« Autoren für die 7. Staffel von DSDS 2010 gesucht: Wer will mitmachen? | Startseite | Umfrage DSDS Top 15: Wer ist eurer Favorit bei 1. DSDS Liveshow 2010? »

Top 15 von DSDS 2010 stehen fest: Die besten 15 DSDS Kandidaten nach dem Recall

Der DSDS Recall ist soeben zuende gegangen, nachdem 30 Kandidaten sich nach ihrem Auftritt in der Dominikanischen Republik nochmals der DSDS Jury in Deutschland stellen musste. Wie schon öfters in den letzten Jahren, verwunderte uns wer es so alles in die DSDS Top 15 geschafft hat... doch um Talent geht es bei DSDS eben nicht allein - es werden bestimmte Typen gesucht, die unter Umständen auch polarisieren müssen, wie der z.B. der sehr spezielle Dirk Petry.


DSDS 2010 Top 15 Kandidaten

Foto (c) RTL / Stefan Gregorowius - Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Nichtsdestotrotz freuen wir uns sehr, dass unsere Informationen übder die Top 15 schon am 14. Januar gestimmt hatten, wie man dieser Liste entnehmen kann:

Was sagt ihr zu den Top 15: wer hat es verdienterweise dorthin geschafft? Wen würdet ihr gerne rausfliegen sehen?

101 Lesermeinungen

Jenny meint:

Verdient hat es aufjedenfall Menowin :-)

Manuel fan meint:

Ich hoffe das Manuel in die Top 10 kommt
er ist einer der besten und hoffentlich fliegt thomas näächstes mal raus der nervt einfach nur

Jolsche meint:

Wo ist denn der Australier plötzlich hin? Hab ich was verpasst? Wo ist Joel?

Waldirrrrr meint:

joeeeeeeeeeeeeeel =( wie können die dich nur rauswerfen!?

HELLO meint:

hey leute wir müssen uns dieses jahr wirklich vornehmen dsds nicht zu schauen, damit die schlechte quoten haben. zuerst hat mich popstars enttäuscht und jetzt au noch dsds. ich weiss wirklich nicht merh was ich schauen soll. ich hoffe mal das x faktor gutwird und nicht dieser dieter bohlen in der jury sitzt. der hat ja eine ahnung. man muss anders sein. jaja sicher warum sind dann kelly clarkson, leona lewis so berühmt, die sind ja auch nicht cowgirls, pamela andersons, lemon trees , checkerinnen, grauenhafte helmuts!!!!!! BITTE HÖRT AUF DSDS ZU SCHAUEN.

Christian meint:

@hello

das würde ich gerne unterstützen
nur leider hab ich keine box zuhause.
die einschaltquoten werden nur von so 4000 haushalten erfasst und hochgerechnet .
also bringts nix wenn wir (die keine box haben )nicht schauen

Max Meier meint:

warum ist Joel Havea nicht dabei?
damit er Menowin nicht um den Sieg bringen kann?
Ich persönlich finde das äußerst ungerecht!!!

Rozalia Balvinszky meint:

WOOOOO ist JOEL HAVEA?????Er ist sehr gut,wieso ist er nicht weiter???Schade!

rodan meint:

Nicht nur Joel

Da wurde von noch mehreren nix mehr gezeigt

Meike
Maximilian
Joel
Ina
Lisa Petz

DSDS ist nur noch nen Witz

bluesun meint:

Manuel find ich richtig gut. Und über Menowin kann man sagen was man will, er ist witzig und sehr unterhaltsam. Wir werden ihn bestimmt noch lange sehen.

Sarah-superstar meint:

Zu der top15 werde ich mich nicht äußern , das hab ich schon oft genug getan !

Was mich mehr aufregt ist das es auf dieser seite immer noch keine umfrage gibt , mensch H&C ihr habt die seite wieder aufgemacht also seit ihr sozusagen verpflichtet euch um die seite zu kümmern , ihr könnt nicht einfach mal die seite schließen und dann wieder aufmachen und totales desinteresse zeigen , das geht einfach nicht , ihr habt euch dazu entschieden die seite wieder aufzumachen also seit gefälligst für dsds-finale auch da !!
Versteht mich nicht falsch das ist kein angriff nur ich finde es nicht in ordnung das die seite wieder benutzbar ist aber sich trotzdem niemand um die seite kümmert .
Ich bitte euch nochmal darum eine online-umfrage zu starten , es gab jedes jahr umfragen auf dieser seite und ich fände es nicht gut wenn damit schluss gemacht wird , zudem möchte ich und noch viele viele andere wissen wie die kandidaten insgesamt ankommen .

Alex meint:

das mit Joel ist echt ein Witz, die zeigen das noch nicht einmal, wie die jury ihm das sagt...

Eva meint:

Die Besten??????
Hallo????
Wo bleiben dann bitte Joel, Alexandra und Meike????
Ich guck definitiv kein DSDS mehr.
Ich kann es (da ich im Ausland bin) eh nur über Internet gucken. Aber das fällt jetzt definitiv weg.
Boah ich wäre beim Castingsauftritt von Joel noch jede Wette eingegangen, dass er unter die Top3 kommt. Und jetzt so eine Sch***e!!!
Ich könnte echt kotzen.

sss meint:

Perfect genau so ist die Entscheidung Perfect!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die anderen waren mittelmässig, bin einfach frohh das kewin.k nicht weiter ist.

jule meint:

joel nicht weiter?? ein witz!
der war wohl zu musikalisch und wäre nach einem sieg zu schnell unabhängig geworden.
und sie trauen sich nicht mal die begründung zu zeigen, lustig.
alexandra auch nicht dabei? krass!
und warum bitte ist dirk weiter? dass er absolut nicht singen kann und nur komisch rumknört steht ja außer frage. aber an dem ist ja auch noch nicht mal IRGENDWAS interessant! ist der nur weiter gekommen weil er nen hut trägt? das kann es doch nicht sein.
hoffentlich gewinnt wenigstens einer der wenigen guten wie Mehrzad oder manuel...

Mausi meint:

Tja... Musiker wie Joel, Maxi, Christian usw. sind für Bohlen und Co. nicht formbar. Die machen ihr eigenes Ding, hätten schon vor den Mottoshows ne Fanbase und Bohlen hätte seine Favoriten untergehen sehen. Das geht nun aber gar nicht. Also werden die Auftritte - die ganz sicher super waren - gar nicht erst gezeigt. Sonst müsste man es dem Zuschauer ja erklären - kann man aber nicht. Es ist einfach ein Witz! *kopfschüttel*

Pascii meint:

SHADE DAS DIE INA UND ANASTASIA NICHT DABEI SIND!!!!

Abr Menowin & Mehrzad & Kim sind die besten!!! =)

Stefan Raab Fan meint:

Schlechteste Top 15 aller Zeiten!
Leute wie Ines, Kevin, Marcel und Steffi haben da nix zu suchen!
Dann noch diese Celine, die es mit den Herzen hat!
Einziger Lichtblick is noch Maria Elena Valencia, die erstens optisch sehr gut rüberkommt und gesanglich hat sie auch was drauf!
Gut sind aber auch Helmut, Naomi, Manuel und Kim!
Der Rest is uninteressant!

