« Schlager Prinzessin Vanessa Neigert verlässt DSDS Mottoshow nach langem Bangen | Startseite | Großer Unsinn vom Pop Titan - Gastautor Michael's Kolumne zur 5. DSDS 2009 Mottoshow »

Voting Manipulation: Sarah Kreuz fliegt aus Umfrage raus - Wenn Fans ein Fall für die Super Nanny werden

Schade, dass es soweit kommen musste, aber nun mussten wir zum ersten Mal in unserer wöchentlichen Umfrage "Wer soll weiterkommen?" eine Kandidatin entfernen, da ihre "Fans" meinten, sie auf unnatürliche Weise nach oben pushen zu müssen. Die Rede ist von Sarah Kreuz, die sich im neuesten Poll auf den ersten Blick über einen deutlichen Stimmenzuwachs hätte freuen können.

Nach sorgfältiger Durchsicht der gestrigen Serverlogs lässt das vorliegende Datenmaterial nur eine eindeutige Schlussfolgerung zu: Es wurde mit unsauberen Methoden nachgeholfen. Auf technische Details sei an dieser Stelle verzichtet. Die veranwortlichen Personen wissen schon, wer und was gemeint ist. Welchen Sinn und Zweck eine solch kindische und völlig überflüssige Manipulation eines Online Votings an einem Ostersonntag (!) bei schönstem frühsommerlichen Wetter (!) haben sollte, mag sich nicht wirklich erschließen.

Von einer Top Platzierung eines Kandidaten bei dieser Umfrage kann sich niemand etwas kaufen, denn abgerechnet wird am Samstag abend per Telefon. Wessen Fanbase nur durch die Leistungen einer Trolle glänzen kann, dem wird ein frühzeitiger Abgang gewiss sein. Eine unnatürlich hohe Platzierung schadet im Übrigen eurem Favoriten eher, da sich unbedarfte Fans dazu verleiten lassen könnten, sich zurückzulehnen und das Anrufen auszulassen.

Auch wenn es sich sicherlich nur um einige wenige unterbelichtete Personen handelt, so kann die einzige Konsequenz nur sein, dass wir Sarah Kreuz aus der laufenden Umfrage entfernen. Gegenüber den in der Überzahl befindlichen wahren Fans von Sarah Kreuz ist dies unschön, aber um die Aussagekraft der Umfrage als Trendbarometer zu erhalten, bleibt schlichtweg keine andere Wahl.

Anderen Fan-Gruppen sei hier noch auf den Weg gegeben, dass alle Kandidaten ihre schwarzen Schafe unter den Unterstützern haben. Das eine Lager mehr, das andere weniger. Aber bevor nun mit dem Finger auf Sarah's Fans gezeigt wird, sollte der Blick eher nach innen gerichtet werden.

Und nun ... Katharina Saalfrank, bitte übernehmen Sie!

182 Lesermeinungen

princess meint:

SAg mal ist das normal das man immer wieder wenn man die siete neu aufmacht die namen mit dem kleine feld zum anklicken sieht?? WEil ich kann nie das ergebnis der umfrage sehen obwohl ich schon mal gevotet habe

princess meint:

ach upss da drunter steht ja ergebnis :O

Mjana meint:

Danke Admins!
GUte Arbeit. Mir sind heute morgen fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich das Ergebnis für Sarah gesehen habe.

Liebe Sarah Fans! Das hat Eure Favoritin nicht nötig!

sisu meint:

Danke für diese Maßnahme!!!!!!!!!!

Habe Gestern bereits in verschiedenen Foren gelesen, dass den Fans aufgefallen ist, dass hier bei Sarahs Voting mit unfairen Mittelen manipuliert wird.

Schön, dass ihr reagiert habt!!!!

Sarahs Quoten waren ja auch völlig unrealistisch.

j meint:

hmm dann kuck mal daniel seins an das ist auch gepusht

Harry meint:

Wenn man sowas liest, möchte man einen Netzführerschein fordern. Oder Ordnungswidrigkeitsstrafen. Schade nur, wie alle Fans der Kandidatin für die Machenschaften weniger büßen müssen.

Ramona Domi fan <3 meint:

Ja wie haben die das den gemacht?? oO
man kann doch eh nua 1 mal stimmen ?!
kann mich jemand mal aufklären :D

fisch meint:

Sarah is eh die Beste!
Wieso gibts denn solche Verrückte, die das manipulieren wollen???
Die Online Votings stimmen ja eh nicht mit den Anrufen überein!

hi meint:

also was wäre wenn ihr die umfrage wieder von vorne macht mit sarah und daniel also da hat j recht daniel wurde auch gepuhscht
also die umfrage wieder von vorne mit sarah weil ich finde es scheiße das es leute gibt die manipulieren

Sabine meint:

Bitte prüft auch das Ergebnis von Daniel. Wenn man sich ansieht, wieviel Klicks seine Videos haben, kann er nie und nimmer 10% vor Dominik liegen.

Es wurden ja auch die Prozentzahlen der Anrufer in der Sendung veröffentlicht. Auch da gab es keinen Unterschied von 10 Prozent. Gestern waren es auch nur $ Prozent.

Das lässt nur einen Schluss zu: Die Ergebnisse von Daniel sind ebenfalls manipuliert!

Vielleicht von Bohlen himself!

Jenni meint:

ISt euch denn villeicht auch schon mal aufgefallen, dass Daniels Werte, aber schon seit geraumer Zeit so hoch sind und kontinuierlich so bleiben, im gegensatz zu Sarah ,wo sie ja regelrecht explodiert sind...

krümel meint:

Hey wie kann man denn sowas manipulieren, man kann doch nur einmal pro Motto abstimmen. Aber ich wäre auch dafür die Umfrage nochmal neu zu starten. Und die Anruferzahlen da glaub ich nicht wirklich dran. Sicherlich hat Domi viele Anrufe gehabt, sonst wäre er ja nicht weiter gekommen. Aber das es so kanpp ist denke ich absolut nicht. Letztes Jahr hatten die die rausgeflogen sind imme nur 0,2 Prozent oder sowas niedriges. Das ist nur um mehr Anrufe herauszuholen, alleine eine RTL Taktik!
Mit den Videos stimmt aber, man muss sich nur bei RTL mal die am besten bewerteten Videos angucken wie bei Clipfish auch. Allein wire to wire hat knapp dreitausend bewertungen seit Samstag Nacht.

Sonya meint:

manche Leute haben echt Sorgen, nicht zu fassen.

phiL meint:

Die Prozentwerte von Daniel sind nicht manipuliert, da sie seit 3-5 wochen konstant bleiben.
durch seine schwachen auftritte hat dominik halt ein paar stimmen verloren.

ich denke auch annemarie könnte noch an ihm vorbeiziehen.

die prozente die in der sendung gezeigt werden stimmen nicht. ;D

wer das glaubt...
naja.

Sabine meint:

Daniel hat erst seit der vorletzten Show erhöhte Werte, erst seitdem haben sich auch Fans zusammengefunden. Diese Votings sind ganz leicht zu manipulieren ...

Letztes Jahr hatte eine Person jedesmal um 50 % aller Anrufer. Da waren die Anrufer anders verteilt. Ich meine, dass in diesem Jahr alle Fangruppen haben und die Unterschiede zwischen den Kandidaten nicht so groß sind wie letztes Jahr.

Daniel war letztes Mal nicht gut, das sagen sogar seine Fans ... Und es ist schon komisch, wenn gestern noch der Unterschied zwischen beiden 4 Prozent betrug - was ich gern glaube - und heute plötzlich schon 10 - da sind Powervoter am Werk. Das ist ganz offensichtlich!

sisu meint:

Warum das Voting neu Starten - hier wurde offensichtlich/ nachweislich von Sarah Fans betrogen.

Das sollte auch Konsequenzen haben.

Bei der Überprüfung wären sonstige Manipulationen ja auch aufgefallen.

Also findet euch einfach damit ab, wie es jetzt ist PUNKT.

Susi Sorglos meint:

Ich denke, dass auch Daniels Werte manipuliert sind. Da werden *Fans* dazu aufgerufen, hier zu voten, damit er bloß Dominik überholt.
Das alles hatten wir letztes Jahr schon.
:gähn:

Wenn ich große Langeweile habe, könnte ich auch 100x am Tag hier vorbeikommen.

SarahFan meint:

JaJa bei Sarah machen die so ein aufstand war auch klar Tzzz
Die ganzen Vanessa neigert Fans haben eben für Sarah abgestimmt :)
Aber Dsds-finale wollte es ja nicht wahr haben einfach nur falsch von euch
Annemarie selbst auf einmal so viel stimmen bekommen und bei der muss alles richtig sein ist klar
DSDS-FINALE sagt direkt das ihr was gegen Sarah habt ich find es echt voll dumm hier geworden sry ist aber so

Frank meint:

Oh man Leute- habt Ihr keine anderen Sorgen als zu überlegen, wer hier was manipuliert? Es dient doch auch keinem hohen Zweck, was hier geschieht.

Btw.: Diese Umfragen hier haben NICHTSSSSS mit dem zu tun, was Samstags geschieht. Denn nicht jeder von den Anrufern tummelt sich auf dieser Seite. Es gibt auch DSDS Zuschauer, die nicht im Internet vertreten sind. Wäre ja traurig für RTL wenn nur 1000 Leute im Schnitt pro Type da anrufen würden. Also macht euch locker und genießt euer Leben. Es ist ja fast so, als ob Ihr diejenigen seid, die bei DSDS teilnehmen,so verbissen seid ihr hier. Die die sarah "manipuliert haben" sind sicher ein paar Kids, die es nicht besser wissen und auch andere Umfragen gerne faken. Was solls. Gewinnen wird die sowieso nicht.

Bleibt einfach geschmeidig- dsds ist nicht alles ;). Absolut nicht. Mir fallen 103472384273589243 Sachen ein, die interessanter als DSDS sind. Schenkt eurer Mutter bspw. ein paar Blumen- besser investiert als in RTL.

