey, leute, beruhigt euch. bei amazon steht SIEGERALBUM von DSDS und nicht SIEGERALBUM von Daniel Schuhmacher. Daniel S. ist wahrscheinlich nur als suchbegriff für das album angebene und das muss nicht bedeuten, das er der sieger ist. siehe die panne mit monrose. da war angebelich auch das sieger album mit drei anderen kanidaten bei amazon aufgetaucht (das waren senna, kati und romina) und letzendlich kamen doch mandy und bahar in die band.

ANNEMARIE MUSS INS FINALE meint:

ANNEMARIE ->>>>>>> FINALE

ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN

JAN meint:

Komisch das es damals bei Marc Medlock auch so war!!Man hat in die Suche seinen Namen eingegeben und zack kam Siegeralbum bla bla bla....bei den anderen Kandidaten nicht!!!Kommt Rtl arbeitet ja nun schon ewig mit Manipulation das ist ja nichts neues!!!Ich frag mich wen Sie für den zweiten Platz ausgesucht haben!?!

Gabriele meint:

Da jetzt schon über das Sieger-Album spekuliert wird, weiß jemand vielleicht, ob und wann es wieder neue Castings für die nächste DSDS-Staffel geben wird?
Das Land braucht mal wieder richtige Männer auf der Bühne.
Und diese Staffel sollte Annemarie gewinnen.

Lara meint:

@Jan! Daniel ist seit den Mottoshows bei allen Votings klarer Favorit, er ist bei bei der Jury der Favorit, und wenn man ehrlich ist, ist seine Stimme auch fast die beste und er hat echt das Zeug dazu zu gewinnen. Sarah kam immer wegen ihrer guten Stimme weiter, aber so richtig viele Fans hat sie auch wieder nicht. Und irgendwann wird Annemarie auch jedem zu langweilig, so dass sie das Ding bestimmt nicht gewinnt! Wie ich schon sagte, man muss nicht hellsehen können, und auch nicht das ganze manipulieren, um rauszufinden dass die Chancen, dass Daniel gewinnt relativ hoch sind! Hätte Dominik die Leistungen in den Mottoshows gebracht, die er im Recall gebracht hat, wäre es sein Name der bei Amazon das Siegeralbum anzeigen würde, denn nach den Recalls war lag es auf der Hand, dass er der klare Favorit war. Leider hat er seine Leistungen nicht gehalten und viele Fans an Daniel verloren (der im Gegensatz zu Dominik sich mächtig gesteigert hat in den Mottoshows).
Wir wissen doch alle, dass Daniel gewinnt! Sarah kommt vielleicht ins Finale, weil sie einfach gut singen kann, aber keiner will sie als Superstar! Oder Annemarie kommt vielleicht ins Finale, da jeder noch ein paar Röcke fallen sehen will. Doch Skandal - Superstars hat man schon genug, und den Sieg gönnen ihr nur die wenigsten !!

@seppüüü: Und Daniel hat halt einfach Gefühle gezeigt. Mein Gott, die leben jetzt schon 2 Monate zusammen in dieser Villa, sind Tag und Nacht beieinander, ist es nicht normal, dass man dann traurig ist wenn plötzlich alle gehen ? Vorallem weil Daniel mit Annemarie nicht wirklich dicke ist, und ihn und Sarah jetzt auch nicht so viel verbindet. Er und Dominik waren halt gute Freunde, und so schnell werden die sich warscheinlich nicht wieder sehen. das ist alles!

Fadil. meint:

tzzzz ne ich glaub nicht das daniel gewinnt ich hasse rocker wie denn sahra kreuz gewinnt hoffe ihr ruft bei sahra und annemarie an !!!!!!!

HarryW meint:

RTL und alle anderen machen es nur um DSDS zu fingen. Wer das glaubt der ist selbst schult. Es geht hier um die große Kohle.
Die Werbung zwischendurch ist ja auch nur da weil wir das richtig nötig haben oder?

Die 10000€ Aktion der bild sacht einen doch schon alles. Wenn RTL darauf reagiert hätte wäre ich vielleicht anderer Meinung aber Pustekuchen nichts davon.

LucyFan83m meint:

Der Einzige Star dieses Jahr is sowieso Annemarie!
Sie sollte gewinnen und wenn es nicht so kommt, wird sie wahrscheinlich trotzdem die grosse Gewinnerin sein!
Weil sie einfach das meisten Potenzial hat und falls nicht gewinnt wird man von ihr ganz bestimmt mehr hören als wie von den Gewinner der Staffel!
Laut ner anderen Seite soll sie aber als Siegerin feststehen!

SARAH UND ANNEMARIE IM FINALE!!!! meint:

RUFT BITTE FÜR DIE BEIDEN AM SAMSTAG AN! ICH WILL ENDLICH MAL EIN FRAUENFINALE!
DANIEL RAUS!

Laura meint:

Ich war Daniel-Fan aber nach dieser Aussage nicht mehr! Er sagte:"Ich wollte das Annemarie rausfliegt!" HALLO??!! Gehts dem noch gut??

ANNEMARIE UND SARAH IM FINALE!

SCHEISS DANIEL RAUS!

Koepifisch meint:

@ Laura...
was würdest Du denn sagen, wenn die Wahl zwischen jemanden, den Du nicht magst und zwei Freunden hättest. Dein Posting ist doch einfach nur lächerlich...
Entweder ist man Fan von jemanden oder nicht!

lotti meint:

@ Laura

Du weißt schon,dass das aus einem Bildartikel stammt...
Er sollte mit der sache wohl etwas professioneller umgehen.Er wirkt ziemlich verletzt von Anmie und zeigt das auch in interviews..Er sollte sich lieber bedeckter halten wie es sarah jetzt auch tut...Sie spielt einfach Anmies Spiel mit.....

Manuela meint:

Hallo Ihr lieben,

wünschen würde ich mir,dass Annemarie gehen muß.Leider wird es anderst kommen.
Annemarie und Daniel kommen ins Finale.
Glaubt mir...Quelle.....


Annemarie kann halt gut Schau machen ,durch ihr Schauspielerausbildung.
Sie wollte schon mit 14 Jahren das große Geld verdienen und hat es nicht gepackt.Ihre Eltern wollen einfach durch sie ans große Geld.
Vielleicht läuft ja das Bauunternehmen des Vaters nicht so gut,wer weiß????

Daniel würde ich es wünschen...

Martina meint:

ANNEMARIE MUß Raus!!!!!
Sie versucht mit allen Mitteln Superstar zu werden und ist deshalb sehr unfair.
Ich wünsche mir,dass sie bald gehen muß!

Rick meint:

Ich wollte schon von Anfang an dass DANIEL und ANNEMARIE ins Finale kommen. So wirds vielleicht auch, aber man kann ja nie wissen.
Dass Daniel Superstar wird ist hingegen schon ziemlich sicher!

Mike meint:

Ich könnte jeden einzelnden die Fresse einschlagen, der hier irgendeinen Dreck über Daniel erzählt und sagt, dass Annemarie der einzige Star ist!

Zwischen Daniel, Sarah & Annemarie liegen Welten, wer das nicht hört, muss mal zum Ohrenarzt gehen.

Daniel ist mit Abstand der beste in diesem Wettbewerb, auch wenn er noch mehr aus sich rauskommen sollte.. Aber das ist nicht so einfach, wenn man damals immer ein Mobbing-Opfer war in der Schule! Jeder der das schonmal erlebt hat, weiß wie es ist.. Wer es nicht erlebt hat, sollte sich mal ganz schnell zurückhalten!

Und euch ist schon klar, dass die ganzen Aussagen von den Kandidaten von der Presse einfach nur hochgepusht werden, oder?

Die haben Daniel gefragt, ob er lieber einen von seinen beiden Freunden rausgeschmissen hätte oder Annemarie, und Daniel sagte: "In diesem Falle hätte ich Annemarie rausgeschmissen!" Und mehr war es nicht!

Und wenn man wegen dieser einen Aussage kein Daniel-Fan mehr ist, dann war mal nie ein Fan von ihm, bzw. war kein richtiger Fan! Und solche Fans wie manche hier brauch kein Mensch..