Banaa meint:

mein favorit ist ja eindeutig manuel. menowin finde ich nicht si gut, aber ich glaube er wird gewinnen. top glaub ich mal sind vertreten von:
-Manuel
-Menowin
-Thomas
-Mehrzad
-Kevin
-Kim
-Naomi
-Ines
-Steffi
-Céline
nächste woche wird mans sehen

anja meint:

Warum hat man den Kevib Rebstock eigentlich nicht weiter gelassen? Der war doch super konstant und hat sich echt total positiv entwickelt?

Katja meint:

ich wollte gerade mal googlen, wo denn Joel u. Meike abgeblieben sind... aber hier sind anscheinend auch alle sprachlos... ist ja alles fürchterlich.... die guten wurden ja schon im recall kaum noch gezeigt... und was bitte hat dieser kleine blauäugige Marcell Pluschke da noch zu suchen??? der kann doch wirklich gar nicht singen!!! ich hab schon gar keine Lust mehr zu schauen... der einzig wirklich gute ist Merzad!

fritzthcat meint:

Was Dirk und insbesondere Marcel, der ausser blauen Augen keine vervorstechenden Merkmale hat, in den Top 15 zu suchen haben ist mir rätselhaft. Auch hätte ich Kevin Rebstock dem "Berufsmusiker" Helmut vorgezogen.
Gewisse Top 15 Kandidaten haben schlechzte Karten, weil sie fast nie gezeigt wurden. Ich denke da vorallem an Maria-Elena Valencia, die das nötige Talent und Können mitbringt und sehr gut singt. Ich hoffe, sie hat in den Top 15 einen guten Song und überrascht, wie Sahra Drone vor 2 Jahren.

tina meint:

ich habe mal eine frage: wie geht das eigentlich, dass unter den top15 9 jungs und nur 6 mädchen sind? ich meine, in den top10 müssen doch immer 5 jungs und 5 mädchen sein, oder? dann müssten doch theoretisch am samstag 4 jungs und nur 1 mädchen gehen, oder? das ist irgendwie komisch.

Claudine meint:

Den Recall sah ich mir gestern abend nicht an, nur im Netz die einzelnen Videos bei RTL, das hat mir gereicht.
Was soll ich sagen - *sprachlos*

Kema meint:

alles ein witz!
dsds kann man echt nicht mehr mit freude anschauen, was in den letzten jahren auch schon so war...
die guten kommen nicht weiter, aber stattdessenn irgendwelche Bubies wie marcel oder thomas, die nur wegen ihres aussehens oder wegen des charakters weiterkommen und sonst null ahnung von musik haben....
die jury verliert das Auge für wirkliche Talente wie Joel, Kevin R. und Alexandra.
die mädels kommen doch eh nur weiter, weil die aus dieters sicht gut aussehen. korriegiert mich, wenn ich falsch liege, aber welches mädel hat ne starke volumunöse stimme? keine! meiner meinung nach haben alle nur pipsige stimmen....aber das sehen wir ja, wenn es am nächsten samstag um die wurst geht, wie die meisten scheitern werden.
bin ja froh, dass Menowin, Mehrzad und Manuel weiter sind!
naja am ende wird ja eh nur einer der Superstar 2010, aber trotzdem nur noch ein Witz diese Staffel!

so, musste das mal loswerden hehe
lg Kema

Claudine meint:

Ich habe die Vermutung, dass die Lieblinge von Dieter Menowin und Mehrzad sind.
Das ist mein Tip für die Top 3.
Diese beiden werden auf jeden Fall weit nach oben steigen.
Wer es von den Mädels ganz nach oben schafft - da wage ich keine Prognose! Denn zu viele Überraschungen werden uns im Laufe der Shows erwarten...

Eins ist sicher: Dieter möchte sicher kein letztes Jahr Daniel noch über den grünen Klee lobte...
Ätsch Ditä, hast dich nun in die Nesseln gesetzt, die selbst ein faules Ei gelegt mit Daniel.

Im Prinzip ist es mir jetzt echt egal, wer das Rennen macht!

Claudine meint:

Was habe ich denn eben für einen Scheiß zusammen geschrieben???

Ach egal, passt zu DSDS!

Sarah-superstar meint:

Mein gott das ist ja lächerlich wie ihr euch über die top15 aufregt , bin ich im kindergarten ???

Leute ihr tut so als hättet ihr nicht gewusst wer in die top15 kommt , seit 4 wochen!!! sind die top15 kandidaten bekannt , und jeder aber wirklich jeder der in den letzten 4 wochen diese seite besucht hat muss gewusst haben wer es in die top 15 schafft also verstehe ich die aufregung und die shockerten reaktionen mancher leute echt nicht !!

Mich regt es tierisch auf das es auf dieser seite immer noch keine umfrage gibt , ich komm mir langsam echt verarscht vor , ich habe schon 2 mal!!! um eine umfrage gebeten aber die betreiber dieser seite zeigen totales desinteresse !! Also liebe mitleser und mitleserinen es wäre sehr nett wenn einer von euch eine online-umfrage auf dieser seite startet , ich würde es ja gerne machen nur leider weiß ich nicht wie man so eine umfrage ins netzt stellt . Ich bedanke mich schon mal im vorraus , ich hoffe es hat dieses mal etwas gebracht .

Alex meint:

check mal doodle.de, geht ganz einfach

Heinrich meint:

Hallo Leute
was ist eigentlich mit Maximilian ??
mann hat ihn im casting gezeigt und dann nie wieder mehr nur im hintergrund ich dachte er komtm noc hweiter was das für ne scheisse wenn ihr irgendwas über maximialn wisst
schreibt mir ne mail heinrich.schellin@hotmail.de

bylot meint:

zu Dirk Petry.

Das scheint der Holger Göpfert von DSDS 2010 zu sein, und Thomas "Der Checker", der neue Benny Herd. Und alle sind sie verschwunden, sobald das Grobzeugs aussortiert war.

Bohlens diesjähriger Favorit: - ganz klar Menowin. - Kein anderer hat bisher so viel Kamera-Zeit bekommen, wie er - und der einzige, der sogar im Recall in Schwetzingen eine kurze Backstory bekam.
Also ganz klar in der Top 3.

Und seit DSDS 2009 wissen wir doch, wie das geht.

LG
Bylot

Heinrich meint:

Hallo


weiß jemand etwas über Maximilian ???

bitte er war doch so gut !!

MFG Heinrich

bylot meint:

sorry, wenn meine Postings zweimal kamen, hatte aber immer wieder Probleme mit dem posten.

Kommt immer wieder die Medlung: vorläufig abgelehnt - gib gültige email-Adresse an, obwohl getan.

LG
Bylot

Heinrich meint:

was ist mit maximilian salzinger
der war doch richtig gut !!
und die haben ihn nur immer im hintergrund
gezeigt kein einziges lied im reecall was war da los ??
er ist immer weiter gekommen bis zu top 35 glaube ich
warum habe die ihn nicht gezeigt ??


MFG Heinrich

tasmania meint:

Ich fand Alexandra, Olivea und Blondchen von den Frauen gut, aber es ist leider "nur" Blondchen weiter gekommen.
Der Australia ist leider verschwunden, aber sonst sind die Jungs ok...

bylot meint:

@Heinrich

war, wie so manche/r wahrscheinlich einfach nur ZU gut für DSDS.

Hast du's immer noch nicht kapiert?