Lg und frohe Ostern

Wilhelmus meint:

Jeder der sich ein wenig mit dem Thema Hochrechnung und Wahlprognosen auskennt wird wissen, dass diese Votings hier sehr wohl aussagekräftig sind. Verzerrungen durch eine unterschiedliche Zielgruppe sind vorhanden, doch im großen und ganzen haben die Votings hier auch immer gestimmt. Verfolge dsds finale schon seit vergangenem Jahr.

Also bitte einfach den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat. Danke.

Sabine meint:

Trotzdem zeigen die Zahlen hier eine Tendenz an und bisher sind diejenigen rausgeflogen, die hier die wenigsten Stimmen hatten - bis auf Marc. Aber auch Marc hatte immer wenig Stimmen, und plötzlich ganz viele. Hat ihm aber nichts genützt. ;)

Aber ich sehe gerade: Dominik holt wieder ein wenig auf. Seine Fans sind wohl wach geworden, während die von Daniel noch schlafen, nachdem sie die ganze Nacht hier geklickt haben. ;)

Marco meint:

wie viel % hatte sarah denn ??

Manu meint:

Hab ichs mir doch gedacht dass des Mädel nicht mehr Fans als Annemarie haben kann :D

Annemariie goo :D

Spielbaer meint:

also ich find es richtig, das manupulation eine Ende Gesetzt wird. Allen Sarah ist die Beste Fans sei gesagt das ihr ihr damit keine gefallen tut. und nun hört auf zu weinen- schreib vernüftig und rutsch nicht in die Holger Liga ab! seit fair!

otto meint:

daniel hat 1000 stimmen mehr wie annemarie, ja ist schon klar.die seite kennen auch so viele leute, schon klar.also admin wenn ihr schon kontrolliert, dann bitte gerecht.

Sabine meint:

Aus der Wahlforschung ist auch bekannt, dass ein gewisser Prozentsatz der Wähler beim Wählen seine vorherige Meinung nochmal ändert und zugunsten der Partei stimmt, die in den Prognosen vorn lag.

Es gibt nämlich Menschen, die wollen gern auf der Seite des Siegers sein. Und diesem Zweck dient Bohlens Propaganda, der Daniel schon als Gewinner ausruft, in der Hoffnung auf diese Weise noch mehr Menschen anzuziehen. Bohlen weiß selbst am besten, dass die Welt Gewinner sehen will. Ist nur schwierig mit jemandem wie Daniel, der nicht gerade einen fröhlichen Eindruck macht ...

Der Schuss kann auch nach hinten losgehen!
Daniel steht so unter ungeheurem Erwartungsdruck und sein Schwächeln beim letzten Mal zeigt, dass er dem nicht gewachsen ist. Dominik dagegen ist an der Kritik gewachsen und letztes Mal schon viel mehr aus sich herausgekommen.

Wire to wire ist eine absolute Glanzleistung von ihm. Egal was Bohlen sagt!

j meint:

an marco
sarah hatte 21 prozent

Frank meint:

Wilhelmus: Ich halte ganz sicher nicht meinen Mund Herr Troll.
Sarah lag letztens hinter Annemarie und wurde trotzdem als sicher weitergewählt in der Show. Daniel war auch hier der Top_Fav und in der Show stand er vorne. Dass es gewisse Ähnlichkeiten gibt, ist ja wohl ganz klar. Dominik Fans sind im Internet stark vertreten und auch sicherlich stark am Anrufen, also ist er relativ weit vorne.
Erst nachdenken du toller "Alleskenner" und dann posten.

Rusty meint:

Die Umfrage erschien mir während der letzten Wochen recht repräsentativ.
Selbst die FAZ hat in "Schon 15 Prozent für die „Zicke“" auf die Zahlen hier zugegriffen.
Auf nachweisliche Manipulationen sollte man in einem seriösen Blog schon reagieren.
Vll. geht ja dadurch dem ein oder anderen ein Licht auf :-)

phiL meint:

sabine du musst uns hier jetzt nicht deine meinung eintrichtern.

das nervt langsam.

ruft doch einfach für euren favoriten an, wir werden ja sehen wer gewinnt.

Daniel meint:

Lächerlich. Da könnte ihr es mit der Umfrage auch ganz lassen.

j meint:

ja genau daniel mach einfach die ganze umfrage weg ist eh schwachsin

phiL meint:

@frank
du bist genauso peinlich.

wer vorne steht hat nix zu sagen.
das war seit 5 staffeln so und hat sich dieses mal auch nicht geändert.

wenns nämlich so wäre, dann hätte thomas letztes jahr nicht gewonnen.
dann wäre benny schon lange draußen etc.

guck dir mal die voting-ergebnisse der letzten jahre an und die leute die vorn standen.

das stimmt alles nicht überein.

nur die person, die rausfliegt, hat auch wirklich die wenigsten stimmen.

die umfrage hier ist sehr wohl sehr repräsentativ, da sie fast immer stimmt.

Wilhelmus meint:

@Frank:

"Sarah lag letztens hinter Annemarie und wurde trotzdem als sicher weitergewählt in der Show. Daniel war auch hier der Top_Fav und in der Show stand er vorne."

Du glaubst auch alles, was dir RTL weiss machen will, oder? Wer nach vorne kommt ist nicht zwangsläufig ein "Wackelkandidat". Vielmehr wird damit versucht die Spannung etwas zu steigern.

Manche konsumieren wirklich alles wie die Lemminge... nur nie die Medien hinterfragen. Was die uns zeigen muss ja richtig sein.

Ubauba meint:

Voting:
Wessen Fans haben denn manipuliert ? Das kann man ja nicht erkennen, ....(ganz neue Perspektive)

Sabine meint:

Lieber Phil,

meine Erläuterungen zur Wahlforschung sind Fakten, keine Meinung!

Und Dominik war spitzenklasse, das als Lagerfeuermusik abzuqualifizieren ist einfach nur unverschämt! Das ist jetzt meine Meinung, die lasse ich mir von Dir ganz sicher nicht verbieten. Warum liest du überhaupt hier, wenn dich die Meinungen anderer Leute nicht interessieren? *piep* *piep*

Schöne Grüße - ich gehe jetzt an die frische Luft, obwohl ich den Austausch mit dir sehr anregend finde! :)

Sabine meint:

Lieber Phil,

meine Erläuterungen zur Wahlforschung sind Fakten, keine Meinung!

Und Dominik war spitzenklasse, das als Lagerfeuermusik abzuqualifizieren ist einfach nur unverschämt! Das ist jetzt meine Meinung, die lasse ich mir von Dir ganz sicher nicht verbieten. Warum liest du überhaupt hier, wenn dich die Meinungen anderer Leute nicht interessieren? *piep* *piep*

Schöne Grüße - ich gehe jetzt an die frische Luft, obwohl ich den Austausch mit dir sehr anregend finde! :)

Isa meint:

Auf welchem Platz beim voting war denn sarah bevor sie aus dem Voting benommen wurde??

j meint:

isa sarah war der dritte platz mit 21 prozent

Sabine meint:

Lieber Phil,

meine Erläuterungen zur Wahlforschung sind Fakten, keine Meinung!

Und Dominik war spitzenklasse, das als Lagerfeuermusik abzuqualifizieren ist einfach nur unverschämt! Das ist jetzt meine Meinung, die lasse ich mir von Dir ganz sicher nicht verbieten. Warum liest du überhaupt hier, wenn dich die Meinungen anderer Leute nicht interessieren? *piep* *piep*

Schöne Grüße - ich gehe jetzt an die frische Luft, obwohl ich den Austausch mit dir sehr anregend finde! :)

phiL meint:

Liebe Sabine,

ich dachte du wolltest an die frische Luft gehen, wieso schickst du deinen Text dann 3 mal ab?

Dominik hat nun mal den Flair eines Lagerfeuermusikers.
Das ist meine Meinung und die lasse ich mir von dir ganz sicher nicht verbieten.

Mich interessieren sehr wohl die Meinungen anderer, aber man wird ja wohl auch "kritisieren" dürfen.

Ich finde den Austausch mit dir ja auch sehr anregend, hab jetzt aber auch noch was anderes zu tun. :)

biggi meint:

ähm, was für ne aussagekraft hat denn ne umfrage, in der eine der kandidaten fehlt? sehr lustig. macht halt ne votingmöglichkeit, in der jeder nur einmal wählen kann, dann kommt es auch zu keinen manipulationen. das ist übrigens üblich bei so o815-votings und hat ohnehin null aussagekraft. also immer schön locker bleiben. das ist ja so albern ich lach mich kaputt.war wohl ne idee des herrn niedrrheiner, der hier immer so 'objektiv' die annemarie in den himmel lobt.

Tim73 meint:

Hab mich gestern auch schon gewundert warum Sarah so plötzlich über 10% hochgeschossen ist, vorallem so ganz ohne ersichtlichen Grund.

Es ist übrigens kein Problem solche Manipulationen zu erkennen nur wesentlich komplizierter das zu erklären.

marc,sarah,daniel-fan meint:

is doch egal wenn jemand da pfuscht ich würde trotzdem noch anrufen oda ned weil bei dieser umfrage ah ned alle mitmachen ich würde das mid sarah ohne sie umfrage rückgängig machen weil sich sonst viele wundern und deswegn weis man dann auch nicht wer wie viel stimmen bekommt weil eine kandidatin eben fehlt das ist eigentlich kindisch nicht das welche etwas manupoliert hat

Marie-Luise meint:

Danke für die Maßnahme...
das zeigt, dass die Macher hier sich seriös und kompetent um das Board kümmern...

Andere können ja auf die BILD-Zeitung zurückgreifen ;-)

Maxi meint:

Haha.Wenn Daniel mal mehr Stimmen hat (und das auch schon seit der 3.Mottoshow) wird hier direkt ein Aufstand gemacht.Dominik hatte vorher auch immer viel mehr Stimmen aber er konnte seine Favoritenrolle nicht behalten denn Daniel hat durch seinen Auftritt sehr viele Fans dazugewonnen

Cash meint:

Wer sich von online-Voten der Billigheimer beindrucken lässt ist eh selber schuld.. Nur die Kasse zählt

ReBeCca x3 meint:

Ich finde dann sollte man es ganz sperren lassen.....!!!!^^

Nadia meint:

Als ich das Votingergebnis von Sahra gesehen habe war ich schon etwas verwirrt,weil sie ja sonst nicht so viele Stimmen hat.Es ist sowas von kindisch diese Umfragen zu manipulieren denn das hat ja nicht richtig etwas mt der show zu tun .
Aber die Idee mitder Umfrage ist sehr gut!