Benny meint:

Ich wünsche Daniel den Sieg.Bitte ruft für ihn an,danke

Maro..... meint:

Also bitte tut ma einen gefallen und ruft alle für die Annemarie an!!!.......
Damit sie der bohlen dann am hals hat... daniel bekommt so oder so einen vertrag.. also bitte

Christian meint:

„Es waren Tränen aus Wut, weil klar war, das Dominik oder Sarah gehen müssen. „Ich wollte, dass Annemarie rausfliegt. Es reicht mir, keiner zeigt, wie sie wirklich ist, weil sie wohl zu wichtig für die Show ist. Ich stehe hier als das zickige Ar...loch da, weil keiner diesem Weib die Maske vom Gesicht reißt.“

:facepalm: Daniel ist bei mir unten durch

Ubauba meint:

Daniel teilt seine Meinung mit vielen anderen, doch er muss lernen seine Emotionen zu beherrschen.

Mike meint:


Christian meint:

„Es waren Tränen aus Wut, weil klar war, das Dominik oder Sarah gehen müssen. „Ich wollte, dass Annemarie rausfliegt. Es reicht mir, keiner zeigt, wie sie wirklich ist, weil sie wohl zu wichtig für die Show ist. Ich stehe hier als das zickige Ar...loch da, weil keiner diesem Weib die Maske vom Gesicht reißt.“

:facepalm: Daniel ist bei mir unten durch
Geschrieben am 26.04.2009 um 16:03

Dich brauch sowieso keiner als Fan, bei so einer Meinung. ;)

Annemarie stand neben Daniel als er es gesagt hat.. Und Annemarie hätte es wieder heimlich gemacht! Immer schön hinter dem Rücken ablästern (Annemarie).

Daniel hat es ihr sogut wie ins Gesicht gesagt, und das finde ich große Klasse!


Laura meint:

@Christian

Bei mir ist der auch unten durch. Jetzt denken alle natürlich:"Och, der wirds nicht so gemeint haben..." Der tut doch nur so brav und scheinheilig -.-

Mike meint:

Laura meint:

@Christian

Bei mir ist der auch unten durch. Jetzt denken alle natürlich:"Och, der wirds nicht so gemeint haben..." Der tut doch nur so brav und scheinheilig -.-

Die einzige, die hier scheinheilig tut ist Annemarie! Sie verkauft sich an Bild.de und läster hinter dem Rücken.. Und wie Daniel es gemeint hat, ist ja wohl offentlichtlich!

Sie redet so schlecht über ihn und er hat einfach mal einen Konter gegeben..

Grohl meint:

Quiz! Welcher Juror bin ich?

"Also Dein Outfit fand ich gut. Und du hast Show gemacht."

kenny meint:

Ich hoffe das annemarie und Sarah ins Finale kommen, da Daniel jetzt unten durch ist.

Ich bin eh schon seit des Castings für annemarie

MFG

kenny

LucyFan83m meint:

Ich glaube ehrlich gesagt Daniel bekommt jetzt Schiss vor Annemarie, weil sie glaube als Einzige Zugaberufe bekommen!
Deswegen labert er jetzt wieder so nen Müll!
Ich hoffe ehrlich, dass sich jetzt die Annemarie und Sarah Fans zusammen tun und Daniel rausvoten!
Jetzt heisst es 2:1!
Und der eine muss noch weg!

Lara meint:

Vielleicht hätte sich Daniel freundlicher äußern können, und nicht unbedingt direkt sagen müssen, dass er hofft Annemarie fliegt. Aber er und Dominik haben sich echt gut verstanden, und hatten viel Spaß zusammen. Und mit Sarah hat er sich auch besser verstanden, also ist es verständlich, dass er hofft Annemarie würde gehen. Vorallem, nachdem sie ja auch das gleiche über Daniel gesagt hab (er gehöre nicht auf die Bühne hat sie ja behauptet)

Mit Dominik ist sowieso der einziege, nicht streit - süchtige Kandidat gegangen

Stefan meint:

Dieses ganze Rumgeweine von Daniel war doch nur reine Taktik um für die nächsten beiden Sendungen die Dominikfans abzugreifen.

Und wenn nicht... na dann ist es wohl auch verständlich wieso er immer gemobbt worden ist. :-D

anmie-fan meint:

@Grohl

ähm, Nina Eichinger?^^

Zu Daniels Aussage: Ich fand das nicht grade toll von ihm. Er hätte es "freundlicher" ausdrücken können. Ich hoffe das jetzt alle einsehen, dass Daniel raus gehört aus dieser Show. Ruft bitte bitte für die anderen beiden an! Oder wollt ihr wieder das ein Mann ins Finale einzieht, oder sogar gewinnt?

anmie-fan meint:

@Stefan

ganz genau^^

Thorsten meint:

Ich hoffe das Sarah die Kuh und Daniel der Ochse verlieren. Beide haben es nicht verdient zu gewinnen. Die beiden haben doch nur Angst vor Annemarie und deshalb mobben sie sie ja auch. In meinen Augen muss Daniel erst einmal sein pubertäres Verhalten ablegen, so eine Heulsuse, echt peinlich dieses Weichei. Wenn der Superstar wird und dann irgendwann mal von den Medien in die Mangel genommen wird, muss er sich bestimmt eine LKW Ladungen Tempos zulegen und sich anschließend einige Wochen im Sanatorium erholen.
Für mich hat der Junge nichts im Titelkampf verloren. Änlich sehe ich es mikt Sarah, die hat doch Haare auf den Zähnen. Wie oft musste die Jurie ihr sagen das sie mal lächeln soll, gut bei der letzten Show hat sie es geschaft aber nur durch die ständigen Ermahnungen der Jurie und deshalb ist es für mich kein echtes Lächeln es war für mich affektiert. Das sie dafür sorgen will das Annemarie rausfliegt ist doch der Witz überhaupt. Was hätte sie schon tun können, sie macht ihren Mund doch kaum auf und verbiegt sich, um wie ein braves Mädel dazustehen. Diese Hinterlist finde ich einfach zum kotzen. Ich wäre echt entäuscht wenn Annemarie nicht gewinnt. Sie ist die Einzige die den Mut hat ihre Meinung zu sagen und ihre Persönlichkeit nicht zu verbiegen.

BennyFan meint:

>> Stefan

Finde ich auch, hat Daniel selber Pech gehabt...

+++ANNEMARIE VS. SARAH - DAS FINALE+++

DANIEL WEG!!!!!!!!!!!

Mike meint:


Thorsten meint:

Ich hoffe das Sarah die Kuh und Daniel der Ochse verlieren. Beide haben es nicht verdient zu gewinnen. Die beiden haben doch nur Angst vor Annemarie und deshalb mobben sie sie ja auch. In meinen Augen muss Daniel erst einmal sein pubertäres Verhalten ablegen, so eine Heulsuse, echt peinlich dieses Weichei. Wenn der Superstar wird und dann irgendwann mal von den Medien in die Mangel genommen wird, muss er sich bestimmt eine LKW Ladungen Tempos zulegen und sich anschließend einige Wochen im Sanatorium erholen.
Für mich hat der Junge nichts im Titelkampf verloren. Änlich sehe ich es mikt Sarah, die hat doch Haare auf den Zähnen. Wie oft musste die Jurie ihr sagen das sie mal lächeln soll, gut bei der letzten Show hat sie es geschaft aber nur durch die ständigen Ermahnungen der Jurie und deshalb ist es für mich kein echtes Lächeln es war für mich affektiert. Das sie dafür sorgen will das Annemarie rausfliegt ist doch der Witz überhaupt. Was hätte sie schon tun können, sie macht ihren Mund doch kaum auf und verbiegt sich, um wie ein braves Mädel dazustehen. Diese Hinterlist finde ich einfach zum kotzen. Ich wäre echt entäuscht wenn Annemarie nicht gewinnt. Sie ist die Einzige die den Mut hat ihre Meinung zu sagen und ihre Persönlichkeit nicht zu verbiegen.
Geschrieben am 26.04.2009 um 17:58

Soeinen lächerlichen Beitrag habe ich ja noch nie gelesen.. Du kannst Hassparolen auf Daniel schieben, soviel du willst, dennoch wird er auch wenn er nicht gewinnt ein Album rausbringen. ;)

Vor Annemarie hat nichtmal eine kleine Katze Angst! Dieses Weib denkt, sie wäre was, nur weil sie sich fotografieren lässt! Annemarie wäre eine gute Mrs. Playboy, aber niemals ein guter Superstar..

Daniel hat die beste Stimme in diesem Wettbewerb und wie weit er noch kommt, werden wir Samstag sehen. ;)

THAT'S THE BOTTOM LINE, CAUSE STONE COLD SAID SO!

Adé!