RTL castet mit DSDS eine Reality Comedy-Show und keine Kandidaten für einen Gesangs-Talent-Wettbewerb.

Es werden keine Nachwuchssänger gesucht, sondern nur 10 Kandidaten, die dann wochenlang um den ersten Platz kämpfen, sich dabei öffentlich bespucken, beleidigen, gegeneinander ausspielen, vor laufender Kamera zerfleischen und am Ende doch wieder von der Bildfläche verschwinden.

Wer darüber hinaus noch ein bißchen singen kann, umso besser.
Denn schließlich:
THE SOPA MUST GO ON!

Also: Hirn ein- und RTL- abschalten

LG
bylot

jenny meint:

ich frag mich auch wo nur Joel geblieben ist ?? von ihm wurd ja garnichts mehr gezeigt, obwohl er so gut war..:(
aber naja es sind schon EINIGE gute weiter gekommen Mehrzad find ich spitze, sowie Menowin, Manuel, Kim & Nelson .
Den Checker find ich total süß :D und singen kann er auch nicht schlecht..
und so einer wie er find ich darf nicht in den mottoshows fehlen ..der ist so witzig ;)

bylot meint:

@jenny

Nur ein paar Posts weiter oben habe ich eine Quelle zu Joel (und Meike Büttner) gepostet, daß er wahrscheinlich einen Plattenvertrag bekommen hat und deshaöb DSDS vorzeitig hat beenden müssen.

GUT FÜR IHN.

So bleibt ihm wenigsten der RTL-Knebel und das typische post-DSDS-Schicksal fast aller EX-DSDSler erspart.

@jenny: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

LG
bylot

Dieter meint:

Menowin sieht aus wie ne dicke Lesbe

Paddy meint:

Steffi ist mit Absatnd die beste!

Lichtlein meint:

Also, wenn es so ist, wie jedes Jahr, dass jeweils 5 Jungen und 5 Mädchen in die Mottoshows einziehen, dann braucht man/frau ja für die Mädels gar nicht anrufen, denn es kommen dann ja sowieso fast alle, bis auf Eine, weiter...

Nebenbei erwähnt, rufe ich sowieso nicht an, egal für wen, weil ich dieser RTL-Brut nicht einen Cent gönne.

Zu Helmut ist Folgendes zu sagen:
Offensichtlich gehen die Meinungen zu ihm doch auseinander, was mich etwas verwundert. Halte ich seine Stimme doch für recht gut und dachte zuerst eigentlich er könnte im vorderen Segment mitspielen. Diese Meinung muss ich nun revidieren, da ich seit der letzten Recallsendung schon bemerkt habe, dass Dieter (diesmal früh genug) schon anfängt Helmut zu demontieren. Dieter will eindeutig keinen Rocker auf dem Siegertreppchen stehen haben und moniert bei Helmut Dinge, die bei seinen Lieblingen keine Erwähnung finden, zB. dass Helmut einmal einen Spickzettel dabei hatte oder auch beim letzten Vorsingen, wo es meiner Meinung nach nichts zu mäkeln gab, hat er ihn runtergemacht, was meiner Meinung nach nur Psychospielchen sind um ihn zu verunsichern (kennen wir ja noch gut von Dominik vom letzten Jahr). Helmut ist ein Vollblutmusiker und Dieter will ihn in der Sendung haben (bringt bestimmt gutes Geld durch Anrufe), aber bloss durchstarten soll er auf keinen Fall... Deshalb wird jetzt schon angefangen mit der Demontage und damit das auch ja nicht in die Hose geht, wird gleich in der heutigen Blöd Helmuts kriminelle Vergangenheit aufgerollt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)

GaGa meint:

Ich weiß, das hört sich nicht sehr nach professioneller Kritik an, aber ICH KÖNNTE KOTZEN!!!

Das ganze Recall war zum Kotzen. Am schlimmsten waren die beiden Mädels mit 'All This Time' von Maria Mena. Die Hälfte des Textes konnten sie gar nicht, die andere Hälfte haben sie FALSCH abgelesen.
Hab die letzte Folge nicht gesehen, ist eine von den beiden in den Top 15!?

Am Schlimmsten ist das mit Kevin! Erst lässt er sich von diesen A...löchern total veränden, obwohl er "er selbst bleiben" will & dann schafft er es WIEDER nicht! Er war SO gut!

Stattdessen hätte ich auf Große-Fresse-nichts-dahinter-Thomas aka Benny Herd 2.0 GUT verzichten können!

Einfach nur SCH...!

Sorry.

Claudine meint:

@ Bylot
Danke für die Links!
der erste Link über Meike kann man vergessen, da öffnet sich nur eine Seite zur Deutschen Bank...^^
Der zweite ist über den Verbleib von Joel; schön zu wissen die Sache mit seinem Plattenvertrag.
Dort steht auch, dass Meike in ihrem Blog inzwischen bestätigt hat, dass er von einer großen Plattenfirma bei DSDS "abgelöst" wurde!

Klasse für ihn, wenn das stimmt! Was besseres kann ihm niemals passieren!
Ich freue mich für ihn!!!!

Claudine meint:

Hört hört:

"...Die ebenfalls aus DSDS verschwundene Meike Büttner hat mittlerweile in ihrem Blog bestätigt, daß Joel Havea einen Plattenvertrag hat, und deshalb vor dem Eintritt in die TOP15 aussteigen mußte, weil TOP15- DSDS- kandidaten einer Vertrag unterschreiben müssen, welcher "für ernstzunehmende Musiker den Genickbruch bedeutet"...."
---------------------------------

Also DEN Vertrag will ich sehen!! ^^
Dann ist ja kein Wunder, warum RTL den Ausstieg von Joel nicht an die große Glocke hängt...nun ist alles klar!!!

Claudine meint:

@ Sarah-Supi

Ja, wo bleibt die Umfrage über die Kandidaten(wie letztes Jahr) ??
Das frag ich mich auch.
Ich werde den Seitenbetreibern eine Mail zukommen lassen und a bisserl nachhaken...^^

aber ich sag dir eins: mir persönlich ist es echt nun wurscht, wer gewinnt!

Claudine meint:

Das hier entdeckte ich im Netz
Es ist ein Leserkommentar zu Joels Ausstieg:
------------------------------

"Der Joel soll angeblich Dienstag beim Raab dabei sein, laut internen Quellen aus der ProSieben Redaktion!"
-----------------------------------

Meint dieser User die Raab-Sendung "TVTotal"?
Sicher nicht den Vorentscheid "unser Star für Oslo". lol

Obwohl - wenn ich es mir so recht überlege: Joel würde ich gerne in Oslo beim ESC sehen. Er käme sicher unter die ersten 10 Kandidaten.

Claudine meint:

@ Lichtlein
"...Deshalb wird jetzt schon angefangen mit der Demontage und damit das auch ja nicht in die Hose geht, wird gleich in der heutigen Blöd Helmuts kriminelle Vergangenheit aufgerollt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)"
------------------------------

wie ich es mir schon gedacht habe!!
Ich erfuhr ja schon vor ca zwei Wochen von Helles "Schandtaten" ( Steuerhinterzeihung, Körperverletzung)und ahnte schon, dass diese kriminelle Vergangenheit erst dann an die Öffentlichkeit gezerrt wird, wenn Helmuts Rausschmiss bevorsteht...oder wie du schon sagst: seine Demontage!
Alles schon im voraus mit eingeplant!