_Pokerface_ meint:

Einfach das ganz Voting löschen, ist die einfachste Möglichkeit! Aber bei 7 Millionenn Zuschauern vor der Glotze am Samstag Abend hat wohl dieses Voting mit knapp 10000-15000 Votings Ende Woche sowieso nichts zu sagen!!!!!!!

Niiico meint:

aber mal ganz ehrlich, wie sollen sie das denn manipuliert haben?
ich habe auch oft für sarah gestimmt und nach ihrem "unforgetable" auftritt kann es doch sein das sie neue fans dazu gewonnen hat oder?

_Pokerface_ meint:

Ich würde eher sagen, dass Sarah mit ihren beiden Auftritten Fans verloren hat. Kann aber sein, dass die Neigerts Fans für Sarah gestimmt haben!

handydude meint:

Mal an die ganzen Mathekünstler hier, die sich über die Prozentverschiebungen nach Sarahs Herausnahme wundern: Die Anzahl der Stimmen der anderen Kandidaten hat sich dadurch ja nicht verändert, jedoch ist die Basis (die 100%)durch die Subtraktion von Sarahs Stimmen dementsprechend kleiner geworden, dadurch sind die Prozentwerte ALLER verbliebenen Kandidaten deutlich gestiegen. Beispiel: Wenn ein Kandidat 10 Stimmen hat und die Zahl der insgesamt abgegebenen Stimmen bei 1.000 läge, hätte dieser Kandidat 1% der Stimmen, würde die Anzahl der abgegebenen Stimmen auf 100 reduziert, dann behielte der Kandidat ja trotzdem seine 10 Stimmen und läge nun aber bei 10% der Stimmen.

Für alle Interessierten, hier mal die Votingzahlen von vor der Herausnahme von Sarah:

Annemarie Eilfeld 16% (1,014 votes)
Benny Kieckhäben 11% (729 votes)
Daniel Schuhmacher 30% (1,926 votes)
Dominik Büchele 22% (1,420 votes)
Sarah Kreuz 21% (1,365 votes)

sisu meint:

@ pokerface

rein theoretisch ja, jedoch lag Sarah vorher immer bei ca. 10 % und Vanessa bei 4% würden zusammen höchstens 14 % ergeben.
Da man jedoch dvon ausgehen kann, dass Sarah durch ihre letzten Auftritte Stimmen verloren hat (erhebliche Texthänher und das erste Lied) und nicht alle Vanessa Leute für Sarah voten - hätten Sarah hier höchstens 12% erlangt, genau wie in allen anderen Votings.

Ausserdem konnte ja nachgewiesen werden, dass erheblich manipuliert wurde.

Platschtwin meint:

Ich glaube es wurde bei vielen (wenn nicht sogar bei allen) Kandidáten rummanipuliert.
Bei der umfrage: Daniel vs. Dominik vs. Sarah, da war Dominik immer etwas besser als Daniel (gestern auch noch) udn heut plötzlich:
Daniel Schuhmacher 40% (6746 Stimmen)
Dominik Büchele 40% (6696 Stimmen)
Sarah Kreuz 20% (3334 Stimmen)

Das geht ganz und gar nicht.!!
Da wurde 1000% manipuliert.

Und sowas ist einfach nur dämlich. -.-

Timo meint:

Ich finde es jetzt aber noch ungenauer... Sarah ist nicht mehr dabei in dem Voting obwohl sie in echt noch dabei ist. Ist irgendwie gar nicht aussage kräftig... Startet die Umfrage doch einfach neu, jeder hat ne 2 Chance verdient. Auch die Sarah-Fans, ob ihr Sarah jetzt mögt oder nicht sie ist ein Teil von DSDS.

Ramona Domi fan <3 meint:

mal ne frage?!
wie viel mal kann man abstimmen?..
1 mal oder? xD

handydude meint:

Ich finde die Entscheidung Sarah aus dem Voting zu nehmen völlig in Ordnung. Soll ja auch in gewisser Weise eine Strafe für die Sarah-Fans sein, die manipuliert haben.

Abgesehen davon gibt es ja keine Garantie, dass die selben Leute, die schonmal Sarahs Stimmen manipuliert haben, dies nicht erneut versuchen würden, daher halte ich einen Neustart nicht unbedingt für sinnvoll. Darüberhinaus könnte dies auch zu einer nachträglichen Verzerrung führen, da nicht abzusehen ist, wieviele Leute, die bereits gevotet haben, überhaupt nochmal voten würden, da viele sicher garnicht mitbekommen, dass das Voting neu gestartet wurde.


Platschtwin meint:

Ich würde diese ganze Umfrage löschen.
Ich mein was bringt das denn noch???

Da wird doch immernoch weiter herrummanipuliert.Das ist echt schade aber.das bringts nich mehr.

Manu meint:

Zu den Prozenten:
Sarah hatte 5 % mehr als Annemarie, Annemarie hatte letzte Runde 5 % mehr als Sarah. Vanessa hatte bei der letzten Umfrage 4 %, das heißt es müssten sich 6 % umentschieden haben, plötzlich Sarah besser zu finden. Das find ich ja weniger einleuchtend.
Aber auch bei Daniel würd ich mal sehen was da los ist ^^

Timmy meint:

j hat recht, Daniel wurde auch gepusht!
auf "wunschradio.de" liegt domi vorn. so solls
ja auch sein :-)

Kevin meint:

Also ich finde das so eine Frechheit das man Sarah einfach aus dem Voting nimmt. woher will man wissen on es tatsächlich gepusht worden ist ??? vielleicht hat sarah nur mal mehr fans bekommen kann doch auch sein. also ich finde es richtig behindert weil dann ist daniel auch gepusht 100 % des kann gar nicht sein behinderte dsds-finale seite zum kotzen.

Enkidu meint:

Keine Angst! Die Admins können das sehr genau sehen ob das Voting manipuliert wurde. Und es wird weiter manipuliert. Wahrscheinlich wollen die Sarahfans das Voting jetzt endgültig zerstören in dem sie jetzt ohne Ende für Benny voten.
Bye bye schöne Welt. Habt ihr an Ostern nix besseres zu tun?

Ron meint:

Ich würde ob der "Klickfreudigkeit" so mancher "Fans" die Umfrage komplett Einstellen.

Ein einigermaßen bzw. annähernd repräsentatives Bild gibt sie seit letztem Samstag zumindest nicht mehr her.

LucyFan83m meint:

Auch irgendwie komisch, dass der Zweitschlechteste von der Leistung her, also Daniel hier immer noch auf 1 gevotet wird!
Dagegen stehen die Besten Anmie und Benny an 3 und 4!
Eigentlich müssten die beiden vorne liegen!
Das sind die einzigen die sie von Show zu Show verbessern!
Daniel und Dominik wiederum werden immer schlechter!

Inferno meint:

@DSDS Finale Admin Team:

Und was habt ihr vor, zu tun, wenn Sarah mit Daniel ins Finale zieht????

Hat man dann die Wahl zwischen:
1.) Daniel eine Stimme zu geben
2.) Daniel keine Stimme zu geben

Da wird man ja als ehemaliger DDR-Bürger ganz nostalgisch *ggggggg*

handydude meint:

Leute, bleibt doch bitte mal ein bisschen objektiv, auch wenn es dem Einen oder Anderen schwer fällt.

Daniel liegt vorne, weil er sukzessive immer mehr Fans dazu bekommen hat. Das liegt in Einklang mit den letzten Votings. Auch die Stimmanteile von Benny und Annemarie (die sich ebenfalls sukzessive gesteigert hat) liegen absolut in diesm Rahmen. Ebenso sind Dominiks Zahlen schlußendlich concludent mit den vorangegangenen Votings. Einzig Sarahs Zahlen waren vollkommen unrealistisch.

Niemand macht sein Abstimmverhalten nur von der letzten Mottoshow abhängig. Die Dominikfans, denen es verständlicherweise nicht schmeckt, dass Dominik zurückgefallen ist - und das nicht erst jetzt - votieren doch auch weiter für ihren Favoriten, und zwar unabhängig von der tatsächlichen Leistung, da Fans dazu neigen die Leistung ihres Lieblings stets als gut anzusehen, auch wenn sie es objektiv betrachtet nicht war. Das selbe gilt genau so für die Fans von Daniel und den anderen Kandidaten.

Also bitte, bleibt auf dem Teppich.

Beschwerde meint:

Was soll das merkt ihr es nicht?Das Voting wird schon wieder manipuliert.Schaut euch mal die Quoten von Benny Kieckhäben an der hat jetzt auf einmal deutlich mehr Stimmen als sonst immer.Wahrscheinlich wollen diese Sarah´´Fans´´jetzt das Voting schon wieder manipulieren.Das ist wirklich sowas von asozial.Also liebes dsds-finale Team überprüft das doch bitte mal.

Sally meint:

Wer zum Teufel sind denn eigentlich diese Sarah-Fans? Aus welcher Ecke kommen die? Das würde mich doch mal interessieren.

sisu meint:

Wir das Voting jetzt von Sarah Fans bykotiert- weil Sarah nicht mehr dabei ist?


Habe gerade mal das Voting beobachtet.
Bei Benny gehen jetzt in rasendem Tempo die Zahlen hoch - ich hoffe nicht, das dass Voting hier jetzt rausgenommen wird, weil Sarah Fans es nun versuche zu boykottieren.

Benny Fans drehen da sicher nicht dran- Benny hat seit Wochen in etwa die gleichen
Prozentwerte- und seit 1 Stunde rasen die Zahlen nach oben.

Seit Sarah raus ist wird hier an Bennys Werten gedreht.Ich hoffe Sarah Fans bekommen jetzt nicht die Genugtuung, dass dieses Voting jetzt verschwindet.