Grohl meint:

Daniel wiegt sich wegen dem Geschwätz von Bohlen in falscher Sicherheit. Klar gibt es viele, die dem "Poptitan" nachhecheln und selbst für Menderes anrufen würden, wenn Bohlen den ebenso über den Klee loben würde.

An alle Fans von Daniels "Stimmfarbe" (wieder so ein Bohlenschlagwort). Geht doch einfach in die 80iger Abteilung eines CD-Ladens. Da bekommt ihr so einen Kram für drei Euro fuffzig hinterhergeschmissen. Nur dass die Leute aus den 80igern dreitauscendmal besser singen und grooven können. (Ich sag nur Marvin Gay. Dagegen war Daniel eine stocksteife Marionette)

Coco meint:

Einige Kommentare hier sind einfach lächerlich!

Besonders finde ich Annemarie Fans' Kommis immer so kindisch und lächerlich. Kommt wohl daher dass alle DSDS Fans wirklich nich kleine Kinder sind.

Ich geb zu: WENN Daniel das wirklich gesagt hat, war das zu viel. Er sollte sich nicht auf Annemaries Niveau herablassen.

Aber Sarah ist trotzdem allemal besser als sie. Viele haben bereits gesagt, dass Sarah sehr sehr sympathisch ist, wenn sie vor einem steht (und nicht unbedingt Fans von ihr haben das gesagt) es ist nur im Fernsehen wirkt sie anders.

Annemarie ist einfach nur eine feige Kuh, der Freundschaft einen Scheiss Wert ist. In der Musikindustrie kannst du NICHT auf Alleingang machen. Egal wie kämpferisch sie ist, alleine ist es unmöglich. Wenn sie das nicht checkt dann hat sie ausgespielt.
Hey: Viele Stars werden wegen ihrem Verhalten gebannt von Sendungen. Und mit ihrem Verhalten würde ihr das sowieso passieren.

Da sie aber auf keinen Fall Superstar wird ist es egal. Daniel wird eh Superstar, steht ja von Anfang an fest.
Und er hat viele Freunde, solange ihn nicht jemand hintergeht. Und auf Sympathie muss einer setzen (was mich bei Nevio überrascht hat, weil er ja doch recht verhasst war wegen seines Charas, aber er hat trotzdem viele Alben verkauft)

Emelie meint:

Also ich will unbedingt das DANIEL 1. wird und sarah 2. und annemarie 3.
BITTE RUFT FLEIßIG FÜR DANIEL AN!!!!!!!!!!!!

Katty Swan meint:

"Christian meint:

„Es waren Tränen aus Wut, weil klar war, das Dominik oder Sarah gehen müssen. „Ich wollte, dass Annemarie rausfliegt. Es reicht mir, keiner zeigt, wie sie wirklich ist, weil sie wohl zu wichtig für die Show ist. Ich stehe hier als das zickige Ar...loch da, weil keiner diesem Weib die Maske vom Gesicht reißt.“

:facepalm: Daniel ist bei mir unten durch"

...und bei mir erst!

belma meint:

Endlich jemand der seine Meinung offen gesagt hat. Dabei sind alle fleißig dabei zu meinen dass sie offen und direkt seinen. Daniel ist direkt und verstellt sich nicht. Ist egal ob er Superstar wird oder nicht, er hat sich wenigstens nicht verkauft. Das war seine Meinung zu dem Thema und er hat das Recht die Wahrheit(aus seiner Sicht) zu sagen.

Lana meint:

@ belma;
Absolut meine Meinung.. :)

Rick meint:

Ich bin zwar für Daniel UND Annemarie, aber trotzdem muss ich mal sagen, dass das absolut lächerliche Kommentare sind, von einigen hier. Wieso ist Daniel ein Weichei, nur weil er Gefühle zeigt? Ich finde GENAU SO JEMAND hat im Fernsehen gefehlt und es ist toll, dass Daniel durch DSDS bekannt wird, denn es gibt genug Jungs/Männer, die sehr sentimental und sensibel sind UND heterosexuell sind! Durch Daniel gewinnen diese Typen neues Selbstvertrauen und ich find es toll dass es einem Mann nicht peinlich ist, zu weinen. Aber weil es immer noch so altmodische Bauern gibt, die nach dem Motto "Der Mann arbeitet, die Frau kocht" gibt, wurde Daniel gemobbt und auch hier "ausgelacht"! Das finde ich das aller letzte! Lasst doch jeden so leben, wie er es will und auch wenn ihr nicht für Daniel seid, müsst ihr ihn nicht beschimpfen! Genau wegen solchen Menschen, wie euch, gibt es Mobbing!
Ich finde Daniel seeeeehr mutig und verstehe ihn total, wahrscheinlich weil ich schon genau das gleiche durchmachen musste. Es ist toll zu wissen, dass es auch Leute gibt, die es trotz Mobbing allen zeigen! DANIEL UND ANNEMARIE SIND DIE BESTEN!!!

Johannes B. meint:

@belma
Die einzige, die sich NICHT verstellt, ist Annemarie. Sie macht, was sie will, egal wie die Leute es finden! Dem daniel dagegen kann der Bohlen heute sagen "mach das" dann macht er das. Wenn Bohlen dann morgen sagt "mach dies" dann macht er dies. er lässt sich total beeinflussen.
Und nebenbei: Ich find ihn total lächerlich xD

Zum Thema: Das ist totaler Quatsch!
Damals bei Popstars, als Monrose gecastet wurden, stad bei Amazon auch schon Album und sogar ein Cover mit den angeblichen Gewinnern drin!
Gewonnen hat dann aber doch jemand anderes!

Gisa meint:

Für mich war Daniel schon vom Casting an der Favorit dieser Staffel. Seine Stimme hat mich begeistert und bewegt - Gänsehaut pur.
Als er bei Dominiks Rauswurf geweint hat, habe ich mit meinem kleinen Sensibelchen mitgelitten. Aber als ich heute Nachmittag den Beitrag in der BILD gelesen habe, dachte ich nur: "Oh, wenn die kleine Diva (Daniel) nicht ihren Willen bekommt, bricht sie also in Tränen aus! Fehlte nur noch das trotzige Aufstampfen mit dem Füßchen!"
Allerdings bin ich nach dem Beitrag in Exclusiv-Weekend doch nicht mehr ganz so hart in meinem Urteil. Die BILD hat doch ganz radikal gekürzt, was Daniel gesagt hat.

MEIN Fazit: Daniel soll ins Finale kommen und auch gewinnen! (Ich stehe halt auf seine Stimme.)
Annemarie soll mit ihm im Finale stehen, auch wenn es dann sicher nicht so harmonisch dabei zugeht wie in den letzten Staffeln, aber verdient hat sie es allemal. Sie kann gut singen, sie kann Emotionen nicht nur in der Stimme sondern auch im Gesicht auf der Bühne während des Gesangs zeigen.

Und Sarah? Will ich echt in einem DSDS-Finale ein Lob an einen Kandidaten hören, weil er seinen Text gelernt hat??? NEIN!!! - Ach ja, nicht nur Daniel hat sich nach der Show schlecht über Annemarie geäußert, Sarah stand dem in keinster Weise nach!!! Warum BILD darüber nichts geschrieben hat? Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Frank meint:

@ Johannes B.: Ganz deiner Meinung.

Zum Thema Amazon: Man- ich verstehe immer nicht, wie einige Leute das ernst nehmen können. Lt. Umfragen und Jury ist er ja nun ein mal der Favorit und da wird wohl ein Praktikant bei Amazon das schon ein mal verlinkt haben aber ohne dabei groß nachzudenken.
Ich pers. hoffe ja, dass Annemarie das Rennen macht, da sie die Einzige dort ist, die immer wieder aufs Neue Steher-Qualitäten beweist, die beeindruckendsten und besten Performances abliefert und aus jedem Song IHRE Nummer macht. Alle anderen haben bisher nur nachgesungen und das eher langweilig und weniger spektakulär.

Angelika meint:

@ Johannes B.
Volle Zustimmung!

Lisa meint:

in der bild steht das daniel einen wutanfall nach der show hatte. das ist ja zum totlachen! das war doch kein wutanfall.wenn das überhaupt stimmt, dass er gesagt hat, dass annemarie rausfliegen sollte. er hat nur seine meinung gesagt.

Julia meint:

Hab auch grad den BILD Artikel gelesen.

Daniel: "Ich stehe hier als das zickige Arschloch da, weil keiner diesem Weib die Maske vom Gesicht reißt." (Bild.de)

Das ist mal ne Aussage!!!