Ach ich könnt schon wieder reiern!!

jenny meint:

@ bylot
ja sry ich hab mir nicht alles durch gelesen -.-
gut das Joel nen Plattenvertrag bekommen hat
der kanns weit bringen ^^

Claudine meint:

Zitat/Leserbrief aus dem Netz:

----------------------------------
"…im Internet habe ich gelesen, dass jemand seinen Auftritt im Casting mittgeschnitten hat und das Band an einem Musikproduzenten gesendet hat.
Letztendlich soll Joel Havea schon unter Vertrag sein bei Sony Records (dort sind die meistens Mega-Stars unter Vertrag).

Er soll auch schon in Los Angeles mit seiner Freundin sein für Plattenaufnahmen.
Wenn das stimmt, wird die Welt von ihm sicherlich bald hören…"
--------------------------------------

Ich will hoffen, dass es zutrifft!

Lichtlein meint:

@Claudine:

Ich vermute, wenn Helmut nicht genügend Anrufe bekommt, ist er raus. Die Jury wird ihn dann wohl nicht in die Mottoshows lassen. Aber ehrlich gesagt denke ich schon, dass er weiter kommt (ausser er versagt total bzw. wird zum Versagen "gebracht", wie auch immer...).

Meine Vermutung, wer von den Zuschauern in der Top15-Show am meisten Anrufe bekommt ist: Menowin, Helmut, Mehrzad, Manuel und evtl. Kim oder sogar Dirk. Die Jury wird dann auf jeden Fall "für Abwechslung (Aufruhr?) sorgen" mit so "Talenten" wie Marcel oder Steffi... huaaahhhhhhhhhhh

jklö meint:

ASSI TV.

ICH1000 meint:

Ich könnte kotzen! Meine Favoritin von den Mädchen war Alexandra und jetzt ist sie nicht mehr dabei -.- Ist die Jury taub? Muss wohl so sein, sonst hätten sie diesen Möchtegernchecker nicht weiter gelassen!

Waldirrrr meint:

joel hat sich bei facebook geäußert

Joel Havea: "Gday! Zuerst muß sagen war überrascht von eurer Unterstützung. Vielen Dank! Ich wollte euch alles kurz erklären&die meist gestellten Fragen beantworten: - Bin nicht freiwillig ausgestiegen, die Jury hat gemeint daß mein Stil nicht zu DSDS passt. - Hab bisher leider keinen Plattenvetrag bekommen. Aber ich hätte gern ei...nen:) ich plane bald ein Album rauszubringen&hoffe natürlich weiterhin auf euren Support. Peace x"

mirac meint:

Bin echt sauer - der Australier war wohl mit Abstand der Beste - wo ist er jetzt???
Beim Casting kaum Berichte über ihn und gestern kam er gar nicht mehr vor!

bylot meint:

@claudine

>> ... dass jemand seinen Auftritt im Casting mittgeschnitten hat und das Band an einem Musikproduzenten gesendet hat.

Vielleicht war's ja seine Freundin. (LOL)

>>Wenn das stimmt, wird die Welt von ihm sicherlich bald hören…

Und hoffentlich noch mitten in der laufenden Staffel, damit es so einen richtigen lauten "Knall" in der Deutschen Musikwelt gibt.

zu Helmut:

>>ch erfuhr ja schon vor ca zwei Wochen von Helles "Schandtaten" ( Steuerhinterzeihung, Körperverletzung)und ahnte schon, dass diese kriminelle Vergangenheit erst dann an die Öffentlichkeit gezerrt wird, wenn Helmuts Rausschmiss bevorsteht...oder wie du schon sagst: seine Demontage!

Wie letztes Jahr bei bei Dominik Büchele.

Es war eigentlich von Anfang an bekannt, daß er eine Freundin hat, - wurde aber erst, als man ihn zum Abschuß freigegeben hatte, medienwirksam stategisch hervorgekramt und versucht gegen ihn einzusetzen. (Von wegen 12-jährige VoterInnen, die dann nicht mehr für ihn anrufen würden/sollen etc.)

Alles so durchsichtig bei RTL.

LG
bylot

Lichtlein meint:

Waldirrrr meint:
joel hat sich bei facebook geäußert

Joel Havea: "Gday! Zuerst muß sagen war überrascht von eurer Unterstützung. Vielen Dank! Ich wollte euch alles kurz erklären&die meist gestellten Fragen beantworten: - Bin nicht freiwillig ausgestiegen, die Jury hat gemeint daß mein Stil nicht zu DSDS passt. - Hab bisher leider keinen Plattenvetrag bekommen. Aber ich hätte gern ei...nen:) ich plane bald ein Album rauszubringen&hoffe natürlich weiterhin auf euren Support. Peace x"

@Waldirrrr:
Natürlich "passt" sein Stil nicht zu DSDS!!! Und das kann er getrost als Kompliment nehmen :-)))

Claudine meint:

@ Waldii:
"..Bin nicht freiwillig ausgestiegen, die Jury hat gemeint daß mein Stil nicht zu DSDS passt. - Hab bisher leider keinen Plattenvetrag bekommen. Aber ich hätte gern ei...nen:) ich plane bald ein Album rauszubringen&hoffe natürlich weiterhin auf euren Support..."
---------------------------

Ach ne, wirklich? Schade...
Egal, er wird es trotzdem schaffen.
Der Junge hat Rückgrad!

miia meint:

meike, alexandra, joel, und olivera sollten definitiv dabei sein, wenn es ein gesangs und talentwettbewerb ware....... auch angeliki fand ich ziemlich gut! schaaade das mann dem maximilian kaum gesehen hat, weil er war im casting auch total gut, christian kohnen war letztes jahr im casting super und musste auch dieses jahr nicht schlecht sein wenn er die top 25 erreicht hat. aber bei dsds geht es um teeeniees die viel anrufen....

die leute die dabei sind:
steffi fand ich vorher scheisse, aber bei top 25 war sie echt gut.
kim hat eine guuute stime, aber irgendwie nerft sie...
ines hat eine ganz angenehme stimme, und wirkt beruhigend, das finde ich gut.
naomi hatte beim einzelsingen eine auffalende stimme, horte sich gut an.
die maria elena konnte mann soo wenig horen mann knn daraus keine richtige meinung bilden. bei top 25 horte sch gut an .

leider muss ich sagen, wenn letztes jahr so eine stimme und person wie sarah kreuz nicht gewinnen konnte, wird auch dieses jahr keine weibliche superstar geben..

dieter bohlen ist glaube ich etwas schwul und pedofil....

Claudine meint:

@ Bylot:

Ich will nicht wissen, wieviel Steuern der sauberer Bohlen hinterzogen hat...
Vllt ist sein Name auch auf der ominösen Daten-CD aus der Schweiz...lol

PhiL meint:

Nelson ist dieses Jahr zusammen mit Menowin und Merzhad eindeutig der beste.

Diese 3 sollten einfach weit kommen.

Zudem regen sich hier alle jedes verdammte Jahr über das Format DSDS auf, aber warum?