Musicandme meint:

Also, diese Seite war bislang voll von gefälschten Postings, die von Fans, Angehörigen anderer Kandidaten geschrieben wurden. U.a. massiv aus Annemaries Ecke: es wurde etwa einmal von "Kermit" auf ca. 1 ganzen DinA4-Seite begründet, warum Annemarie der "wahre Superstar" ist. Und gewinnen muss. ALLLE ANDEREN KANDIDATEN wurden in diesem Text intensiv abgewertet, auseinandergenommen. Es war immer erkannbar, dass die unsäglichsten basher von Sarah (etwa bei clipfish) stets "Annemarie 5-Fische" schrieen. Da wurde UND WIR IMMER NOCH! mit unsäglichsten manipulativen Mitteln gearbeitet!Es war eindeutig, dass dieser Text von - ihr nahestehenden Personen verfasst wurde. So wurde etwa noch gesagt: "fragt man die Freunde von Annemarie" ...BITTE: in welcher Relation zu Annemarie muss man stehen, damit man eine SOLCHE AUSSAGE TREFFEN KANN!
Ich halte es im Rahmen dieses umfangreichen Fälschungswesens auch für möglich, dass eine bewußte Manipulation der voting-Ergebnisse für SARAH von ANDERER SEITE initiiert wurde, damit man Sarah was unterschieben kann!
Dies bitte ich auch polizeilich zu prüfen! Das ist nämlich möglich!
D.h., es bedarf einer Anzeige wg. wettbewerbsbeeinflussenden Verhaltens und wg. Fremdmanipulation!
Ich denke, diese Sache ist noch nicht zu Ende! Die wahren Hintergründe gehören aufgeklärt!

Sonya meint:

das wird ja immer verrückter hier lol

Florian meint:

Wie soll die Umfrage in dieser Woche denn dann noch repräsentativ sein, wenn eine Kandidatin fehlt?

Dann sortiert doch lieber die doppelten Stimmen raus und das bei jedem Kandidaten.
Weiss ja nicht wieviel Aufwand sowas kostet!!!

Aber die Umfrage in dieser Woche ist doch dann voll für den A****

Musicandme meint:

ich finde den Text nicht mehr, den "Kermit" vor ein paar Tagen voll zugunsten von Annemarie geschrieben hat.

Mittlerweile, nachdem dieser Text als bewußte manipulation aus Annemaries Ecke bezeichnet wurde, FINDE ICH KERMITS Text nicht mehr!.

Kann mir da jemand helfen? Es wäre sehr interessant, wie es dazu kam, dass dieser Text anscheinend nicht mehr auf der dsds-finale-Seite ist.

Sucht freundlicherweise mal mit: es wäre sehr interessant, wenn man nachweisen könnte, dass Annemaries Seite es schafft, einen in manipulativer Absicht geschriebenen "Beitrag" einfach so aus der dsds-finale-Seite löschen zu lassen.
Aber erstmal muss geklärt werden, ob dieser Text von "kermit" jetzt weg ist!!!!

Anna meint:

Eiso
Komisch Annemarie hatte letzte Woch eauch auf einmal mehr fans als Sarah bekommmen und da hieß nichts von gepfuscht
Und auch bei daniel hieß es auch nicht gepfuscht naja dsds-finale hat eben ein Kicker auf Sarah und wenn Sarah und Daniel in Finale kommen werden oder Sarah in den Top 3 dan bin ich mir sicher das sie Stimmen dan mit Sarah gestimmt haben aber dsds-finale will es nicht wahr haben das Sarah viele Stimmen hat lächerlich

Enkidu meint:

*lol*
Was bitte haben den Anmie-Fans davon einen positiven Anmie-Beitrag zu löschen.
Du bist so nen richtiger Verschwörungstheorektiker.

Joel meint:

Wer votet denn da so viel für Benny? 18 Prozent - das stimmt ja nie!

Musicandme meint:

ich möchte einfach den Text von "Kermit" nochmals sehen.
Dieser scheint weg zu sein! In welchem Geiste dieser geschrieben war, war eindeutig. Nur: warum konnte dieser anscheinend (noch ist dies unklar,vielleicht ist er ja noch da!) wieder gelöscht werden, nachdem jemand klar sagte, es sei eine bewußte Manipulation aus Annemaries Ecke?

Mr.xXx meint:

Ich persönlich finde sarah am besten
alle die fans von sarah und daniel sind für wen würdet ihr euch endscheiden wenn beide im finale stehen????? und habt ihr bemerkt dass der moderator m.schreyl immer sagt es ist so knapp ruft doch nochmal an zb daniel und sarah stehen im finale daniel hat 10000 stimmen und sarah 100000 dann sagt m.schreyl es ist so knapp (ein anruf kostet 50cent) ruft doch nochmal 5 mal für euren favouriten an 5 mal anrufen =2,50 euro wenn das jeder siebte deutsche dann macht ist da hammer kohle und hamer abzocke dass nechste mal wenn der das so sagt ruft nicht mehr an die wissen doch schon lengst durch den internet voting wer superstar wird jetzt ohne scheiss ich haeb auch mindestens 10 mal für sarah und daniel Angerufen glaubt mir achja viele grüsse an ganz rheydt PS(SARAH DU SCHAFFST DAS MIT DEM SUPERSTAR BIT FÜR MICH JETZT SCHON EIN Star^^

Kevin meint:

Hallo,

ich wollte mal wissen ob Sarah dann beim nächsten Voting wieder dabei ist oder nicht??? weil was kann Sarah dafür ich mein ich bin auch Sarah Fan aber ich hab einmal gestimmt und das wars.
Ich finde es nur schade weil man jetzt nicht mehr sehen kann wie Sarah liegt.
Sehr sehr schade.
Eigentlich müsste man Sarah wieder neu dazu machen.
Weil es ist schon eine Frechheit denn Sarah hat damit wohl mal gar nix zu tun.

Musicandme meint:

Schaut mal, dies hier (also ab "26.3.09...)ist eine Kopie von ein paar postings auf Clipfish- auf Sarahs Video-Seite.

"annemariethebest" schreibt unten, sie sei eine "Vevante von annemarie". Wir wissen nicht, ob dies stimmt - aber es ging immer nur so extrem bösartig gegen Sarah. Und diese Hintergründe gehören m.M. nach aufgeklärt -am besten mit behördlichen Mitteln! Diese ganzen Aussagen sin derart bösartig und erfolgten in Serie. Man kann sie übrigens alle zur Anzeige bringen!


26.03.2009 10:37
annemariethebest
ANNEMARIE UND DANIEL SOLLEN INS FINALE !!!!!!!!!!!!!!KEIN ANDERER

26.03.2009 10:37
annemariethebest
MANDY DU HASST ÜB ERHAUPT KEIN GEHINR LOOK DOCH MAL DIE IST TOTAL AROGANT MEGA AROGGANT DAS GEHT GAR NET UND DAN AUCH NOCH ANNEMARIE ANMEKERN ABER MEGA ALTER DIE SARAH IST AUCH EINE 100% FALSCHE SCHLANGE DIE MUSS RAUS ABER ECHT JETZT MAL DIE SINGT WIE EINE SCHILDKRÖTE MIT STOCK IM ARSCH GEH NACH HAUSE SARAH !!!!!!!!!

26.03.2009 07:58
platin001
ja,natürlich,wir alle, Marc` Fans,_WIR ALLE wollen und werden jetzt für SARAH weiter rufen.....warum....weil sie BESTE ist und weil das Marc`s Wunsch ist !!!!

26.03.2009 06:37
hasenfan
@meer: Das hast du schonma geschrieben. -.-'

25.03.2009 23:21
bandit0912
meer13, Bla, Bla , Bla......

25.03.2009 23:11
meer13
Seit Mark mit Sarah zusammen (Teneriffa) war, haben seine Leistungen extrem nachgelassen. Wenn man die Aggresionen und den Hass und die Boshaftigkeit jetzt bei Sarah erlebt - vieleicht kein Wunder. Dann wollen auch noch Mark`s Fans für Sarah anrufen !!! Ich fass es nicht. Sarah hat den Typ richtig runtergezogen.

25.03.2009 22:03
bandit0912
Und noch eins, letztes Jahr wurden auch unter anderem Thomas und Linda gefragt, wen sie rauswählen würden. Vielleicht hätte Annemarie mal schauen sollen, wie man es richtig macht. Auch wenn Annemarie recht damit hat, dass dem Holger der Druck zu hoch wird, zu glauben das RTL das nicht sendet, war blauäugig!!


get-smart
Mochte sie mal..okay immer noch eine der besten Stimmen aber Mädchen..einfach mal die Klappe halten!! Der Stern singt grad bei jeder negativen Äußerung...und das sollte sie nie vergessen! Auch die Anspielungen zum Brand..???

25.03.2009 16:49 Uhr
afghanii12
saii maaL laiissee du...annee mariiee bestee faann saraaH iizz 10000 maal bessaah ookay iiich glaub du hast was iin deiinee ohreen ookkay alsooo diie anne mariiee iist d'..iee******

25.03.2009 16:43 Uhr
annemariethebest
ARROGANTE MISTGEBURT

25.03.2009 16:42 Uhr
annemariethebest
ANNEMARIE BEWEGT SI`CH 1000000000000000MAL BESSER SIE MUSS EIFAHC RAUS (SARAH) WIEDERLICH DIESE HINTERHÄLZIGE AROGANNTE *****

25.03.2009 16:40 Uhr
annemariethebest
RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS MIT DER MISTGEBURT ALLTER WENN ICH SO AUSSEHEN WÜRDE WÜRD ICH LAHCEND IHN DIE KREISSÄGE LAUFEN BITTE NOIHCT MEHR ANRUFEN RAUS MIT DER AROGANTEN ZIEGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

25.03.2009 16:38 Uhr
annemariethebest
DIE FRISUR HATTE SIE EINE HUND AUF DEM KOPRF MAN DIE SIEHT AUS WIE $& MIT DEN FRISUREN DIE SIE SICH MAHCVT RAUS MIT DER NIHCT MEHR ANRUFEN BITTE !!!!!!!!!!!!!!!BAAAAAAAAAAAAAAAAH RAUS MIT DEM STAUBSAUGER ICH SAG NUR (HEXEN VERBRENNUNG)