Ich bin soooo froh dass er endlich mal gecheckt hat wie sie wirklich is! Hatte schon Angst er versaut sich mit der, so wie die am Anfang rumgemacht haben...

Coco meint:

>>>>>>>>>>>Nina:„Pass mal ein bisschen mehr auf, was du sagst und wie du austeilst“. Nina erklärte, dass sie die negativen Schlagzeilen und das Drama um die Kandidatin langsam satt habe. Diese Kritik ließ Annemarie natürlich nicht auf sich sitzen und konterte später im Interview: „Vielleicht wollte sie auch mal was Konstruktives sagen, was so klingt als hätte sie den Durchblick“. Plant Annemarie nun einen erneuten Zickenkrieg – und zwar gegen die Jurydame?

Daniel hätte lieber Annemarie draußen gesehen
Unmut gegen Annemarie gab es aber nach der Show auch wieder bei den übrig gebliebenen Kandidaten. Besonders schwer konnte Daniel die Entscheidung des Publikums verdauen. Er hätte lieber Annemarie draußen gesehen: „Dominik und Sarah sind mir wichtiger, da bin ich ganz ehrlich, auch wenn Leute jetzt sagen, ich bin ein Arschloch.“ Und dass er es ehrlich meinte, merkte man schon alleine an seinen Tränen als das Aus für Dominik verkündet wurde. Auch wenn Sarah und Daniel es nicht wahr haben wollen, im Halbfinale werden sie nun mal auf Annemarie treffen. Und beide sind sich sicher, dass es nicht leicht wird: „Es geht jetzt nicht mehr darum, dass Leistung entscheidet. Mittlerweile kann die Fanbase entscheiden.“ Und genug Fans hat Annemarie offensichtlich.

Nur um mal klar zu machen was er tatsächlich gesagt hat. BILD ist ne Scheiss Zeitung und ich kapier nicht wer die liest, wenn man nicht Annemarie Fan ist. Sie schreibt über alle Kandidaten soviel schlechtes wie sie wollen (ob wahr oder nicht ist egal). Sie lassen nichts unversucht um Annemarie weiterzubringen und machen DAS damit Daniel weniger Fans kriegt. Öffnet eure Augen einmal. Wer kann die BILD Zeitung denn schon ernst nehmen?

carina meint:

also ich versteh nicht
warum hir ein großteil so über daniel abläßtert

den zum einem kann er nix dafür das er immer von der jury gelobt wird und das sie ihn mögen zeigt nur das er wirklich ein toller mensch ist
zum anderem hat er am anfang am aller meisten zu anmie gehalten und hat sie immer als freundin gesehen und sie unterstütz un bei einem klärenden gespräch hat er auch noch anmie die chance gegeben alles zu erklären er häte ja auch sagen können das er das net möchte wenn sie sowas über ihn sagt, und das letzte wir kennen alle die bild.. sie verkürtzt und dramatisiert alles und da sie eh hinter anmie stehen (siehe diese bescheurte aktion) ist das doch klar. wer exklusiv geshen hat der wird das auch so sehen
dan zu seiner stimme er hat nun mal eine ganz tolle und ausergewöhnliche stimme
ich gönne ihm so sehr das er es als einziger mann noch ins finale schafft und die tradition aufrecht erhält den ich bin ein rießen fan von ihm.. ich habe nix gegen anmie und ich wünsche ihr auch alles gute,aber das man als angeblich daniel fan sagt man ist keiner mehr nur wegen sowas sorry da werd ich so sauer..sowas ist für mich nie ein fan gewesen. den grad da steht man hinter seinen aussagen. und checkt das das eh alles nur aufgebauscht wird
an alle daniel fans ruft bitte grade jetzt für ihn an. und auch die anderen ruft für eure an das kein falscher geht
so sehe ich das^^

An alle traurigen Dominik-Fans!!! meint:

Die DSDS Finalisten... Tja, der Erste darf sofort einen Singel veröffentlichen. Zweiter und dritter sind in der Warteschleife und dürfen ein halbes Jahr nichts veröffentlichen...
Da denkt man, so ist es am besten für Dominik und da er wirklich Klasse gezeigt hat, wollte er eben nicht an so einen Vertrag gebunden werden. Kluge entscheidung! Er wird genug Sponsoren finden!
Ich wage zu behaupten, dass die Voting - Ergebnisse gefälscht sind und alles vorgeplant war.

Ich weiß nicht, ob Euch die Gesichter der vorne stehenden Kandidaten aufgefallen sind, als die Entscheidung verkünndet wurde:
Bei Annemarie : keine übliche Überraschung, sofortiges kamerareifes Lächeln.
Bei Dominik : Erleichterung / Gleichgültigkeit
Bei Sarah: gespielte Überraschung/ Erleichterung.

belma meint:

@Johannes B
Dass Daniel in musikalischer Sicht offen ist, ist wahrscheinlich ein Pluspunkt beim Dieter, dass heißt aber nicht dass er sich leicht verbiegen lässt. Was Annemarie angeht, ich weiß nicht was ich von ihr halten soll. Erstes Kommentar: Ich würde nie mit einem Dekoltee auf die Bühne gehen in einer Show, danach erotische Fotos in der Bild usw. Ich denke dass sie ziemlich berechnend ist, was in dem Geschäft eigentlich etwas positives ist. Dass sie aber ehrlich ist würde ich jetzt nicht behaupten. Trotzdem finde ich dass sie sehr viel durchgemacht hat und eigentlich auch immer eine gute Leistung gebracht hatte und somit auch verdient in die Top 3 gekommen ist. Persönlich mag ich sie nicht, alles was sie macht wirkt so gefaked auf mich.

Frank meint:

@ Dominik Fan oder was du auch immer bist:

Schön für dich, wenn du die Gesichter so interpretierst.
Als ICH Annemarie lächeln gesehen habe, war ich auch am Lächeln, weil sie das erste mal ein fröhliches Gesicht hatte und nicht wie sonst, eher verwundert war. Ich mag sie sehr.

@carina:
Du bist naivität pur. Die Jury lobt Ihn nicht weil er ein toller Kerl ist, sondern Dieter lobt ihn, weil er sich als einziger vermarkten ließe und nicht wie Annemarie, die schon ein Vollprofi ist (mehrere eigene Songs, kennt sogar Metal bands und die Eltern stehen als gut situiert hinter ihr).
Die andern 2 Jury mitglieder loben Ihn, weil sie dieter in den allerwertesten kriechen, da er eigentlich DSDS ist und die Mitglieder zu Ihm passen müssen, nicht umgekehrt und die sicher viel geld für die teilnahme bekommen und auch Bekanntheitsgrad.

So einfach ist Showbusiness

Bini meint:

rtl hat sich geäußert dazu. Es liegt anscheinend nur bei amazon. schaut mal auf rtl.de
da ist überhaupt nichts gedreht
ich hoffe aber trotzdem das Daniel gewinnt :D

@Frank von... meint:

An alle traurigen Dominik-Fans!!!

zu meinem vorherigen Beitrag, AN FRANK:
Ich beurteile Annemarie nicht negativ, ich schätze sie, auch wenn Dominik mein Favorit war.
Es war wirklich eine pure, emotionslose Interpretation!
Der einziger, der für mich/in meinen Augen eine unerwartete Emotions geladene Reaktion zeigte, war Daniel.

sophie meint:

vielleicht verknüpfen sie ja auch nur diesen namen mit dsds
un er is nun irgendwie mal der bekannteste der letzten 3 un der beste kann ja sein
obwohl ich es auch nicht abwegen würde das es von anfang an feststeht ...
obwohl ja aus einer quelle eines youtube videos angeblich dominik gewinnen sollte ...
da wollte wohl jemand aufmerksamkeit mit seinem video
...