Ihr wisst doch langsam wie es läuft, schaut es doch einfach nicht mehr, wie ihr es doch schon die letzten 2 Jahre angekündigt habt.
Das ist das allerschlimmste. -.-

Lichtlein meint:

@Phil:

Das stimmt zwar, dass Nelson echt einer der besten Sänger in diesem Jahr ist, aber ich finde er hat eine echt negative Ausstrahlung (arrogant, agressiv und auf Bayrisch würde man sagen "grantig"). Der sieht immer irgendwie genervt aus und überehrgeizig. Da helfen auch sein gutes Aussehen und die tolle Stimme nicht, denn die Zuschauer rufen -vermute ich- auch nach Sympathie an.

Sarah-superstar meint:

@Alex...Ich kenne mich nicht so gut aus , und leider weiß ich nicht wie ich so eine umfrage ins netzt stelle , aber anscheinend kennst du dich aus also könntest du uns den gefallen tun und die online-umfrage auf dieser seite starten ? wäre sehr nett , danke im vorraus .

@claudine...Joel kann froh sein das er nicht dabei ist , mann kann also sagen er ist nochmal mit dem schreck davon gekommen . Ich bin mir 100% sicher das dieter ihn nur deswegen rausgeworfen hat weil er angst um seinen kleinen menowin hatte , denn seien wir mal ehrlich joel hatt mehr drauf als menowin . Alexandra ist wahrscheindlich geflogen damit kim bessere chancen hat , denn im moment ist kim ganz klar die beste weibliche stimme , wenn alexandra dabei wäre würde das anders aussehen .

hello meint:

Waldirrrr meint:
joel hat sich bei facebook geäußert

Joel Havea: "Gday! Zuerst muß sagen war überrascht von eurer Unterstützung. Vielen Dank! Ich wollte euch alles kurz erklären&die meist gestellten Fragen beantworten: - Bin nicht freiwillig ausgestiegen, die Jury hat gemeint daß mein Stil nicht zu DSDS passt. - Hab bisher leider keinen Plattenvetrag bekommen. Aber ich hätte gern ei...nen:) ich plane bald ein Album rauszubringen&hoffe natürlich weiterhin auf euren Support. Peace x"

Geschrieben am 07.02.2010 um 15:52

also wenn das wahr ist ist die kritik der jury sehr gut . sein stil passt nicht zu dieser blöcden show . das ist ein kompliment , meiner meinmung nach. die haben eh keine ahnung sonst würden sie ja auch nicht maimilian, christian,kevin r., alexandra , joel und olivera nicht rausschmeissen und dafür thomas, steffi, marcel, dirk , helmut und céline weiterlassen. steffi ist pamela anderson 2.0. ^bei marcel platzen die pickel wenn er singt. helmut ist einfach nur schrcklich, dirk ist holger 2.0. celine ist die quotenqueen wegen ihrer krankheit und thomas ist die grösste nervensäge die es je gegeben hat!!!!!!!!! hoffnung habe ich dieses jahr nur wegen manuel, merzhad und menowin, aber ich schau mir diese scheisse scher nicht an und bitte ihr solltet euch das auch nicht anschauen, damit wir alle von der dsds sucht loswerden!

Hallo meint:

Was habt ihr alle mit diese ALexandra???
so gut war die ja wohl auch nicht
Und wo ist Eigentlich Ina geblieben ?

hello meint:

MAXIMILIAN IST UND BLEIBT DER BESTE!!!
:)))))))))))))
MM MM A X X I
M M M M A A X X I
M M M AAAAA XX I
M M A A X X I
M M A AX X I

DSDS Finale Admin Team meint:

Es gibt eine neue Umfrage zur euren DSDS Favoriten bei der ersten DSDS Live Show 2010:

http://www.dsds-finale.de/umfragen/umfrage-dsds-top-15-wer-ist-eurer-favorit-bei-1-dsds-liveshow-2010.php

Claudine meint:

Ah Danke für die Umfrage !!!

*Chapeaux*

Claudine meint:

Wie bitte? Menowin bekommt 26 % ??

Ja, dann wird Dieter sein Ziel wohl erreichen!

*grummel*...nix wie weg hier!!

tina meint:

ich wette, menowin gewinnt. allein die reaktion von db nach seinem auftritt gestern sagt ja wohl alles, oder?

Sarah-superstar meint:

@claudine..Ja mir wird auch ganz mulmig wenn ich sehe wie weit menowin forne ist man man man , aber wenigstens ist kim weit vorne hätt ich nicht gedacht das die kleine so gut ankommt , bin positiv überrascht .

@tina...Die reaktion von dieter sagt absolut nichts , wer immernoch so blöd ist und sich von dieter manipulieren lässt verdient es nicht auf dieser welt zu sein , dieter soll sich mal lieber zurückhalten und aufhören andere leuten die meinung aufzuzwingen langsam kommt er mir wie ein 2. george bush vor . Ich hab meine eigene meinung und ich hoffe das ihr sie auch habt , und mal ehrlich welcher normaler mensch mit durchschnitts-iq nimmt den dieter noch ernst ???

Lichtlein meint:

Das hier ist ja nur eine Abstimmung von mehreren und solange sich erst sowenig Nutzer beteiligt haben, kann man das doch noch gar nicht sagen, wer vorne liegt. Bei der Abstimmung von dsds-info sieht es z.B. ganz anders aus...

Ich rufe ja nicht an, aber falls ich es tun würde, bekäme Kim oder Mehrzad meine Stimme.

maria ;) meint:

so nach langem meld ich mich mal wieder,..
und ich bin total erschrocken was das für eine schlechte staffel ist,..naja ich seh auch keine besserung in den nächsten jahren das beste wäre rtl würde american idol oder so übertragen und dsds nicht mehr senden :D
aber egal kann man nichts machen..
also so von der top 15 kann ich nicht viel halten,..mein favo is kim geblieben sie hat stimmvolumen und einfach gesamtpacket :D
ich denke das die top 5 so sein wird (bzw. hoff ich das, obwohl ich will das kim gewinnt):
1.Menowin
2.Mehrzad
3.Kim
4.Manuel
5.Nelson oder vllt Helmut

ich glaub so wirds sein auch von der reihenfolge her,..aber finds besser so das joel einen plattenvertrag hat jetz kann er es ohne castingtrash schaffen,..aber alexandra find ich persönlich nicht so gut z.B. gestern in der karibik wo sie mit oliviera und maria gesungen hat war sie stimmlich find ich schlecht, sie ist schon gut aber jetzt nicht die beste..
aber bin im allgemeinen von dieser staffel enttäuscht sehr schwach,..

Christian meint:

manuel denk ich bekommt heuer die rolle
von dominik aufgesetzt.
er wird recht weit kommen
von der jury dann aber rausgeekelt
damit keine gefahr mehr für bohlenliebling menowin besteht.

das ist doch schon lange wieder vorherbestimmt.
echte musiker müssen gehen
weil sie nicht zum "stil" passen ,
auf deutsch gesagt
zu grosse konkurrenz für den sieger

tina meint:

um mal was klarzustellen: ich meinte das so, dass db doch alles manipuliert! wer glaubt denn nach der aktion gestern noch, dass menowin nächsten samstag fliegt? keiner! niemals im leben würde rtl den einfach so rausfliegen lassen! selbst WENN nicht genug für ihn anrufen, selbst dann wird eben mal schnell so manipuliert, dass er eben doch weiterkommt! und ich denke, DAS hat man gestern abend mehr als deutlich gemerkt. und ich habe nie gesagt, dass ich ihn jetzt auch gut finde, im gegenteil! ich mag den nicht.