25.03.2009 16:36 Uhr
annemariethebest
DIE SINGT WIE EINE SCHILDKRÖTE DIE EINE STOCK IM ARSCH HAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RAUS DU MISLUNGENE MISTGEBURT UND LASS ANNEMARIE IN RUHE DU ***** BRAUT


dsds-fan92
ich hasse solche leute man sarah kann es auch aus wut gesagt haben vielleicht ist es ihr rausgerutscht aber ich habe sarah gestern in schweinfurt getroffen sie ist total lieb und freut sich total bei dsds dabei zu sein sie ist einfach sehr sehr nett ;D

25.03.2009 19:06 Uhr
dsds-fan92
jetzt stellen sie alle sarah als zicke hin find ich aber überhaupt nicht so sie sagt nur die wahrheit

25.03.2009 18:42 Uhr
joa45
*iemlich ***** ist das publikum teilweise von DSDS. sarah ist eine deutlich bessere sängerin als annemarie, nur weil sie so ein paar aussagen die gemacht hat wird sie warscheinilch nicht so weit kommen. (aber aufjedenfall weiter als annemarie) bin aufkeinenfall so jemand der da jemanden wie die annemarie ausbuhen würde, aber sowas geht gar ni

25.03.2009 18:39 Uhr
annemariethebest
*IE MACHT ANNEMARIE TOTAL RUNTER IM HAU* ABER DA* ZEIGT RTL NATÜRLICH NICHT WAR KLAR ABER DA* I*T ECHT EINE ZIEGE DIE *AU ICH *AG NUR AB AUF DEN *CHEITERHAUFEN DU (HEXE)

25.03.2009 18:38 Uhr
annemariethebest
ICH SAG ES NOCHTEINMAL WEGEN IHR WIRD ANNEMARIE AUCH RUNTERGEZOGEN UND GANZ ERLICH MIT SIESER FRISUR SIEHT SIE AUS WIE 46 ALS WENN SIE EIN PUDEL AUF DENM KOPF HAT UND ES IST EINFAHC NICHT GERÄCHT AUCH SOLLCHE ÄUSSERUNGEN ABLASSEN SU DÜRFEN ANNEMARIE HAT VIEL FALSCH GEMAHCT ABER DAS WAS SIE MACHT ÜBERTRIFFT ALLES ICH BIN EINE VEVANDER VON ANEMAR..."

Ich hab' noch mehr von diesem Kram! kopiert!

Mr.xXx meint:

HDL Sarah


alle die für sarah voten oder anrufen und fans von ihr sind,sind cool der rest...nix gut der rest

Kevin meint:

Warum sagen hier eigentlich die Admins nichts dazu find ich unter aller Sau hier so eine unverschämtheit. Alle stehn auf Annemaries seite glaub ich, die kann nich singen und ich find die sieht nicht mal so toll aus. Und woher will man wissen ob es Sarah Fans manipuliert haben oder vielleicht warns ja Annemarie Fans oder Benny Fans. ICh finds lächerlich das die Admins dazu nichts sagen. Sarah ist die beste und das wollen viele nicht einsehen.

Mr.YyY meint:

MUSICANDME hör auf die kandidaen zu beleidigen auch wenn es nur***** oder.... ist das ist ne beleidigung das ist ein wettkamf in dem gekämpft wird aber mit fairen mitteln denn wir haben alle ein ein favourien und wenn deiner anemarie ist dann hör auf die andren zu beleideidigen oder findest du es schön wenn jemand zu dir sagt du ....!!!....

Kevin meint:

Sarah ist die beste sie schafft es auch hier ohne den behinderten scheisssdrecks voting is doch eh voll der beschiss mit dem voting hier. und wenn man hier schon ein voting entfernt sollte man vorher überlegen was man überhaupt macht dsds-finale.de werde ich im nächsten Jahr auf keinen Fall mehr benutzen scheiZzz dreck.
Ruft einfach für Sarah an und scheissst auf das Voting.

gaylord meint:

alle kandidaten hdl am meistn sarah und am wenigsten anemarie
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

sarah gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz
dooooooooolllllllllllllllllll

liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbb ilove you sarah

Kevin meint:

Mr. YyY

MUSICANDME ist doch für Sarah er hat doch gar nichts beleidigendes gesagt.

Ruft für Sarah an wenn ihr Sarah Fans seid.

Kevin meint:

Admins,

habt ihr echt super gemacht Respekt muss man schon sagen: ander hätte man es ja nicht lösen könne oder ??? lachhaft einfach ne schweinerei merkt man das die Admins hier nix drauf haben

ALLE GANZ OFT FÜR SARAH anruffen !!!!

Marie meint:

Hallo Zusammen, unabhängig von dem Voting hier ist doch alles klar, wenn man die Votingergebnisse vom Samstag erinnert. Die ersten 4 Plätze liegen ganz dicht beisammen und hatten jeweils zwischen 20 und 17 Prozent. Zwei (Vanessa und vermutlich Benny) hatten weniger, nämlich so um die 13 Prozent). Also können wir uns zumindest für diesesmal die Verteilung denken. Spannend wirds dann erst bei der übernächsten Show, wenn alle 4 verbliebenen Kandidaten eng zusammen liegen und vermutlich auch die Tagesform stark mitentscheidet.

j meint:

JA ALLE FÜR SARAH ANRUFEN ICH DARF NICHT ANRUFEN ABER BITTE RUFT FÜR SARAH AN

Musicandme meint:

Ich halte die Aufklärung, wer hinter einer MÖGLICHEN MANIPULATION steckt (und OB es diese überhaupt gab), düe extrem wichtig. Denn Ihr kennt ja die Eigenentwickling über die Medien: nächste Woche gibt es dann, angefangen von RTL und der BILD nur noch die Darstellung, SARAH hätte manipuliert. Da bleibt dann ein Ruch hängen. DESWEGEN ist der ganze Zusammenhang auch genaustens zu überprüfen! Wenn tatsächlich eine Fan-Gruppe von Sarah massiv gevotet hätte, dann wäre auch dies als Ergebnis von Bedeutung. Es muss einfach aufgeklärt werden. Man darf Manipulationen, egal von welcher Seite, nicht einfach dulden!

Musicandme meint:

Die vielen Schreibfehler gerade bitte ich zu entschuldigen. Die Aussage ist aber erkennbar und wird hier nochmals unterstrichen. Keine entlarvte Manipulation in großem Stile - egal von welcher Seite. Auch diese ehrabschneidenden Posting-Texte ("s. Annemariethebest") gehören einfach aus dem Internet verbannt. Man kann es nicht dulden, wenn Menschen in aller Öffentlichkeit über Leichen gehen. DSDS macht dies zwar immer vor - in der Art, wie sie best. Kandidaten öffentlich blosstellen und entwürdigen, aber deshalb muss das "Volk", also wir, immer noch einen gesunden Massstab und gesunde Standards hochhalten - es gibt hier einfach Grenzen des Beleidigenden. Und in bezug auf den neuesten Skandal: Grenzen des Manipulierbaren.
Ich erinnere an den Zusammenhang: Sarah ist jetzt aus seiner Abstimmung genommen wg. einer vorausgegangen, MUTMASSLICHEN Manipulation. Wenn es tatsächlich IHE FANS waren, dann sehen sie jetzt, was sie damit angerichtet haben. Die story geht in den Medien ja noch weiter. WENN ABER die MUTMASSLICHE MANIPULATION von der KONKURRENZ stammt, um der Sarah zu schaden, dann muss hier stärkstens interveniert werden! Die Hintergründe müssen aufgeklärt werden. So kann das alles nicht stehenbleiben!

Manu meint:

Ich würd mal die Benny Votes checken, der hat noch mehr Stimmenzuwachs als Sarah hatte... Is doch unvorstellbar dass manche Leute keine ruhe geben können und es bei einer Stimme belassen können -.-

Daniel meint:

Genau. Benny hat enorm aufgeholt. Muss also auch raus.

Platschtwin meint:

Ich könnte mich echt aufregen.
Das ist nich mehr normal.
Heut Mittag hatte Benny noch 15% und jetz plötzlich 18%.Das geht doch nich.Man eh.
Da wurde schonwieder manipuliert!!
Das ganze Ding ist für´n Arsch.!
Sowas muss gelöscht werden.

Platschtwin meint:

Super dann gibts n voting zwischen 3Leuten.

Eh.Das Ding muss unbedingt weg !!

Platschtwin meint:

Das is doch so blöd.
Benny hat innerhalb von 5 Stunden mehr als 500 Stimmen dazubekommen.Das geht doch überhaupt nich.-.-
Ich könnte echt platzen vor wut.
ich würd gern nur mal wissen wer sowas macht??

Kevin meint:

Ja eben checkt mal Benny ab so ein Zuwuchs kann gar nicht möglich sein. Hauptsache auf Sarah los na ich wess ned wie Benny von gestern Nacht 12% auf 18 oder 19 % steigern kann ist unmöglich also schaut ma was ihr hier anstellt.

Kevin meint:

Warscheinlich haben die ..... Sarahs Stimmen auf den Rest aufgeteilt so eine verdammte Frechheit ich könnt platzen kotzen auf euere scheiss dsds-finale.de Seite is doch bäähhhh fuck eh ich bin auf 180 Grad ehy

Musicandme meint:

Da gibt's dann nur eine Lösung: solche fälschungsanfälligen "Abstimmungen" sind einfach ganz zu unterbinden, ganz einzustellen!!! Wenn es hier nicht um Mehrfach-Stimmen von 10 Stück pro Person, sondern von 500 und mehr Stimmen geht, dann taugt ja so ein "Ergebnis" für NIEMANDEN, enthält also keine VERLÄSSLICHE, nur eine gefälschte Information und ist daher zu tilgen!

Manu meint:

@alle Benny Fans:

Auch wenn ihr hier für ihn votet hilft ihm des nix, er lag auf dem letzten Platz und wäre da auch geblieben. Und ich denke mal das wird am Samstag bei der Entscheidung ebenfalls so sein!

Musicandme meint:

Da gibt's dann nur eine Lösung: solche fälschungsanfälligen "Abstimmungen" sind einfach ganz zu unterbinden, ganz einzustellen!!! Wenn es hier nicht um Mehrfach-Stimmen von 10 Stück pro Person, sondern von 500 und mehr Stimmen geht, dann taugt ja so ein "Ergebnis" für NIEMANDEN, enthält also keine VERLÄSSLICHE, nur eine gefälschte Information und ist daher zu tilgen!