Fazit: RTL verarscht sowieso alle :P
und das domink raus is ist UNGERECHT ... SAHRA MUSS GEHEN die dumme ZIEGE

Scarlett meint:

@ THORSTEN,
du hast ja so recht mit Deiner Meinung. Wir, meine Freundin und ich teilen diese voll mit Dir. Daniel ist ein weinerliches Weichei, Sarah ist völlig uninteressant, flasch und langweilig. Annemarie for Superstar. JAWOHL

Angelika meint:

Am lustigsten finde ich, dass Annemarie über Nina gesagt hat (sinngemäß): Naja, sie wollte eben auch mal was Konstruktives sagen.
Bingo! Seit Beginn der Staffel frage ich mich, was die Frau überhaupt dazu berechtigt, in der Jury zu sitzen?
Weil sie vielleicht die Tochter von dem Star-Filmproduzenten Bernd Eichinger ist?
Also viel Konstruktives habe ich von ihr wirklich noch nicht gehört.

belma meint:

Auf die Stimme achtet hier keiner mehr oder was? Ich meine fast keiner erwähnt dieses Kriterium wobei ich finde dass es nicht unwichtig ist bei einem GESANGSWETTBEWERB! Und ich finde es zeugt von Stärke wenn man seine Gefühle offen zeigt da man in diesem Moment sehr verwundbar ist. Und die meisten unterdrücken ihre Gefühle aus Angst- was in meinen Augen doch eher als Schwäche anzusehen wäre. Ich finde nicht dass Daniel ein Weichei ist, nur weil er zu seinen Gefühlen steht...

Kathleen meint:

Komisch - Daniel (war bis vor zwei Wochen mein Favorit, dann zeigte er Ansätze seines wahren Ichs) darf dieses äußern, er wird dafür sogar in den Himmel gehoben. Hier wird gewaltig mit zweierlei Mass gemessen. Aber wie heißt es so schön: "Es ist nicht das Selbe wenn zwei das Gleiche tun" - wobei hier ja noch nicht mal vom Gleichen zu sprechen ist.

Mit dieser Aussage hat Daniel sich selbst geschadet. Keine Frage, er wird Superstar. Er wird ja auch mit D. B. & Co arbeiten. Er wird aber auch gewaltig Höhenflüge bekommen, Ansätze zeigt er seit gut 2 Wochen dafür. Nun ja, das eine Jahr Superstar - dann kommt das Los aller DSDS-Gewinner :-D

Annemarie, die damals im Zusammenhang nach der Frage, wer raus sollte, Holger nannte, da er dem Stress nicht gewachsen ist, muss sich seitdem einer permanenten Hetzjagd stellen. Der Beitrag, wie er gesendet wurde, schön zurecht geschnippelt.

Die Äußerungen, die hier zum Teil gemacht werden sind unterstes Niveau. Wer so argumentiert, dem spreche ich das letzte Quentchen IQ ab, welches für ein Normaldenkenen notwendig ist.

Egal für wen man ist, sollte man sich doch normal äußern ohne irgendwelche Beleidigungen.

Koepifisch meint:

hier die Stellungnahme von RTL:

Fans total konfus!
Falscher Sucheintrag zu Daniel sorgt für Verwirrung
Wer wird Deutschlands neuer Superstar? Diese Frage stellt sich gerade die ganze Nation. Seit Samstag stehen die Halbfinalisten von DSDS fest: Daniel Schuhmacher, Annemarie Eilfeld und Sarah Kreuz. Einer von ihnen wird das Rennen um den Superstar-Titel machen. Das ist sicher. Der Sieger oder die Siegerin steht aber noch lange nicht fest.

Manche Fans sind verwirrt, weil sie beim Onlineversandportal Amazon den Suchbegriff "Daniel Schuhmacher" eingegeben haben und dort einen Eintrag zum DSDS-Siegeralbum finden: "Deutschland sucht den Superstar - Siegeralbum 2009 von DSDS Sieger 2009“. Bei der Suche nach den anderen beiden Halbfinalisten Annemarie und Sarah findet sich aber nichts. Auf Fanseiten wird darüber diskutiert, die Fans sind konfus.

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer sagt dazu: "Wie 'Amazon' darauf kommt, wissen wir nicht. Der Gewinner wird am 9. Mai von den Zuschauern gewählt. Es ist noch nicht einmal eine Gewinner-Single eingespielt. Aus logistischen Gründen wird an drei Singles gearbeitet. Aber noch keine einzige ist aufgenommen. Wir prüfen derzeit, ob wir rechtliche Schritte gegen den Anbieter einleiten."

Michi meint:

Zu Kathleen
Warum darf Diese niveaulose Annemarie sich alles raus nehmen und wenn Daniel ehrlich ist wird er hier angeprangert.Wie jeder weiss, hat
er anfangs immer zu ihr gehalten, da muss dann doch was vorgefallen sein, weil gesanglich brauch er sich wegen der keine Sorgen zu machen. Die kann ihm nicht das Wasser reichen und dieses blöde Getue, Männer dürfen nicht weinen. Lächerlich. WEnn diese dumm Zicke gewinnt, werde ich nie wieder DSDS anschauen.
Das ganze aufgezogene Theater von der ist nur zum kotzen. Ich weiss aus medizinischer Sicht, dass man eine halbe Stunde nach einem Kreislaufkollaps nicht auf einer Bühne stehen kann. Lasst euch weiter verarschen, aber wenn es hier um einen Gesangswettbewerb
geht, muss Daniel gewinnen. Geht es um einen
Nachwuchswettbewerb für junge Schauspieler muss Annemarie gewinnen.

Angie meint:

Michi dir stimm ich voll und ganz zu.Wer nicht taub ist gibt zu dass Daniel die beste Stimme nun noch hat.Ausser Thomas Godoj hat bis jetzt immer der falsche bei DSDs gewonnen.Und die eh falsche ist nun Annemarie.
Von Daniel kann sich Anne ne grosse Scheibe nur abschneiden und ihn in ganze Art nie das Wasser reichen.Er ist ehrlich sie ist falsch.
An alle Danielfans ANRUFEN!!! Vielleicht hilfts ja doch noch

Maria meint:

Mich hat Daniel als Fan endgültig verloren. Er führt sich auf wie ein kleines Baby!
Sarah macht es als einzige richtig und schweigt lieber. Seht euch das an:

Nach der Show sagte Daniel zu BILD: „Ich hasse dieses Weib. Ich stehe als Arschloch hier, als niedlicher Junge, weil keiner sich traut zu zeigen, wie hinterhältig Annemarie wirklich ist. Wenn sie mit mir im Finale steht, dann will ich nur gewinnen! Sie hat nicht das Talent zum Superstar!“

Daniel kritisierte auch den „DSDS“-Sender RTL scharf: „Sie wird von denen nur als lieb dargestellt. Sie ist wohl zu wichtig für RTL. Aber jetzt mache ich mal den Mund auf, das akzeptiere ich nicht mehr.“

Ein talentierter Superstar als Super-Heulsuse. Warum hasst Daniel Annemarie so?

„Er wirft mir vor, dass ich ihn bockiges Kind genannt habe. Gebe ich auch offen zu, Daniel tritt ja selber den Beweis an, dass es so ist“, sagt Annemarie zu BILD.

Die sexy Sängerin cool: „Jetzt sind wir nur noch drei. Ich stehe zwischen Daniel und dem Sieg, ist doch verständlich, dass er jetzt Muffensausen bekommt. Aber eigentlich ist es Grundschul-Verhalten, das hat er überhaupt gar nicht nötig.“

Kann es noch Frieden bei „DSDS“ geben? Daniel Schuhmacher: „Nein. Sie und ich werden bestimmt keine Freunde mehr.“
------------------------------------------

Und ihr könnt mir jetzt nicht sagen das dass nicht stimmen kann^^ (das was Daniel gesagt hat meine ich)

Kathleen meint:

@ Michi

Inwiefern hat Annemarie nach deiner Meinung alles herausgenommen? Also ich hab sie bisher nicht so negativ über die anderen Mitstreiter reden gehört wie umgekehrt.

Das du eine Abneigung gegen sie hast, steht dir natürlich zu, du solltest dich jedoch objektiv genug verhalten. Sobald mal was negatives über Daniel geschrieben wird, da ist das Geschrei sofort groß, aber über Annemarie nehmt ihr euch die Freiheit und schreibt in beleidigender Form über sie. Ist das für dich fair? Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich gehe davon aus, dass du dich der von RTL vorgegebenen Meinung beeinflussen lässt.

@ Angie

Im Gegensatz zu Daniel war Annemarie schon im Vorprogramm von Christina Stürmer und The Bloodhound Gang. Sie mag nicht die beste Stimme haben, aber sie ist im Gesamtpaket gut und es ist anerkennungswert, wie sie trotz des massiven Drucks immer wieder eine gute Leistung abliefert.

Und Daniel hat nicht die beste Stimme. Wenn ich an die anderen Staffeln denke (vor allem Franziska), dann kann man diese Staffel gesanglich in die Tonne kloppen. Er ist voriges Jahr nicht umsonst nicht weitergekommen. DA gab es nämlich noch wirkliche Gesangstalente. Er hat das Glück, mit seiner Stimme dieses Mal zu den Besten zu gehören, weil die Besten nun mal gar nicht teilnehmen. Das Gesamtpaket fehlt bei Daniel jedoch.