ICH1000 meint:

Also ich hoffe ja, jetzt wo meine Favoritin (Alexandra) ausgeschieden ist, dass Kim gewinnt! Es wird mal wieder Zeit für eine weibliche Siegerin! Obwohl ich mir zu 99% sicher bin das dieser Menowin gewinnt. Ich sehe schon die Schlagzeilen bei Blöd-Bild:"Vom Knacki zum Superstar! Wieder einmal gewinnt ein Liebling von Bohlen!"

Pierre meint:

Schade das Alexandra draußen ist ;/
MhM
MENOWIN wird gewinnen. und nach 2/3 Monaten ist er wieder weg..genau wie Daniel Schuhmacher.

verarschenkannichmichselbst meint:

Hat irgendjemand NICHT das Gefühl, das Menowin nach oben geschoben wird und schon als Sieger festgeschrieben wird von Bohlen/Grundy/RTL?

Christian meint:

verarschenkannichmichselbst meint:
Hat irgendjemand NICHT das Gefühl, das Menowin nach oben geschoben wird und schon als Sieger festgeschrieben wird von Bohlen/Grundy/RTL?


aber sicher doch
allein bohlens aufsprung
und umarmung hat wieder gezeigt
wer sein favorit ist
und den wird er schon durchboxen ins finale.
mit allen mitteln.
kennen wir doch von 2009

fritzthcat meint:

Bevor man sich aufregt, ist zu bedenken, dass es sich bei DSDS um eine Dokusoap handelt und nicht um einen Gesangswettbewerb. Also müssen unter den Top 15 nur etwa 5 gute Sänger sein, der Rst muss die Unterhaltung bringen.
Einige Entscheide kann ich auch nicht nachvollziehen, das mit Olivera und Kima war unterirdisch. Was Dirk und Marcel in den Top 15 zu tun haben, weiss ich nicht. Ich hätte sie durch Joel und Alexandra ausgetauscht. Kevin Rebstock tat mir sehr leid, er hatte wärend der ganzen Staffel gute Leistungen gebracht und trotzdem wurde Helmut mit Leistungsschwankungen vorgezogen.
Hier zu den einzelnen Kandidaten:

Menowin: Einer der Favoriten, wurde viel gezeigt, hat Erfahrung, singt gut.
Thomas: Benny 2.0 singt aber besser, wurde viel gezeigt, nervt etwas.
Mehrzad: Favorit, singt sehr gut, sonst weiss man relativ wenig von ihm.
Kevin: Singt ok. aber es scheint sonst nichts Besonderes an ihm zu sein.
Marcel: Martin 2.0 aber nicht so gut. Kein guter Sänger bringt ausser blauen Augen nichts mit. Verstehe nicht warum der noch dabei ist.
Dirk: Holger 2.0 oder einen Mischung von Holger und Lauren? Naja, wers mag?
Nelson: Collins 2.0? Gute Stimme, aber ich denke er ist nicht der Entertainer wie Collins.
Helmut: Wenn er von seinem üblichen Repertoir weg muss ist er unsicher, die Stimme ist ok
Manuel: Ist vorallem durch den Gesang aufgefallen und zwar positiv. Sonst fällt er nicht so auf, aber guter Sänger.
Steffi: Keine grosse Sängerin aber fällt auf, hatte viel Sendezeit.
Ines: Sieht toll aus, kann singen, aber etwas gehemmt und die Stimme etwas dünn.
Kim: Fällt auf, hat die kräftigste Stimme, hat Erfahrung und den nötigen Support.
Celine: Stimme ok, sieht gut aus, ob sie dem Druck standhält?
Naomi: Nach dem Casting etwas untergegangen, Stimme auch nicht grossartig, wie sie mit dem Druck fertig wird?
Maria-Elena: Singt gut, sieht auch gut aus, wurde aber wenig gezeigt und hat vermutlich sehr wenig Support, ähnlicher Fall wie vor 2 Jahren Sahra Drone.

Die Top 15 Show wird eine Vorentscheidung bringen, manchmal scheitern da vermeintliche Favoriten und Aussenseiter schieben sich vor. Es wird so 2 Versager geben und ich hoffe, dass niemand bei guter Leistung aber mangelndem Support scheitern muss.

Ulla meint:

Bei manchen Kommentaren muss ich echt schmunzeln: wenn Ihr schon Favoriten habt, dann drückt denen die Daumen, dass sie NICHT gewinnen!
Für alle die es immer noch nicht kapiert haben: es geht hier nicht darum, am Ende einen Gewinner zu haben (der ist sowas von egal...), sondern darum, 10 Wochen lang jeden Samstag abend eine Show zu liefern, über die die ganze Woche lang geredet/gelästert/geschimpft/gehetzt wird. Oder alternativ die Lücken der Bildzeitung zu stopfen... Mit allem was dazugehört... Würde mich nicht wundern, wenn sich diesmal sogar welche schlägern...
Wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel! Und um nichts anderes geht es RTL/Grundy...!!!

Liebe meint:

Nachdem Eugen Flittner auf unfairste und säuischste Art und Weise weggelinkt wurde, hat es nun auch Patrick Feil und Joel Havea getroffen - jene beiden Sympathieträger welche Bohlen und dessen abscheulichen kriminellen Busenfreund Menowin Fröhlich - eventuell - hätten gefährlich werden können.

In der Karibik noch dabei und unter den letzten 25 im abschließenden recall in Deutschland, verschwanden sie durch widerlichsten manipulierenden Filmschnitt und Auslassung der RTL/Grundy-Teufel von der Erdoberfläche. Nicht einmal deren Abschuss hat uns RTL gezeigt. Das bedeutet nichts anderes als dass beide sehr gut performt haben !!!!

Hört sich unlogisch an - ist es aber nicht, denn wenn sie schlecht gewesen wären, hätte uns RTL ihr Versagen genüßlich gezeigt. So aber konnten die MIND CONTROLLER nur durch optisches beerdigen, diese talentierten Jungs abschiessen. Eine weitere Sauerei aus dem medialen Satansgebräu DSDS der Gehirnwäscherei Bertelsmann/RTL/Grundy /Bohlen & Co.

Lucie. meint:

Hier habe ich im internet einen weiteren Link zum Verschwinden von Maike und Joel gefunden:

unterhaltung.t-online.de/dsds-kandidaten-verschwanden-was-wurde-aus-joel-und-meike-/id_21656852/index

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.;)

izom meint:

...WO ist die beste Frau- Alexandra!!!!!?????

Seba meint:

DSDS ist doch voll kommende Verarschung, schon in der letzten und vorletzten Staffel hat man Leute mit unter den TOP 15 genommen die überhaupt nicht singen können, bsp: Benny Herd, Holger Göpfert einer der grausigsten Kandidaten bei DSDS da dachte ich wirklich der Bohlen hat was an den Ohren, der Typ hat ja nun wirklich kein Ton getroffen. Und jetzt, wieder so viele gute auf der Strecke gelassen und dafür nichts Könner mitgenommen, bsp: Dirk Petry er kann überhaupt nicht singen, man fragt sich eigentlich nur, warum verzieht er immer so ein schmerzendes Gesicht, dann Thomas als Comedien ganz witzig aber als Sänger, na ja ??? Genauso das eine Bettlerin mit weinen weiter gekommen ist (Kima Isik) und, Sie flog dann trotzdem raus. Für mich ist das eine gemachte Show, und wer weiss ob wir Zuschauer überhaupt etwas zu sagen haben. Man sollte die Zuschauer mit dran teilhaben lassen an den Casting´s so wie bei das Supertalent.