Man siehe: wenn etwa benny, wie hier gesagt wird, im Zeitraffer 500 Stimmen bekommt, was soll dann ein "Ergebnis" aussagen? Für wen ist dies dann von Bedeutung? Man kriegt doch nur ein manipuliertes Bild ab. Aber darum soll es doch gerade nicht gehen!

Joel meint:

Musicandme, du kommst mir grad vor wie Vanessa am Ende der Sendung: "Woher hat die das gewusst? Woher hat die das gewusst? .... etc ...." Komm mal wieder runter!

Daniel meint:

Hätte so ein Verhalten eher von Dominik Fans erwartet

Platschtwin meint:

@Daniel

Warum hättest du so was Dominik-Fans zugetraut???????????

Musicandme meint:

@Joel, siehe: wenn die dsds-finale-Seite nicht eine Seite wäre, die DSDS zum Einstellen bringen möchte (ich glaube auch darauf verklagt "Quo vadis DSDS-Finale.de? RTL geht gegen Betreiber von DSDS-Seite ..."), dann wäre klar, was jetzt passiert: RTL würde die ganze Woche wieder diese widerlichen Berichte von wg. Manipulation bringen.
Ich hasse diese Vorgänge! Deshalb tut es Allen sehr gut, wenn man solche Kampagnen frühzeitig an der Wurzel kappt - da haben Alle was davon!
Das naheliegendste scheint mir für den Moment zu sein, solche "Gelegenheiten" zu kappen: dann gibt es eben keine Abstimmun mehr.
Jetzt wird hier gesagt: Bennys Stimmen gehen rasant hoch - aber nur aus Sarahs Stimmenzuwachs wurden Folgen gezogen. Das muss Euch doch Alle stören. Man kann es doch jetzt nicht akzeptieren, dass bei jeder Stimme Manipulationsverdacht entsteht - UNZ DER VERDACHT DESHALB entsteht, weil tatsächlich manipuliert wird. Man kannn auch so intensiv manipulieren, dass man einem anderen Kandidaten damit schaden kann. Also: die richtigen Folgerungen aus solchen Vorgängen ziehen. Das hat einen bereinigenden Effekt und Alle fühlen sich gut hinterher! Solche Phänomene gibt's immer wieder: nur die Aufklärung schafft dieses Gefühl, das "Recht und Ordnung" wieder einkehren! Deshalb sind solche Manipulationen eigentlich nicht das Problem, denn sie sind allgegenwärtig: sondern es ist v.a. wichtig, dass daraus die richtigen Schlussfolgerungen gezogen werden!

bennyskeks meint:

klar kann das sein dass benny auf einmal so viele stimmen hat !!

es besuchen immer wieder neue diese seite und stimmen für benny ab, ganz einfach !!

Platschtwin meint:

@bennyskeks & Musicandme

Ich will hier ja auch niemanden beschuldigen,aber das ist nich mehr normal:
Vor knapp 5 Stunden hatte Benny noch Stimmen im 700 Bereich und jetzt plötzlich
1271 ?? Das geht nich..
Das war 1000% Manipulation.
über 500 stimmen in knapp 5stunden.das kann mir keiner erzählen.
soviel kann man vllt in einer woche zusammenkriegen aber in 5 stunden..neee..

Klar freuts mich für benny.aber ich denke er hat diese stimmen fair verdient & nicht per manipulation..

Shine meint:

Also entweder ihr startet das ganze neu oder ihr lässt es bleiben. So bringt das auf jeden Fall nichts.

bennyskeks meint:

aber wer will das denn bitte so schnell manipolieren?! ich weiß zwar eine art wie das geht, aber das dauert doch voll lange!!
auf so eine art manipulation hat doch hier keiner bock !! also lasst es einfach!!
wahrscheinlich sind die sarah fans wieder am werk und manipulieren jetzt bennys stimmen :(

Musicandme meint:

nich ein letztes: wie gesagt, RTl möchte ja die Seite "dsds-finale" loswerden, zur Einstelung bringen.
Ansonsten würde RTL dieses Abstimmungsthema nächte Woche gross vermarkten: ein Video nach dem Anderen, wo dann am besten gesagt wird, nicht Sarahs Fans (einige), sondern SARAH hätte manipuliert.
Bei der BILD-zeitung kommt's nun darauf an: wenn die BILD eng genug mit RTL zusammenarbeitet, dann greift die BILD dieses Thema nicht auf. WENN ABER DOCH, z.B., wel man Sarah weiter gegen Annemarie ausspielen möchte, dann wisst Ihr ja, was nächste Woche zu lesen sein wird. Und dann darf Annemarie sich in Interviews "gegen die Manipulation aus Sarahs Ecke" wehren. DAS IST DAS, was aus solchen Manipulationen SEKUNDÄR gemacht werden kann. Ob es passieren wird, wissen wir nicht. Aber man sieht, wie man jedes Umfallen-Eines-Streichholzes hier für andere Zwecke benutzen kann.
Und dagegen habe ich etwas! Dass plötzlich alle möglichen anderen Player hier mitmischen. und dies natürlich völlig willkürlich und parteiisch!

bong07 meint:

mein gott ^^
Bei dsds kann man auch mehrere Male anrufen, nicht nur einmal. Und wenn man schon Sarah aus dem Voting entfernt, dann kann mans auch gleich bleiben lassen.
Entweder alle 5 im Voting drin oder gar keiner. Weil sonst ist es echt witzlos und unnötig.

bong07 meint:

mein gott ^^
Bei dsds kann man auch mehrere Male anrufen, nicht nur einmal. Und wenn man schon Sarah aus dem Voting entfernt, dann kann mans auch gleich bleiben lassen.
Entweder alle 5 im Voting drin oder gar keiner. Weil sonst ist es echt witzlos und unnötig.

Berserker meint:

Wer weiß eigentlich so genau das es SARAH FANS waren????????????

Frank meint:

Man man- da sieht man mal wieder, dass nur Kinder hier posten. Wegen solch einen (sorry) mist hier so destruktiv zu schreiben, ist doch echt peinlich.

Ich schau mir DSDS jetzt nicht mehr an- ist mir einfach zu desozial!!

Schaue mir lieber Politiksendungen an, da kommt es auf Hirn und nicht auf irgendwelche schwachsinnigen Voting"Manipulationen" oder irgendwelche Äußerungen auf der Plattform "Clipfish" an.

Cu all und viel Spaß mit eurer geistigen Verarmung

Sylvia meint:

Frank,
schade wenn du gehst, da wird es noch peinlicher hier mit den kommis. Ich habe gern deine Meinungen gelesen!

Musicandme meint:

also Frank, wer "desozial" schreibt, und zugleich nicht dieser Seite entnommen hat, dass dsds-finale "Manipulation" zum Anlass genommen hat, die Abstimmung zu ändern, der schaut sich am besten tatsächlich Politik-Sendungen an. Dort kann man bestimmt mehr lernen als auf DSDS! Das sehe ich auch so! :-))

Frank meint:

Musicandme: abschließendes Kommi
Ich habe schon mitbekommen, dass es um diese Sache mit der "Manipulation" ging aber diese entbrannte Diskussion mit gegenseitigen Beleidigungen fand ich arm. Auch , dass Dominik- Fans immer wieder schreiben müssen, wie toll doch die Auftritte sind, etc. nervt mich langsam sehr. Es geht doch hier nicht um das Weltende, dass man derart verbissen schreiben und seine kleinen Sternchen verteidigen muss und ich weiß von einigen, dass diese weitaus älter als 20 sind und es eigentlich besser wissen müssten (könnten).

Sylvia: Meine Meinungen haben ja auch nicht gerade zu einer konstruktiveren Meinungsäußerung beigetragen und eher einige Gemüter erhitzt ;-). Aus dem Grunde, ist das auch nicht weiter schlimm, wenn ich nicht mehr schreibe- nur teilweise fand ich es auch ganz amüsant hier Meinungen zu lesen aber wenn jemand Texte von Clipfish postet, bei denen wohl ein sehr junger Fan sehr emotionsbeladen seine Meinung geäußert hat,find ich das schon komisch- was soll sowas?
Meine Meinung generell: Habt doch gern, wen Ihr mögt, solange Ihr Spaß daran habt. Es freut mich sogar sehr, dass Menschen euch derart begeistern können aber dennoch ist es echt schade, wenn Energien in hitzige Diskussionen ausarten und gleichzeitig sehr belustigend.

Lg und einen angenehmen Osterabend noch :)

Manu meint:

Benny hat jetzt gleich viel Prozent wie Annemarie -.- Boah ey dieser Neid geht mir am Arsch! Und wer ist das Opfer? Annemarie! Erst wird so viel gepushed bis Sarah vor Annemarie liegt, und jetzt passiert das gleiche mit Benny.

Warum können Leute nicht fair bleiben? is doch scheißegal wer hier vorne liegt, bei DSDS könnt ihr auch anrufen solange ihr wollt aber naja... Wers nötig hat. Ich reg mich nicht weiter drüber auf.

stefan meint:

seht euch das aml an niemand kan innerhalb 2 stunden 1000 stimmen abgeben.....benny liegt vor anmie...anmie ahtte vor 2 stunden 990stimmen und anmie 1990stimmen und jetzt??
er hat mehr...das ist manipulation....alle die das nanipulieren sind arschhverwixxte schwulletten die alles machenum andere schlechtere iin den vordergrund zu bushen diese wixxer sry aber..ihr seid so behindert.echt........macht das sofort rückgängig oder schmeist benny genauso wie sarah raus.weil das wirklich unfair gegenüber anderen ist.....macht das rückgängig oder ich betrete diese seite NIEMEHR WIEDER

Platschtwin meint:

Seht ihr..Da haben wirs wieder.
Genau das gleiche.
Benny hat total viele stimmen von heut mittag bis hierher bekommen.über 500.
Das is nicht mehr normal.
Die sollen diese hässliche umfrage einfach ganz löschen.
dann kann keiner mehr manipulieren & wir brauchen uns alle nich mehr aufregen.!!