So und ICH finde, Daniel hat Angst davor, dass Annemarie gewinnen könnte und zieht nun diese Show ab. Wenn er doch so toll ist, warum lässt er sich darauf herab?! Das hätte er wohl dann nicht nötig. Das hatte auch schon mal ein Marc Jentzen probiert und ihm geschadet.

Und warum?! Weil es normal denkenden Menschen sowas von auf den Keks geht, dass immer nur ein und dasselbe zum Thema kommt. Statt sich objektiv zu geben, sich auf den Gesang zu konzentrieren, kommen nur Beleidigungen in ein und derselben Art und Weise. Und mit Sicherheit hat Annemarie Stimmen dadurch bekommen. Man kann seine Abneigung auch vernünftig ausdrücken und nicht auf dieser Art.

Mel meint:

Zucker, diese süßen Fanlein hier, die sich ihren Daniel-Schnucki durch die rosarote Brille schöngucken und obendrein noch schönhören.

Daniel hat ne aussergewöhnliche Stimme, ja, ich sag mal hoher Wiedererkennungswert, ok, aber das ist auch schon alles, was er Annemarie voraus hat. In allen anderen bereichen ist er ihr zum teil deutlich gesanglich unterlegen, daran ändert auch euer schönbeten nichts, das ist FAKT !

Kathleen meint:

@ Maria

"Nach der Show sagte Daniel zu BILD: „Ich hasse dieses Weib. Ich stehe als Arschloch hier, als niedlicher Junge, weil keiner sich traut zu zeigen, wie hinterhältig Annemarie wirklich ist. Wenn sie mit mir im Finale steht, dann will ich nur gewinnen! Sie hat nicht das Talent zum Superstar!“

Daniel kritisierte auch den „DSDS“-Sender RTL scharf: „Sie wird von denen nur als lieb dargestellt. Sie ist wohl zu wichtig für RTL. Aber jetzt mache ich mal den Mund auf, das akzeptiere ich nicht mehr.“"

Genau das meine ich! ER führt sich selbst vor und verliert dadurch Stimmen.

Annemarie wurde noch nie als lieb vom Sender hingestellt, er dagegen ist der erkorene Liebling. Er verwechselt da nun gewaltig, weil ALLE es ja nun mitbekommen habe, dass ER der Liebling ist, dass Annemarie massiv angegriffen wurde.

Ich war wie schon einmal geschrieben bis vor 2 Wochen noch von Daniel begeistert, aber er zeigte ab da mehr und mehr sein Gesicht. Was mich erst stark verwunderte, mich zum nachdenken brachte. Diese Äußerungen von ihm sind für MICH Beweis genug, dass ich für mich richtig lag mit meiner Einschätzung. Wir werden Daniel noch in ganz anderer Art und Weise erleben. Und das meine ich nicht im positiven Sinne.

Und bevor nun gleich wieder die ganzen Danielfans sich darüber echauffieren, DAS IST MEINE MEINUNG!

Angie meint:

Kathleen: Und deine Meinung kannst auch äussern ich bin zwar Danielfan auch wenn ich nun in deinen Augen wahrscheinlich blöd bin ;-) mir egal....nach Thomas Godoj ist Daniel der beste von allen 6 Staffeln,,nur weil er sich nun nicht mehr alles gefallen lässt und den Mund aufmacht was wirklich Sache ist ,wende ich mich nicht von ihm ab.Die das tun mochten ihn wirklich noch nie.Sarah war die erste,die bemerkte wie Annemarie ist.Daniel hat sehr lange zu ihr gestanden bis er hinter kam.Dass Annemarie gewinnt ist eh klar.Das beweist mir nun zum 5ten mal dann wieder wie falsch dieses ganze DSDS von Anfang ist.Das wird sich auch nicht mehr ändern denk ich mal.Ist Daniel Samstag ausgeschieden,wars das mit DSDS für mich,ändert sich eh nicht.Dann zock ich lieber am PC ist ehrlicher als die Castingshow :-D

Und was wirklich in Villa ablief mit Annemarie und den anderen da können wir eh alle nicht mitreden.Die anderen wissen schon warum sie sie nicht mögen,bestimmt nicht ohne Grund.Ich würd mich auch nicht von der hintern Rücken beleidigen lassen.Und wenn man sie dann drauf anspricht kommt:*ich hab das nicht gesagt,das war RTL* :-D

carina: bin auch Danielfan,das ist denen Meinung und die müssen wir ihnen lassen.Bei dieser Castingshow geht es nicht nach Stimme,die Leute draussen sehen gern nackte Haut,sexy outfits,zickereien und Show.Wäre ja alles ok.Nur dann müsste die Show umbenannt werden .Denn nen Superstar wird da nicht gesucht.Das hat nur bei Thomas Godoj gestimmt.Sollte Daniel gewinnen,dann stimmts hier auch aber sonst nicht.


Michi meint:

Zu Angie
kann das voll unterschreiben, was du hier geschrieben hast. Bin ganz deiner Meinung. Wenn es nach Stimme geht, muss Daniel Superstar werden. Ich hab schon mal gesagt, mir wär schon viel früher der Kragen geplatzt und er brauch im Gegensatz zu dieser dummen Zicke Annemarie keine Mama und keinen Papa der ihn verteidigt, sondern er besitzt Größe genug, Konflikte allein zu lösen. Wenn man sich schon halbnackt fotografieren läßt, sollte man das auch können. Sie hat bestimmt die Sendung verwechselt, sollte es mal auf Pro
Sieben versuchen.
Daniel singt Titel egal ob schwer oder leicht gut und wenn selbst ein Star sein Potenzial erkennt (Seal) wird wohl was dran sein.

Ubauba meint:

Fuer wen ruft Deutschland denn an ?
Fuer die beste Stimme, oder fuer die beste Show, fuer den am meisten gemobbten, fuer den der es "verdient", fuer das traurigste Schicksal, fuer die Frau nach den vielen maennlichen Gewinnern, fuer den am meisten in der Presse Praesenten, fuer das groesste Luder, fuer den groessten "Underdog", fuer den der die beste Werbemaschine hinter sich hat...
Was wirft man denn den Gegnern vor ? Dass sie dicke Lippen haben, dass sie zu ernst dreinschauen und deshalb "boese" sind, dass sie eine blonde Halbglatze haben, dass sie die Toene nicht treffen?
Man wird ja sehn, fuer den die Mehrheit ist.
Wessen CD's werden dann gekauft ? Und kommen in die Charts ?
Die des Siegers natuerlich ob gut oder nicht,
Ich tippe beinahe immer noch und trotz allem auf Daniel, mit Bohlenmusik wird er in die Charts kommen und ohne Bohlenmusik wird er untergehn, das habe ich mittlerweile gelernt.

Michi meint:

Zu Kathleen

muss dich leider enttäuschen. Stehe mit beiden Beinen im Leben und bin keine 20 mehr und habe
deshalb sehr wohl eine eigene Meinung und lass
mich schon gar nicht von RTL oder dieser Zeitung mit 4 Buchstaben beeinflussen.
Jeder der was von Musik versteht, hört eigentlich wer die bessere Stimme hat. Ich kann es selbst nicht leiden, wenn man keine eigene Meinung besitzt.
Zu Maria
Du kannst nie ein Fan von Daniel gewesen sein, sonst würdest du dich so beeinflussen lassen.
Jeder mit einem normalen IQ weiss, was für eine schwachsinnige Zeitung das ist und wer die kauft und liest und vor allem dadurch sich beeinflussen lässt, na ja. Da werden Sachen aufreisserisch ausgeschmückt und so Leute wie du lesen so einen Mist und glauben das auch noch. Da wär mir mein Geld zu schade. Bilde dich lieber mit einer niveauvollen Zeitung weiter. Die zwingt dir wenigstens nicht ihre Meinung auf, sondern bleibt sachlich.

bylot meint:

Jetzt wird's lustig.