Gruss Joerg

Walter Maurer meint:

Joel Havea wurde einfach ohne Kommentar rausgeworfen,
wollen die uns verarschen??

Bitte ruft bei dieser Sendung nicht mehr an!!

Wir werden Ketten emails versenden zum Boykot von RTL und DSDS....

lg

Gimmi meint:

Das mit Joel ist sehr schade. Er hatte eine supersexy Stimme, Musik im Blut und ein selten natürliches Auftreten. :( !!!

dominik f meint:

16.
•joel war nur beim casting so richtig gut . er ist im allgemeinen sicher überdurchschnittlich aber zu den top 15 hats halt nicht gereicht. in der karibik hat man ihn schon das ein oder andere mal gesehen. und da fand ich war er nicht der hammer. die positive ausstrahlung oder der eiserne wille war einfach nicht zu sehen. er wirkte etwas gelähmt. den vollbart hätte er lieber mal gelassen, der machte ihn einzigartig. er ist ein netter , symphatischer musiker.

und wenn er einen plattenvertrag hätte bzw rausgekauft wurde, warum war er in schwetzingen und warum war er bei der verkündung dabei. blödes gerede. das gesamtpaket muss einfach stimmen und die juri hatte genug zeit festzustellen wer die top 15 sind. ich persönlich bin auch traurig dass alexandra nicht mehr unter den top 15 ist. ich fand die frau einfach hammer. aber sie hatte eine große macke. sie war zu schüchtern und zurückhaltend. was sie beliebt und symphatisch macht aber das hier ist showgeschäft und da wären wir wieder beim gesamtpaket

Pady meint:

Aber Marcel soll dann das Gesamtpaket haben oder wie? =D

dominik f meint:

das kann die juri am besten beurteilen. du kennst ihn doch gerade mal aus ein paar sekunden fernsehen. und ich fand ihn gar nicht schlecht den marcel. bald werden wir mehr sehen von den kandidaten. siehe ruzdhi oder wie der albaner hieß. der spielt sein lied seit jahren auf der gitarre mit 4 seiten. irgendwann hat er den text dann auswendig nach 2 oder 3 jahren versteht er immer noch nichts vom text . aber es sieht so aus, als wäre er der neue superstar. rtl ist privat fernsehen. da soll es doch erlaubt sein wirtschaftlich zu handeln. und wenn das auch faktoren sind die mit eine rolle spielen, dann ist das doch ok. und wenn die dann millionen erreichen, dann haben die macher von rtl alles richtig gemacht. ist doch schön wenn es unternehmen gibt die funktionieren. schafft arbeitsplätze und viele glückliche seelen samstag abends vor dem fernseher

Sarah-superstar meint:

@dominik...Als ich deine 2 beiträge gelesen hab musste ich komischerweise stark an dieter denken...

So ich werde mir mal eine kleine beurteilung für die top15 kandidaten erlauben :

Manuel Hoffman : Sehr symphatisch bis jetzt ich hoffe das bleibt auch so , ich könnte mir vorstellen das er sehr weit kommt .

Thomas Karaoglan : Ich mag ihn nicht und das ist auch gut so , und ich kann mir auch schwer vorstellen das ihm die mädels zu füßen liegen zumindest meine 12 jährige nichte und ihre freundinen finden ihn "doof" also kann ich mir kaum vorstellen das er weit kommt .

Dirk Petry : Manche menschen verdienen es nicht bewertet zu werden !!

Maria Elena Valencia : Gesanglich eher unspäktakulär bis jetzt , wird sehr sehr schwer für sie , auch wenn sie die top15 überlebt kann ich nicht vorstellen das sie mehr als den 10. oder 9. platz schafft .

Kevin Reichmann : Wird auch sehr schwer , aber er hat eine richtig richtig gute stimme deswegen find ich es nicht in ordnung das ihm nicht mal 5 minuten gewidmet wurden .

Naomi Marte : Ich mag ihre stimme überhaupt nicht , sie hat kaum power trifft kaum töne und die klangfarbe der stimme ist auch sehr anstrengend , symphatisch finde ich sie auch nicht kann aber noch werden .

Marcell Plüschke : Gesanglich gibts da nix zu bewerten weil da einfach kein gesang ist , der junge ist noch dazu ziemlich langweilig . Sowas nenn ich "blaue augen , nix dahinter .

Celine Denefleh : Sie ist sehr symphatisch und es gibt auch keine anzeichen dafür das sie zickig ist das find ich schonmal gut , nur leider fehlt ihr power und sie hat auch eine unangenehme stimmfarbe , aber ich habe das gefühl das sie uns in der top15 positiv überrascht .

Helmut Orosz : Er hat sich seit dem casting um 180 grad gedreht , beim casting war er der symphatische 30 jährige musiker von nebenan und im recall präsentierte er sich unforteilhaft , ich bin mir sicher das hat ihn viele stimmen gekostet (rtl will ihn schlecht dastehen lassen , wäre nicht das erste mal das sie einen kandidaten systemathisch rauskicken)

Steffi Landerer : Sie ist auch stimmlich sehr schwach , der letzte recall auftritt war ok aber alles was davor kam war grottenschlecht . Trotzdem bin ich mir absolut sicher das sie in die top10 kommt egal wie sie am samstag singt (rtl braucht auch dieses jahr ein bild-mädchen das für skandale sorgt und noch dazu wäre sie das perfekte mobbing-opfer für die jury) .

Nelson Sangare : Stimme ist ok , bei ihm hängt es von dem song ab wie weit er kommt , mit dem richtigen song ist er top mit dem falschen absolut flop , momentan wirkt er leicht arrogant er muss daran arbeiten wenn er nicht wie marc jentzen enden will .

Ines Redjeb : Meinermeinung nach die hüpscheste kandidatin in diesem jahr , bis jetzt war sie aber mehr im hintergrund als im vordergrund , ich glaube aber das sie in der top15 überraschen kann wenn sie sich mühe gibt genau wie es monika ivkic und sahra drone in der 5. staffel getan haben .

Menowin Fröhlich : Egal ob man ihn mag oder nicht man muss zugeben er hat talent , ich mag ihn nicht und das gepushe von bohlen/grundy/rtl nervt , aber im endeffekt entscheidet das publikum(oder doch nicht?) die top3 ist ihm dank bohlen sicher , das er gewinnt bezweifle ich .

Kim Debkowski : Obwohl sie eine der jüngsten ist hat sie von den mädels die beste stimme mit dem besten volumen und der besten stimmfarbe , sie ist aufjedenfall eine starke persöhnlichkeit viele mögen sie einige mögen sie nicht , wenn sie nicht unnötig rumzickt dann kommt sie sehr weit .

Mehrzad Marashi : Bis jetzt kommt er sympathisch rüber , stimme ist auch sehr gut und die nötige schicksal-story hat er auch , wenn er alles richtig macht dann könnte es für ein finale reichen .