Musicandme meint:

@Frank: schon o.k., du hast recht, dass DSDS eigentlich ein bedeutungsmäßig "kleines event" ist. Es gibt so viel wichtigeres im Leben. Aber hinter diesem DSDS-Zeugs steckt viel aktuelle "Wirklichkeit." Leute orientieren sich an DSDS und identifizieren sich mit dem, was in/bei/um DSDS herum geschieht. Bzw. kümmern sich einfach darum. Und wenn man den zeitgenössischen Fans ein paar Masstäbe rüberbringt, dann hat auch dies was. Mir ist es mittlerweile egal, wer gewinnt: jeder wird in irgendeiner Form seinen Weg machen.
Aber man kann Themen wie dieses Manipulieren, bashen doch so "befruchten", das etwas allgemeines von Wert bleibt.
Und dies geschieht hier m.E. gerade.
Wichtig ist, dass die "Fans" immer eine Ebene tiefer schauen. Und wenn es um Themen geht wie das so einfache Manipulieren dieser Abstimmung, dann soll da ruhig ein Aufschrei ergehen. Das kann dann bedeutungsvoll sein in bezug auf Themen wie Politik! V.a. ist es mir wichtig, dass jeder hier nachvollziehe kann, wie so an sich "kleine Anlässe", also die Abstimmungs-Fälschung für Sarah, eigene Wirkungen hervorbringen kann: je nachdem, wer daraus einen Nutzen ziehen möchte.
Lassen wir uns überraschen, wie das jetzt weitergeht. Es wundere sich aber keiner, wenn dies nächste Woche kein Thema wird. Es wird nur dann ZUFÄLLIG kein Thema, weil vielleicht RTL UND die BILD (in enger Kooperation zu RTL) der "dsds-finale"-Seite nicht zur Popularität verhelfen wollen. Ansonsten würde sich jetzt Jeder frei und breit bedienen und dieses Thema in unabsehbarer Weise ausschlachten. Und wenn GENAU DAS die DSDS-Fans erkennen und sich aber nicht davon mitreissen lassen, dann hat so ein Vorfall doch etwas Gutes für Alle: in diesem Fall dann mindestens so viel wie eine politische Sendung. Man beachte, wie unsäglich die BILD und RTL diesen "Zickenkrieg" geschaffen und stilisiert und dann ausgeschlachtet haben. So wird "Wirklichkeit" erzeugt. Dass alles ganz anders sein kann - dies soll der DSDS-Fan eben auch erkennen. Und sich gegen solche MANIPULATIONEN schützen!

stefan meint:

WISSEN SIE ICH BIN ANNEMARIEFAN und ich habe mich wirklich gefreut dass sie einmal vorne liegt weil eh immer nur falsches über sie geredet hat....und jetzt......man kann ihr den ruhm echt nicht gönnen was geht in den luten ab ey???????was haben die gegen anmie?ßßwieso tun die das?ßßwen die schon zu solchen miteln greift und man weis oh sie dir mal an annemrie der gönn ich jetz aml den 3.platz und dann....das ist so beschissen...
echt....zu solchen leuten zeig ich nur mehr den mittelfinger....sry aber....ich wein gleich ey..wie kann man einem den ruhm nicht gönnen......

Niico meint:

ach aber die stimmenzunahme von Benny ist natürlich realistischer als Sarahs?!
dann müsste man ihn ehrlich auch rausnehmen..
aber wenn nunmal noch 5 leute da sind, sollen auch 5 bewertet werden oder die umfrage wird für diese woche mal ganz weggelassen?

stefan meint:

die sollen benny rausnehmen....

Platschtwin meint:

@stefan

Ich glaub dir wie du dich aufregst..
Das is einfach dumm.
das is bestimmt nich nur weil die annemarie i-wie schlecht machen wollen oder so.
das is . die wolln das ding manipulieren.
dem ding kann man nich mehr glauben.
benny hat innerhalb von 5stunden mehr als 5oo stimmen dazubekommen.das ist eigtl gar nich möglich..
Die umfrage is fürn arsch.
einfach LÖSCHEN !!!!

Manu meint:

Das einzige was die nicht schnallen ist dass ihnen das schadet, denn wenn Benny mehr Stimmen hat als Annemarie werden die Leute, die das hier sehen und Annemarie lieber mögen, öfter für Annemarie anrufen und die Benny Fans weniger oft XD

Platschtwin meint:

Mein Reden.
Einfach dieses hässliche Ding rausnehmen.
Wenn benny jetz auch noch draußen is..was bringt denn ne umfrage zwischen 3 leuten??
NICHTS.
Einfach weg damit!! -.-

stefan meint:

weist du anmie kriegt schon genug so viel falsches zugewiesen was sie nie getan hat.und jz das....z.b.(sie hat gesagt vanesa fliegt,sie hat gesagtdass daniel nicht auf dei bühne gehört,sie hat vanessa civiellos performance geklaut....)
das find ich einfach gemein
da werd ich echt wild wie kann man das nur machen......wie kann man nur auf ide idee kommen sowas zu tun wer weis als nächstes ist vl wer anders das opfer......

stefan meint:

ey ahbt ihr in den letzten minuten die ergebnisse von den voting angesehen
kaum hat anie 2 stimmen mehr hat benny automatisch auch schon 2 stimmen mehr
das ist echt pervers

Xenorius meint:

Möglich is es klar, aber ich glaube nicht das Daniels Voting-Ergebniss manipuliert wurde. Das er bei DSDS vor kommen musste war sicher nur 'ne RTL-Taktik. Gab es die letzten Male ja auch.

Platschtwin 2 hihi meint:

also ich finde es scheize wer so etwas mact denn weiz man nit wer wirklich am besten is u so .. u wenn diese leute es sooo wichtig haben ihren "star" so weit nach vorne zu kriegen is doch ma urst hohl ey !! wenn ihr nix anderes zu tun habt ...
mensch die haben sich schoun dabei gedanken gemacht mit den abstimmen sie wollten doch nur wissen wie beliebt die leute sind von dsds und ihr macht ison kack ey ... u nutzt des richtig aus ... also echt ey man könnte es och löschen wenns einfach welche manipulieren u blah ... nja ich hoffe ma ihr denkt üba euer handel nach ... !!

handydude meint:

@stefan, Annemarie hat diese Aussagen erwiesenermaßen getätigt. Dafür gibt es Zeugen, es ist also Unsinn jetzt zu behaupten, dass sie das niemals gesagt hätte. Natürlich leugnet Annemarie das. Und sie hat auch nachweislich die Idee von Vanessa geklaut, das geht ganz klar aus der Aussage von Vanessa selbst hervor.

Annemarie ist eine falsche Schlange, das steht ausser Frage.

Demnächst behauptest Du wahrscheinlich auch noch, dass sie sich garnicht für die Blöd-Zeitung hat fotografieren lassen, oder was?

Unbekannt meint:

aacchhh kooommmttt mannn seid ihr sooo neidisch??? typisch typisch

Platschtwin meint:

Hier is keiner neidisch.
Es geht nur darum ES WURDE MANIPULIERT.!!
Is das normal in einer Stunde 100 Stimmen dazuzubekommen?????

stefan meint:

@handydude
ja sicher und nurt weil vanessa das gesagt hat stimmt es..ja ganz sicher........und ich bin spongebob schwammkopf.......auserdem das hat niemand gesehen auser diese lügnerin vo vanessa neigert und co
aber lassne wir dieses thema was diese psychofans hieransstellen ist echt ARSCHVERGEIGT UND VERWIXXXT UND BEHINDERT

Platschtwin meint:

Klar..In einer stunde 100 stimmen und in 15 min. 25 stimmen.

Alles klar.-.

stefan meint:

boah das geht jetzt echt zu weit seht euch mal
das ergebnis des votings an......benny hat in den letzten 10 minuten von 1232 stimmen auf 1354 stimmen.......ja mag vl sein das benny viele fans sind aber von 100% bennyfans kennen 10% diese seite.......also er kann nicht in 10 minuten mehr als 20 stimmen mehr haben.....das geht echt zu weit
und jz sagt ihr mir mal eure meinung was sollen die ersteller dieser seite tun????

A)DAS SO LASSEN
B)BENNY GLEICH WIE SARAH ENTFERNEN
C)FÜR DIESE WOCHE DAS GANZE VOTING ABBLASEN

Xenorius meint:

@stefan:
Ich denke er meinte Vanessa Civiello.

j meint:

ICH FINDE C.ABER NUR FÜR DIESE WOCHE.

stefan meint:

ich meinte einmal vanesa neigert
und einmal vanesa civielo

Platschtwin meint:

@stefan

C !!!!!!

Xenorius meint:

kk^^

Ich würde noch D hinzufügen. Die sollten das entfernen und überarbeiten. Wenn es geht, dann eben einen Schutz gegen sowas einbauen

stefan meint:

ich würde auch c sagen

Xenorius meint:

In 'ner Stunde hat Benny Annemarie überholt

Pia meint:

wir habn wazs aufqemachd dazs man für benny voden soll un dazs wizzn jetzt qanz viel fanzs von daher sind jetzt qanz viele hier dirn also nichd entfernen.!
wen sonszd qanz abblaszen.!

stefan meint:

BITTE AN ALLE DIE HEUTE NOCH NICHT GEVOTET HSBEN
BITTE WÄHLT ANNEMARIE WEIL BENNY WIRD NUR MANIPULIERT GEWÄHLT

Platschtwin meint:

Es wird aber nich nur bei Benny manipuliert.
Auch bei Daniel.in einer stunde 101 stimmen??das geht nur sehr schlecht..

und für annemarie stimm ich bestimmt nich ab.!

Xenorius meint:

Was soll das bringen? Jetzt alle dazu zu mobilisieren hier für Annemarie zu stimmen? So bekommt man auch kein wahres Ergegbniss...

bennyskeks meint:

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Manu meint:

klar pia... deshalb voten auch 600 leute fürn ihn innerhalb von nem halben tag XD
das wären dann, sagen wir innerhalb von 6 Stunden 100 Votes pro Stunde. Das macht dann 1-2 Votes pro Minute, also genauso viel wie man falls man das faked in etwa brauchen würde ;)

stefan meint:

bei
sarah
benny
dominik
und bei daniel wurde gepfuscht........
schon komisch das bei anmie nicht gepfuscht wurde...ich kan euch sagen warum..........
weil diese seite anmie schlecht machen will....