Steht der "DSDS"-Gewinner schon fest?
Panne bei Amazon lässt darauf schliessen
Erschienen am 27. April 2009

unterhaltung.t-online.de/c/18/56/67/26/18566726.html

Zitat:
Ist das Kämpfen um den Titel als neuer deutscher Superstar in Wirklichkeit nur eine Farce? Steht Daniel Schuhmacher schon längst als Sieger fest? Zu diesem Schluss könnte man kommen, wenn man dem Internet-Versandhaus Amazon glaubt. Gibt man dort nämlich bei der Suche den Namen des 22-Jährigen ein, kommt man direkt auf eine Seite, auf der man das Siegeralbum für 18,99 Euro vorbestellen kann. Die Eingabe der Namen von Sarah Kreuz und Annemarie Eilfeld führten seltsamerweise bis einschließlich Montagmorgen nicht zu diesem Ergebnis. Seit Kurzem allerdings wird man auch bei Annemarie und Sarah zum "Siegeralbum" geleitet. Scheinbar hat Amazon schnell reagiert und die entsprechenden Seiten nachträglich ergänzt.
Zitat Ende

Ist da etwa etwas außer Kontrolle geraten?

LG
bylot

Koepifisch meint:

Mein Gott bylot,
poste doch mal was neues!!! Der Drops ist ja wohl mehr als gelutscht. Bei Mark Medlock war dieses genauso vor 2 Jahren und da hat sich keiner drüber aufgeregt. Außerdem hat Amazon die Tags Annemarie und Sarah hinzugefügt.
Im heutigen Business werden einige Sachen im Vorfeld schon eingepflegt, da hat bestimmt einer beim Bearbeiten nen Haken an der falschen Stelle gesetzt oder vergessen und so ist es jetzt schon veröffentlich geworden.

RTL hat schon reagiert (siehe mein Posting von gestern 22:40 Uhr)

Tim73 meint:

RTL hat schon von Anfang an versucht zu Beweisen dass Schwarz Weiß ist und umgekehrt.
Nun ist ein neues Motto dran frei nach Orwell: all animals are equal. But some animals are more equal than others.

Leute wir werden ALLE verarscht. Wenn das nichts Einigendes ist *g*
Keine Ahnung wir groß das Ausmaß ist. Ich bin immernoch überzeugt, dass die Kandidaten von RTL benutzt werden, am schlimmsten Annemarie, doch hat auch jeder seine Taktik Anrufer zu gewinnen. Ganz deutlich jetzt bei Daniel zu sehen.
Die Jury spielt ebenfalls ein schräges Spiel und wenn das nicht ausreicht hilft der Moderator mit.
So manipulativ wie RTL arbeitet werden die wohl keine Votingbeeinflussung benötigen aber zutrauen würde ich das denen auch. Dass die ganze Show durchinszeniert ist glaub ich (noch) nicht. Dazu sind die Reaktionen und Emotionen doch zu spontan.
Aber es würde mich nicht wirklich wundern, wenn alle zum Schluß auf die Bühne kommen und sich für ihre Darbietung bei DSDS das Casting- Musical -Drama verneigen würden.

Das Ganze nimmt echt groteske Züge an.Ich schau mir inzwischen nur noch die einzelnen Auftritte irgendwann später an.

Rein gesanglich ist der Schlechteste ausgeschieden, obwohl Dominik am Samstag recht gut gesungen hat.
Vom gesanglichen Niveau her wohl eine der besten Sendungen.


SEM meint:

Für mich und alle anderen Daniel-Fans zur Info (keineswegs zur Beruhigung...): In der Umfrage auf Bild.de führt Daniel mit 48 % der Stimmen....!!! Aber wieviel Umfragen bedeuten haben wir ja hier am letzten Sonnabend gesehen. Mich freut´s trotzdem. Aber es erschreckt mich immer noch, auf welchem Niveau und wie verbissen hier argumentiert wird.

Erkut meint:

Haha der daniel is dumm an alle daniel fans er wird fliegen wir werden ganz oft für annemarie anrufen und er soll so weitermachen weil alle die sich gegen annemarie gestellt haben sind rausgeflogen...Tja pech LIBER DANIEL DU WIRST FLIEGEN DU LOSER
ANMIE FPR EVER^^

Barbara meint:

An Michi - Ich nennen mich auch mal ganz gern Zicke und für Dich setze ich auch gern das dumm davor und weil ich Daniel nicht favorisiere, habe ich ja auch keine Ahnung von Musik, begeistere mich für nackte Haut und sexy outfits und und und. Nur zur Information, ich bin jenseits der 60, Oma und wahrscheinlich schon deswegen keine Ahnung. Was ich an Euch nicht mag, das sind diese wüsten Beschimpfungen, diese Hasstiraden und die Abqualifizierungen der Menschen, die Eure Meinung und Geschmack nicht teilen. Und was Deine medizinischen Kenntnisse anbelangt, die hab ich auch und schon am eigenen Leibe erfahren, dass man sehr wohl nach einer Ruhephase weitermachen kann.

Michi meint:

Zu Erkut
bist selbst nicht in der Lage zwei Sätze ohne
Rechtschreibfehler zu schreiben und nimmst dir
das Recht raus zu behaupten, Daniel sei dumm.
Lern erst mal deutsche Rechtschreibung, wer ist hier wohl dumm.

Angie meint:

Erkut: Die stellen sich schon zu recht alle gegen Annemarie.Was wirklich in Villa abging können nur die Kandidaten wissen. Erst Holger,dann Marc,dann Sarah,dann Benny,Dominik und Daniel...Sie hat sich doch schon bei jedem unbeliebt gemacht.Immer wenn was ist kommt Annemarie drin vor,dass beweist was sie für eine ist ;-)

Lisa: Wenn jemand offen seine Meinung bei dieser Show sagt ohne hinterm rücken reden,ist das fehl am Platz ;-)Schade aber ist so

Mike: Gefühle zeigen ist bei manchen fehl am Platz heutzutage.Genauso wie Ehrlichkeit.
Echt schade.

Jen meint:

Find ich alles andere als professionell von Daniel. Ansatt einfach ruhig zu bleiben und die Energie für wichtigere Sachen aufzusparen, fängt er an mit solchen Kommentaren. Und nachher wundern sich alle, warum die ganze Zeit Theater um Annemarie gemacht wird. Sarah geht als gutes Beispiel voran: Einfach seinen Senf für sich behalten. ;) Ich mag Daniel, keine Frage und er hat auch die beste Stimme in diesem Wettbewerb, aber "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". Dass er als Sieger schon feststeht, glaub ich nicht. Dass Bohlen und Neumüller sich ihn als Gewinner wünschen ist klar, ihn kann man ja ihrer Meinung nach auch am meisten verbiegen... Wünsche mir, dass Annemarie gewinnt, da sie die Stärke für dieses Geschäft hat. Für Daniel wäre es besser, wenn er 2ter wird, da er nach paar Monaten auch sein eigenes Album aufnehmen wird und genauso auf Tour gehen kann. Er braucht einfach bisschen mehr Zeit, da er noch nicht so erfahren in dem Geschäft ist (meine Meinung) Ein bisschen übung und er kann durchstarten ;) Sarah hätte für mich vor Dominik gehen müssen, da ein Superstar ohne Englischkenntnisse nicht weit kommt. Ein 2 stündiges Konzert ohne ein Wort Englisch ist unvorstellbar, es sei denn, sie lernt 2 Monate die Texte auswendig. Möge der mit den meisten Fans gewinnen :)

Timmmey!! meint:

Die Annemarie Fans sind echt das Allerletzte. Wenn ihr Lieblingsblondchen gegen Andere wettert (Holger, Vanessa, Daniel, Dominik, ...), dann ist sie gaaaanz unschuldig und hat ja nur ihre Meinung gesagt.

Wenn aber Daniel mal zurückkeilt und seine Meinung rauslässt, dann soll das total verwerflich sein...

Also wirklich, eure Doppelmoral ist einfach nur zum Kotzen!

Michi meint:


Zu Timmmey

Dein Beitrag ist klasse und ich gebe dir vollkommen recht. Aber was will man von den Fans von so einer erwarten, bestimmt keine Fairness.
Ich kann auch als Danielfan einräumen, wenn jemand gut gesungen hat und ich fands auch nicht in Ordnung, dass Dominik jedesmal kritisiert wurde. Sarah singt auch wirklich gut und Annemarie hat einige Nummern auch nicht schlecht gesungen, aber von den verbliebenen drei ist sie gesanglich die Schlechteste und nackte Haut nützt mir auf einer CD nichts und die Falschheit sieht man dieser schon im Gesicht geschrieben. Muss echt schlimm sein, wenn ein Vater 30000 Euro zahlen will, damit seine Tochter berühmt wird. Möchte nicht wissen, wieviel Leute er in diesem Wettbewerb für seine Zwecke kauft.
Nur schlimm, dass sich so viele für dieses miese Schauspiel hergeben und total einlullen lassen.

