Aktuelle Beiträge:
Patrick Nuo

Neben Jurylegende Dieter Bohlen, werden die DSDS Fans wieder zwei ganz neue Gesichter in der DSDS Jury zu sehen bekommen. Es handelt sich um zwei Popstars, die den Sprung ins Showbusiness schon längst geschafft haben.

Patrick Nuo, der Popsänger und Mädchenschwarm und Fernanda Brandao, Mitglied der "Hot Banditoz" werden am Jurytisch der 8. Staffel von DSDS platznehmen und die Kandidaten mit fachmännischer Kritik beurteilen. Ob sie die Teilnehmer hart rannehmen oder doch mit Samtpfötchen anfassen werden? Lasst euch überraschen.

Popstar Patrick Nuo im kurzen Porträt:

Mit Songs wie "5 Days", "Reanimate" und "Beautiful" schaffte es der gebürtige Schweizer an die Spitze der Charts und sang sich in die Herzen seiner Fans. Durch sein charmantes Auftreten, seine tolle Stimme und seinen Sunnyboy-Look bringt er junge Mädchen immer wieder um den Verstand. Mit seiner Band "Nuo" spielte er Konzerte in ganz Europa. Heute lebt der 28-jährige Schweizer in den USA und versucht sich als Schauspieler in diversen Kurzfilmen.

Schöne Brasilianerin Fernanda Brandao - die Frau am Jurytisch!

Die aus Brasilien stammende Schönheit wird die Jury der 8. Staffel DSDS tatkräftig unterstützen. Sie selbst arbeitet seit ihrer Kindheit im Musikgeschäft. Mit 11 Jahren zog sie nach Deutschland, wo sie Gesangsunterricht nahm. Nebenbei trat sie in verschiedenen Musikvideos als Tänzerin auf und arbeitete als Choreographin. Bei Auftritten von internationalen Stars wie Pink, Shaggy und Enrique Iglesias wirkte sie bei den Bühnenshows mit. Seit 2004 ist sie Teil der Pop-Latin-Band "Hot Banditoz", mit der sie diverse Sommerhits und Erfolge erzielen konnte. Zur Zeit lebt Fernanda in München.

Es ist wieder soweit: DSDS startet in die 8. Staffel und wir von dsds-finale.de berichten wieder über DSDS 2011. Mit an Board ist dieses Mal Viki, die euch als eingefleischter Casting Show Fan mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der DSDS Welt beglücken wird.