Manu meint:

klar pia... deshalb voten auch 600 leute fürn ihn innerhalb von nem halben tag XD
das wären dann, sagen wir innerhalb von 6 Stunden 100 Votes pro Stunde. Das macht dann 1-2 Votes pro Minute, also genauso viel wie man falls man das faked in etwa brauchen würde ;)

und @handydude: vanessa hat selbst gesagt dass annemarie NIX geklaut hat ^^

stefan meint:

OMG
SEHT EUCH DAS AN!!!!!!!!!!!!!
EINEN AUF DAS ERGEBNIS STEHT BEI GESAMT 7358
geht man raus und 2 sekunden später wieder rein steht GESAMT 7364

Pascal meint:

Ich würd auch 'C' sagen....

Und ich habe für Annemarie gestimmt...

stefan meint:

@pascal thx

NNEEIIIIIINNN
DIESE SCHWULE NUTTE BENNY HAT NAMIE ÜBERHOLT
DER KRIEGT IN DER MINUTE §= STIMMEN DAS GEHT ECHT NICHT
DAS ISTB SO GEMEIN
KÖNNEN DIESE LEUTE NICHT FÄR SEIN
WIESO NICHT
ICH WÜRDE DIESE SACHE ABBLASEN
*WEIN*WEIN*WEIN*WEIN*WEIN

Martin 1 meint:

Wenn diejenigen, die da voten wie die Weltmeister auch so oft anrufen wollen werden sie bettelarm und RTL stinkreich - was soll der Blödsinn? Meinen diese Voting-Idioten tazsächlich so etwas sei die Realität?

stefan meint:

DIESE PERVERSEN SCHWEINE MÜSSEN ALLES MANIPULIEREN IM SAD
*WEIN*WEIN*WEIN

handydude meint:

@stefan, könntest Du bitte mal aufhören ständig homosexuelle Menschen zu beleidigen? Das ist allerunterste Schublade, was Du da von Dir gibst.

bennyskeks meint:

OHA oô

die werden alle manipuliert, auch daniel !

Xenorius meint:

Die sollten mal 'ne Acc Erstellung einbauen.. also das man 'nen Account benötigt um hier mit zu voten, dann würde das sicher auffallen mit dem fake.

stefan meint:

nein das war jetzt nicht gegenüber benny gemeint
sondern gegenüber der menshen die dieses vorting hier manipulieren

stefan meint:

BITTE NOCH EIN ANRUF
AN ALLE DIE ANMIE WENIGSTENS OK ODER MEHR MÖGEN
BITTE VOTET FÜR SIE HIER
HIER WIRD ALLES MANIPULIERT

handydude meint:

@stefan, sag mal, was hast Du eigentlich für ein Problem? Das wirkt ja langsam paranoid.

Xenorius meint:

aber wirklich..

stefan meint:

hast du dir in dn letzten minuten die votingergebnisse angesehen
benny kann nicht in 2 minuten 20 stimmen bekommen
das isdt alles manipuliert worden und das ................ACH VERGISS ES

bennyskeks meint:

süß wie ihr euch alle aufregt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Manu meint:

langsam is mir auch schon egal sollen die benny fans doch faken wenn sie wollen... geht mir am arsch vorbei XD benny fliegt sowieso am samstag
natürlich müssen die annemarie fans brav für annemarie anrufen, gaaanz oft :D

bennyskeks meint:

STOP!!

benny fliegt nicht ! WEIL DIE BENNY FANS ANRUFEN MÜSSEN WIE SAU !!

man 1424 und annie 1414 das geht voll nicht..leute so langsam reichts -.-

Martha meint:

Das ist Kindergarten,
Eurer Voting ist natürlich jetzt erst recht super realistisch!

stefan meint:

DOCH BENNY FLIEGT

100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000%%

Manu meint:

jap martha die wollen net sehen wie viele fans benny wirklich hat, sondern wie viel sie manipulieren können XD

bennyskeks meint:

werden wir ja noch sehen !!!!!!!!!

Xenorius meint:

Ma schaun. Annemarie liefert zwar immer 'ne gute Leistung ab, aber sie schafft es auch öfters ihr Image in den Dreck zu ziehn. Ich denke, das es diesma knapper wird bei den letzten Plätzen..

Spike meint:

An die Betreiber dieser Seite:

So langsam denke ich habt ihr euren Spass gehabt und könntet sowohl die Umfrage beenden, als auch die komentare hier Sperren.
Teilweise kommen ja ziemlich schräge Beleidigungen hier.

Und was in den letzten Stunden bei der Abstimmung abläuft geht ja echt nicht mehr. Habt ihr keine IP Sperre in der Umfrage? Scheinbar kann man jetzt ständig für jeden voten sooft man will. Anders kann ich mir die letzten Stimmen hier nicht mehr erklären.

Und das die Votings von Sarahfans manipuliert worden sind, ist ja mal echt nicht bewiesen. Genausogut können es Benni-fans oder Annemariefans gewesen sein um Sarah-fans schlecht zu machen.

Und bitte liebe Benni und Anmiefans, das war nur ein Beispiel. Nicht jetzt gleich drauf los schimpfen wegen dem was ich hier schreib. Ich würde es geanuso verurteilen wenn das mit Annemarie oder Benni oder den anderen gemacht worden wär!

Und an alle die sich immer noch aufregen:

Beruhigt euch doch mal, Die umfrage is inzwischen eh für den Müll.

Und an die, die das alles angerichtet haben:
Ihr schadet nicht nur den Fans mit dieser Aktion, sondern auch dieser Seite. Jeder wird ab jetzt die ganzen umfragen hier für manipuliert halten und nichts mehr hier glauben.

Manu meint:

Annemarie hat mehr Fans als jeder denkt...
Viele lassen sich von RTL einfach nix mehr reinreden (bitte nicht falsch verstehen ^^)

Musicandme meint:

also ichn gebe jetzt nur als Möglichkeit in den Raum: sollte es zutreffen, dass jetzt massenhaft für Benny (und oder Annemarie) abgestimmt werden (ich habe das nicht eigens beobachtet, aber es wird hier geschrieben), dann muss man doch folgendes bedenken: da die Viel-Abstimmer ja auch die Meinungen hier lesen, müssten sie sich ja akut bremsen, wenn sie nicht ganz unmündig wären.
Wenn dieses Gebaren aber munter weitergeht, dann muss doch was anderes dahinter stecken. Vielleicht ein Vertuschungsversuch? Man geht ins Internetcafe und verhunzt die Abstimmung so sehr, dass man hinterher gar nicht mehr sagen kann, WER DAMIT ANGEFANGEN hat.
So dächten eventuelle vertuscher, auch wenn dies gar nicht zutreffen würde.
Oder aber, es ist ganz einfach: weil diese Abstimmungsgeschichte heute so präsent in den Medien war, gehen jetzt ganz Viele auf diese Seite und wählen auch nebenbei selbst ab!
Aber dann sollten ja tendentiell alle Kandidaten gleich betroffen sein.
Ob nur 1-2 Kandidaten besonders gewählt werden, müsst ihr, die Dauerbeobachter herausfinden. Aber eins ist klar: würde sich erweisen, dass jetzt - nachdem Manipulation ja so ein grosses Thema war - weiter von 1-10 Personen dauerabgestimmt, dann würde dahinter eine andere Absicht stecken als das blosse Abstimmen für seinen Wunschkandidaten!
Warum sollte es bei Sarahs Abstimmung dann anders zugegangen sein?!

kruemel meint:

ich habe mir spaßeshalber mal die zeit genommen und die umfrage ne knappe minute beobachtet. Benny hat fast jeden 3. Sekunde ne neue Stimme, Bei den anderen bleibt es relativ gleicxh nur daniel ist auch immer schnell weiter, allerdings hat er wahrscheinlich einfach viele fans. was aber ganz komisch ist, ist das ich auf einmal bei benny 1508 stimmen hatte und bei daniel hinten was mit 28 und dann nochmal reingegnagen bin da hatte benny auf einmal drei weniger und daniel auch. und das kann ja wohl nicht wirklich sein oder? Also beendet das hier, das kann keiner mehr ernst nehmen. die letzten wochen wars ja noch okay aber diesmal geht es nicht mir rechten dingen zu

Hans meint:

Jetzt macht diese Umfrage dicht, bei Benny und Daniel geht es ständig auf und ab, +4 und dann wieder -2 usw.

Manu meint:

Is doch peinlich dass so manipuliert werden muss...

Sina meint:

was nützt denn diese manipulation? am ende zählen doch sowieso nur die anrufe samstags!!

LucyFan83m meint:

Die Umfrage is sowieso Blödsinn und unrealistisch auch noch!
Wer will schon eine dieser Schlaftabletten von Dominik und Daniel als Superstar?
Das sind keine Stars für mich!
Und es auch Blödsinn dass mit mal Benny mehr Stimmen hat als Anmie!
Schliesst am besten die Umfrage komplett is sowieso Unsinn!

Ankündigung

Umfrage erstmal dicht. Stay tuned...

Die Gewinner Single:
Mehrzad Marashi
Don't believe

Hol dir Don't believe, die erste Single von DSDS 2010 Gewinner Mehrzad Marashi:

Mehrzad Marashi Don't believe bestellen CD Single

"Don't believe" hier bestellen

RSS & Twitter Feed



DSDS Finale

Suche



Mehr zu Umfragen

Ähnlich wichtig wie Umfragen sind Befragungen zur Kundenzufriedenheit. Wie man die Kundenzufriedenheit messen kann, verrät der Leitfaden zur Kundenzufriedenheit Befragung.

Über diese Seite

Zusammenfassung

Auf Grund massiver Manipulationen im Online Voting fliegt Sarah Kreuz als Option der wöchentlichen Umfrage 'Wer soll weiterkommen' raus.

Stichwörter

Sarah Kreuz, DSDS Voting, DSDS Voting Manipulation, DSDS Sarah Kreuz, DSDS Stimmen Manipulation