Pascii meint:

Gibt mal bei Amazon.de
Sarah Kreuz ein un leicht unten steht auch: Sieger Album! :D:D

Sarah nd Daniel Finale!!!!!!!!

bylot meint:

Pascii meint:

Gibt mal bei Amazon.de
Sarah Kreuz ein un leicht unten steht auch: Sieger Album! :D:D

Sarah nd Daniel Finale!!!!!!!!


Korrekt, weil Amazon.de sofort auf eine Klage-Androhung seitens RTL "reagiert" hat.

LG
bylot


Ulla meint:

Und was sagt uns die Klage-Androhung von RTL an Amazon? Ein schönes Sprichwort beschreibts genau: "Betroffene Hunde bellen..."

Marie (DomiFan) meint:

Zitat von Klaus bei Domis Video „Sound Of Silence“ bei der dsds-Seite unter Videos:

klaus, 27.04.2009 19:23 Uhr
... Am Samstag gingen mir die Zigaretten aus. Bon schnell zum Bahnhof ( Frankfurt am Main)welche holen. Das war um 23.55 Uhr Dort konnte man schon die Bild am Sontag kaufen.Mehr braucht man dazu nicht sagen.

und weiter:

klaus, 27.04.2009 19:27 Uhr
Mein voller Ernst. Hab schier den Bahnhofskiosk auseinander genommen. Hatte über eine Stunde angerufen. und die Spagos von der Bild wissen es bevor die Sendung beginnt.

Blackcrime meint:

auch ich hab mir die ganze sache auf amazon angeschaut und habe ebenfalls festgestellt das dieses album bei allen dreien erscheint...oh seltsam...

LucyFan83m meint:

@ pascii

Bei Annemarie steht genau das Selbe wie bei Heulsuse Daniel(a) und Sarah!

Angie meint:

michi und timmmey ich stimme euren Beiträgen voll zu.Nur weil Daniel mal endlich sich wehrt und ehrlich ist muss man sich nicht gleich abwenden als Fan.Er hat lange zu ihr gestanden,waren ja schon wohl nen Pärchen oder so.Da muss Annemarie Daniel ganz schön enttäuscht haben.Und das Dominik besser singen kann als Annemarie ist auch klar.Klar dass er dann mal ausrastet.Obwohl war doch harmlos,ich wäre da schlimmer gewesen mit austeilen *g*Mit fast allen der Top 10 hat sie sich angelegt. Holger,Marc,Dominik,Benny und und und Vanessa C.sogar rausgemobbt usw.Und dann sag einer diese Frau ist ein Engel.
Wer Anmiefan ist und zu ihr steht ist doch ok,nur muss man dann nicht so gegen Daniel schimpfen.Er hat nichts böses gemacht.Und*hassen*tun wir alle mal *g*

bylot meint:

Blackcrime meint:

auch ich hab mir die ganze sache auf amazon angeschaut und habe ebenfalls festgestellt das dieses album bei allen dreien erscheint...oh seltsam...


Amazon.de hat mit den anderen zweien sofort "nachgebessert", als RTL mit juristischen Schritten gedroht hat.

LG
byot

keshia meint:

Ich denke auch das daniel gewinnt denn ich werde mind. 100 mal anrufen und zwar nächste woche und im finale

Moi meint:

Scheiß egal wer mit dem Daniel ins Finale kommt, der gewinnt das eh. Und wenn nicht nimmt der Dieter den unter Vertrag.
Daniel for Superstar :)

Monica meint:

Ich wünsche mir von genzen Hertzen das Daniel gewinnt!!!
Aber ich wünsche mir auch das Anemarie(Wen falsch feschrieben mir egal)raus geworfen wird.
Sie kann zwar gut singen und schaumachen.
Aber glaubt mir das ist alles nur Fasade!!!
Im innerrin ist sie total gemein!!!

Denoch hin viel glück Daniel!!!!!!!!!!!!!!!!!
8)
xD
=-)

Christian meint:

Man merkt, dass RTL Daniel zum Superstar machen will.
Aber tut mir leid, der hat null Charisma.
Auf noch so einen langweiligen Superstar hab ich echt keinen Bock. Wenn die Leute solche zum Superstar wählen, die anschließend gleich in der Versenkung verschwinden, dann sind sie selbst Schuld!

Anmiefan meint:

Sie fanden den schiefen Gesang ganz gräßlich,
doch weil die Jury bravo schrie,
hielten sie ihre Ohren für nicht verläßlich
und huldigten entzückt der Sarah und dem Dani.

Als der Bohlen-Bruzzler sagte, Sarah hätte den den letzten Titel besser gesungen als WH, hatte Sarah nur geschrien oder mit einem dünnen Stimmchen gesungen, mal abgesehen von den vielen versäbelten Tönen.
Daniel hat zwar eine schöne Schmusestimme, versäbelt aber noch mehr Töne als Sarah.
Nur Anne trifft stets die richtigen Töne (Was man vom Bruzzler auch nicht sagen kann, der vergreift

Anmiefan meint:

sich schon im Ton wenn er nur den Mund aufmacht.

Und Nina - Was will ich eigentlich hier? - merkt anscheinend nicht einmal, wie lächerlich sie sich macht, wenn sie Annemarie vorwirft, daß andere sie gemobbt haben.

Ich wünschte, Annemarie würde, wenn sie Superstar würde, den Plattenvertrag noch auf der Bühne ablehnen. Das Rückgrad dazu traue ich ihr zu, und für ihren Erfolgt braucht sie den nicht

Celine meint:

Ich finde es sehr schade,


das hier niemand mal über den gesang redet,


bei dem Wettbewerbgeht es und gesang,
nicht um skandale und lästereien,

Ich finde Daniels stimme am besten,
er hat eine tolle Stimme,
Sarah schreit mir ein bisschen zuviel ist aber trotzdem symphatisch
über Anne-Marie will ich garnicht erst reden,

Ich finde sehr viele Beiträge von Anne-Marie Fans' einfach nur lächerlich.

angelika meint:

ich hoffe das daniel gewinnt

Nicole Döring meint:

Hallo Leute Daniel soll gewinnen die Sarah ist zu dumm ihre 3 lieder auswendig zu lernen und englisch kann sie auch nicht was soll das denn?Ausserdem Leute falls ihr es nicht verstanden habt es kommt auf wiedererkennungswert an den Daniel ganz klar hat.Ausserdem hat er mit Anemarie gar kein streit hapt ihr das nicht gehört was Anemarie gesagt hat gestern sie ist auch für Daniel weil sarah nicht mal 3 lieder lernen kann ohne fehler zu singen.Und zudem schreibt die presse immer soviel scheiss was nicht stimmt man sollte nicht immer alles glauben.Die sarah ist eingebildet die geht gar net.Ruft für Daniel an er hat es verdient-und es kommt auch nicht aufs aussehen daruf an.GRÜSSLE Nicki

Jessica Wichert meint:

Daniel gewinnt DSDS ganz klar.
Er ist der beste Sänger und hat den größten Wiedererkennungswert den man in diesem Job braucht. Sarah ist einfach nur stink langweilig wenn sie singt schläft man immer ein. Also alle schön für Daniel am Samstag anrufen, dass er unser neuer Superstar wird xD.

hel Jessi

kindle meint:

dort steht ja nebem dem zeugs "vom dsds sieger 2009" und nicht daniel schuhmacher, und es könnte auch sehr gut ein fake von der seite sein, wäre ja nicht allzu schwer für einen profi oder ?

Die Gewinner Single:
Mehrzad Marashi
Don't believe

Hol dir Don't believe, die erste Single von DSDS 2010 Gewinner Mehrzad Marashi:

Mehrzad Marashi Don't believe bestellen CD Single

"Don't believe" hier bestellen

RSS & Twitter Feed



DSDS Finale

Suche



Über diese Seite

Zusammenfassung

Glaubt man dem Online Shop Amazon, steht Daniel Schuhmacher bereits als Gewinner von DSDS 2009 fest. Was steckt hinter den Verschwörungstheorien?

Stichwörter

Daniel Schuhmacher, Daniel Schuhmacher DSDS Gewinner, DSDS 2009 Sieger Album, Daniel Schuhmacher DSDS 2009 Gewinner, DSDS 2009 Gewinner Album, Daniel Schuhmacher Amazon, Amazon DSDS Sieger Album