Doofkopf ;) meint:

So Leute,

wenn ich mal ehrlich bin kenn ich so eine Situation iwoher ...
Vieles errinert mich stark an letztes Jahr DSDS !
Das ist schade ... trotzdem werde ich es gucken, weil ich mal gespannd bin wer sich noch wie entwickelt usw.
Nur wenn wir mal gucken
1.Mehrzad errrinert einen ganz stark an Jermaine
2.Thomas = Benny ...
3.Dirk = Holger
4.Steffi = eigl. ganz klar an Annemarie, obwohl Annemarie eine eindeutig bessere Stimme hatte
5.Celine = Michelle
6.Naomi = Rania
7.Helmut = Thomas
8.Ines = Monika
9.Marcel = Dominik
10.Kevin = Florian, der nach und nach auch verschwunden war.

Die einzigen Guten, wenn man es so nennen darf nach meiner Meinung sind von den Frauen Kim und bei den Männern Manuel und Menowin, obwohl ich seine Art nicht so ganz mag!

Die anderen nicht erwähnten Kandidaten werden nach und nach auch einfach verschwinden, weil sie langweilig oder einfach nix für DSDS sind. Dies ist natürlich sehr schade, weil nicht grade viele gutes Featback im Casting oder Recall bekommen haben weil sie einfach nicht oft gezeigt wurden !

DSDS ist immer das selbe Klichee und es wäre mal spannend und interessant, was andere Charaktere machen würden, die mich selbst nicht an alte verschwundene Kandidaten errinern würden ;)

Lucie. meint:

@Doofkopf.

Ich würde eher sagen das Manuel der 'neue'Dominik ist.Oder nicht!?

valbhion meint:

Manuel könnte was das Mädchenschwarmding angeht vlt. der neue Dominik sein, aber eben nur vlt. , ansonsten find ich ihn einen vollkommen anderen Typen.

John Wayne meint:

@Doofkopf

Mit dem "Featback" machst deinem Namen ja ganz schön Ehre ;-))

Sigi meint:

Brauche zu meinem Glück weder Parkuhr noch Möpse noch Knackis. Will Sänger/innen! Darum supporte ich richtige Künstler, nämlich Lena Meyer-Landrut, Leon Taylor und Cyril Krueger. Die aber bei USFO auftreten, NICHT beim Gossenformat DSDS!

vakbhion meint:

@Sigi bist auf der falschen Webseite

Liebe meint:

@vakbhion....

Sigi ist schon auf der richtigen Seite, denn es ist jetzt eine Pflicht für jeden anständigen Menschen, von DSDS sich ab - und USFO zuzuwenden !

Der Raab-Wettbewerb für Oslo ist dem Drecksformat DSDS so himmelweit überlegen, dass es fast schon eine Beleidigung für die dort auftretenden echten Künstler und Bagabungen ist, sie in einem Atemzug mit diesem unendlich degenerierten DSDS-Trash zu nennen.

Das Niveau der dortigen Jury und ihre sachlich-konstruktive sowie menschlich saubere Kritik, der künstlerische Level der Bewerber,das ganze Ambiente und das betont auf Auslese der Besten unter den schon Guten ausgerichtete Format, also die diametrale Abkehr vom DSDS-Schmierensoap - sprich: von Betrug und Fälschung - machen die Vorentscheidung für Oslo zu einer Augen-und Ohrenweide !

Mögen sich doch bitte alle Ex-DSDS-Fans dort sammeln, denn da erhält der Zuschauer Balsam für seine DSDS-geschädigte Seele.

Stefan meint:

Weiß ja nicht was viele so gegen Dirk haben.

Ich mag seine Art zu singen irgendwie.
Klar wird er kein Superstar

Aber davon abgesehen, DSDS betrachte ich mittlerweile auch eher als Soap.

Man nehme bestimmte Charaktere und baue damit eine Fastfoodsendung für eine möglichst Breite Zuschauermasse.

Viele regen sich über DSDS auf und schauen dennoch jede einzelne Folge.
Hab auch meine (Schauspieler) die ich gerne sehe und schalte deswegen DSDS ein, aber weder Rufe ich dort an noch bin ich sauer oder traurig wenn meine Lieblinge rausfliegen.

Wie viele festgestellt hatten wird halt die breite Palette an Charaktertypen ausgefahren ähnlich dem Bausteinprinzip.

Charakter: Rampensau / Rocker / Komiker / Zicke / Oma´s Liebling / usw....

Hintergrundgeschichte: Krankes Elternteil / Armut / Verstorbene Person / Schwere Kindheit usw usw

Erst wenn man zu dem Bausteinprinzip passt kommt in DSDS der Rest und selbst da noch Aussehen vor Gesang.

War aber schon ab Staffel 1 der Fall, oder glaubt ihr dort waren schon von zigtausendenen Bewerber die besten Sänger? Vielleicht eine Handvoll gute bis sehrgute sänger, aber die besten bestimmt nicht.

Jerry meint:

@Stefan

Wieso "eher" Soap? - DSDS ist Soap!!!
*kopf-gegen-Mauer-schlag*

Tstststs ...

Lichtlein meint:

@Stefan:

Das frag ich mich auch, was so viele gegen Dirk haben. Als er im Casting war, hab ich zuerst nur seine Stimme gehört, weil ich gerade nicht vor dem Bildschirm saß. Ich dachte: "Wowww, geile Stimme!" und bin zum Bildschirm gelaufen, um zu sehen, wer da singt. Naja, die Grimassen sind echt gewöhnungsbedürftig, aber ich muss sagen, der Typ hat echt was Besonderes und die Stimme find ich auch gut. Beim letzten Auftritt in Schwetzingen hat er mich als Einziger echt gefesselt. Nicht nur die Stimme, die bei anderer ebensogut war, aber irgendwie war er so intensiv bei der Sache und... ach was weiss ich... kann es nicht erklären.... ich finde ihn jedenfalls klasse :-)

Familie Buch meint:

Viele liebe Grüße aus Dänemark,

es gibt viele Leute die es auch aus Dänemark aus gucken. Aber wir können unsere stimmen nicht abgeben, das ist sehr schade, da wir gerne mitstimmen würden. wir haben bis jetzt alle staffeln mitverfolgt und gehofft das dänemark auch mitstimmen darf, dieses ist leider bis jetzt noch nicht passiert. Das ist schade da es endlich mal eine spannende staffel ist, mit sehr guten Sängern.
wollen mit dieser nachricht nur sagen es gibt auch sehr viele deutsche in dänemark..

Mit freundlichen Grüßen
Familie Buch

Die Gewinner Single:
Mehrzad Marashi
Don't believe

Hol dir Don't believe, die erste Single von DSDS 2010 Gewinner Mehrzad Marashi:

Mehrzad Marashi Don't believe bestellen CD Single

"Don't believe" hier bestellen

RSS & Twitter Feed



DSDS Finale

Suche



Über diese Seite

Zusammenfassung

Hier findet ihr die Liste der Top 15 Kandidaten von DSDS 2010: Alle Biografien, Fotos und Hintergründe zu den besten 15 DSDS Kandidaten

Stichwörter

Menowin Fröhlich, Helmut Orosz, Mehrzad Marashi, Nelson Sangare, Kevin Reichmann, Marcel Pluschke